QSC
Heute sind die Internet und Telefonanbieter wieder an der Spitze nachdem in den letzten Wochen da eher wenig passiert ist.
Mobilcom, Freenet, QSC :-) ....
Weiß jemand was?
Waleshark.
Hat bisher noch nicht geklappt - vielleicht diesmal.
So ist das mit der Kosequenz- theoretisch weiß man was richtig wäre -praktisch macht man's oft doch genau anders herum.
Gruß
FredoTorpedo
Grüße an Alle
B.B.
wird also heute (wie erhofft) mit einer schönen langen weißen kerzen, mit hohem up-volume bestätigt.
nun sieht´s gut aus für QSC!
Für mich sieht der Chart-Verlauf z.Z. ähnlich aus, wie Ende Dezember - da ging's anschließen wieder bergab. Welche ist der Hinweis, dass das diesmal anders sein soll ?
Helft einem "wenig-Wissenden".
Gruß
FredoTorpedo
wenn du fragen zu den charts hast, ich steh zu deiner verfügung. an sich sind die nächsten hürden (ziele) eingezeichnet und vieles mehr...
Grüße an Alle
B.B.
Das ist schon recht heftig, ohne dass es einen wirklichen Grund dafür gab. Entweder sind die Fonds back, wie im letzten Jahr zu gleichen Zeit oder es kommt wirklich wieder eine Meldung und ein paar Leutchen wissen wieder was!
Die Umsätze von heute deuten allerdings eher auf ersteres hin.
Ich nehme bei QSC immer wieder die Wellenbewegungen mit. Hat sich bisher auch immer gelohnt, zur Zeit bin ich aber auch nicht sicher wohin es noch laufen kann!
ob die 4 nachhaltig überwunden wird, werden wir erst nächste woche oder übernächste woche sehen, aber es sieht dieses mal gut aus. sieht danach aus, als ob im februar news kommen. gerade heute wird kräftig abgeräumt!
íst auffällig, dass sich schon längere zeit keine banken, analysten usw. zu qsc geäußert haben. entweder kommt da etwas in den nächsten tagen oder es springen alle nach den news auf den fahrenden zug auf und pushen das teil
mir als chartist ist das aber egal. man sieht auch so, dass etwas im anrollen ist!
- 4,10 € ziemlich sicher
- 4,25 € sehr wahrscheinlich
- über 4,25 möglich und, falls durch positive Meldungen und hohe Umsätze (wie heute) gestützt, wahrscheinlich sogar sehr deutlich
passt das ungefähr ?
Gruß
FredoTorpedo
978050§ NOVAMAX-NEUE MAERKTE EUROPA 2,57%
Die 2,57% hat freundlicherweise jemand umgerechnet, sind ungefähr 1 Million Euro, dafür gibt es ne menge Aktien, dann soll im Februar was vom Vorstand für die Richtung bekanntgegenen werden und wahrscheinlich wissen mal wieder einige mehr. Der bisherige heutige Umsatz von ca. 700.000 Stck bei Xetra sind bestimmt nicht nur Kleinanleger
Gruß B.B.
Ohne diese anerkennenswerte Leistung wäre der Kurs ganz erheblich tiefer.
Wieviel Luft nach oben noch im Kurs ist, ist eine Frage von positiven Überraschungen bei der Geschäftsentwicklung. Wenn sich das Unternehmen "nur" entsprechend den Prognosen des Managements weiter entwickelt, ist der jetzige Kurs fair und bietet nicht mehr allzu viel Fantasie, und es geht weiter (mit Schwankungen) seitwärts. Aber in der schönen Welt der Börse gibt es ja auch noch so nette Sachen wie M&A. Kommt so etwas, sieht die Welt schlagartig ganz anders aus.
Aber irgendwas müssen die Anleger ja an QSC finden, sonst würde sich die Aktie nicht so gut halten.
diesselben Verdächtigen
Diesmal scheint es zu passen und katj, kenne deine Bedenken, aber: das "Netz" steht im wesentlichen, mit jedem Kunden steigt der Gewinn überproportional, wir kommen sehr schnell in beachtliche Margenregionen, auch die Abschreibungen sind über das Gröbste raus.
Die Bewertung ist ambitioniert, aber wenn ich morph oder nana oder solar ansehe, ist mir hier nicht bange. DSL etc ist in 06 der Durchbruch, insbes durch triple player, wholesales etc. und ein Großer wird bei qsc landen, sure.
Und baker wird bei ca. 7-7.50 verkaufen, wenn es sich auslässt, dann werden wir unter ein grßes Dach schlüpfen oder fusionieren und selbst mit jemandem den wholesaler oder tripler spielen. 06 wird das Ergebnis schwarz, cash wird weiter steigen und 07 eingefahren.
Es sei denn, der KE-Zeichner hat schon was in 06 vor oder gar Dommermuth überlegt sich's doch noch.
Grüße an die longies
Dennoch bin ich etwas skeptisch was die aktuelle Kursentwicklung angeht.... ich denke wir kommen vor den Zahlen nochmal runter auf 3,90E.