TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
KEIN Stück gibts von mir !! (schon gar nicht mit ner 0 vorm Strich ;) )
Was meinst Du was passiert, wenn hier mal richtig Volumen reinkommt ......
Zum Glück bin ich dann dabei :)
11:36:15 0,09 3000
11:23:17 0,089 5600
10:58:29 0,085 3000
09:25:53 0,075 100
08:38:35 0,075 10000
Warte mal ab....... ;-))))
Und dann sehen wir vor dem Komma etwas > 0 .
Begründung:
Kurt Früh, Norbert Paulsen, Ivo Cieczynski und ...??? wollen was Vernünftiges auf die Beine stellen!
Geht's jetzt schon los ?!
Meine Meinung.
Du weißt, dass wir schon öfters mal "spekuliert" haben.
Wenn man nun einen neuen Anlauf nimmt und die Umfirmierung MEMQ/Gründung Littelbit Deutschland zum 01.01.12 als Anlass nimmt, wird es ja auch Zeit, dass "es langsam losgeht" :)
hatte eben mal bei der ING-DIBA geschaut und auf der Brief-Seite stehend wurden 20.000 Stück für 0,99 Euro angezeigt.
war wohl in der ersten Mail zu schnell :-)
Wär fast ZU schön,wenn...
Na ja, es geht auf Weihnachten zu und da darf man sich ja auch mal was wünschen :-)
Hallo Jungs,
Also ich war mal in der Schweiz vor Ort bei der Zentrale von der anderne Firmam. .die Jungs gibt es wirklich...es ist keine Schein Firma..das kann ich euch schon mal sagen....und die INfos von oben sich auch alle richtig.
Ach ja ich habe jetzt die 80 000 STK im Depot... Mein Anwwalt sagte mir wenn ich weiter kaufe dann müssen wir uns unterhalten...
Kauf | tiscon AG Inhaber-Aktien o.N. | 0,075 | EUR | STK | 10000 |
745880 | Limit | 15.12.2011 | Frankfurt | ||
Order ausgeführt | 0,075 EUR | variabler Handel |
Ich weiss ich bin Forum weitl bekannt das ich echt verrückt bin aber das ich auch sicher nicht dumm bin...
Gruss Xpress
Ich weiss jetzt was kommt, dann zahl doch mehr :-D
bin auch schon etwas länger dabei, aber ich habe noch nie an ein verkauf gedacht. dazu haben wir einen viel zu günstigen Kurs und wenn hier echt was in petto sein soll, geht das bestimmt ab, wie schmitz Katze. Das sehen wir ja schon am Kurs, wie schnell der nach oben drehen kann Deshalb werde ich auch bei weit aus besseren Kursen nicht an ein verkauf denken. Für die Ausdauer möchte ich eine satte Entschädigung….. *LÄCHLE
Die 20.000 Stück stehen nach wie vor im ASK, kauft aber zu diesem Preis niemand ...