Europa-Fluch oder Segen für die Banken (z.B.Coba)?
es war so schön und mann konnte in 2 Forum lesen und schreiben.....
das ist jetzt wieder vorbei...
das schöne das ich im Analysieren des Menschen besser bin als in Aktien....
cobaengel..
@ Dino....Langweilig deswegen weil heute wahrscheinlich nichts bei der coba zu holen ist.....
sonst ist alles prima... cobaengel
Jetzt staune ich nur noch über Gewissenlosigkeit, Schamlosigkeit, Verlogenheit, Falschheit, Scheinheiligkeit etc. Klares Ergebnis:
Grauer Balken - das Maß ist absolut endgültig voll und völligem Desinteresse gewichen.
GadT
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...-im-trend-11917911.html
Kursziel 1 EUR.
Link hab ich nicht ist aber glaub ich von cesar im 28 EUR Tread eingestellt.
Also für die scheint somit ein Rückkauf ausgeschlossen ;o)
Gruss RPM
Im Grunde steht damit eine Unsumme an Geld zur Stabilisierung und Rettung des Euro zur Verfügung.
Man sollte meinen, dass das Begeisterung, ein riesiges Feuerwerk, an den Börsen auslösen sollte....Stattdessen geht der Kurs mal wieder ~2,5 % in die Knie.
Nichts an der Börse ist so, wie es einmal war. Um sein Invest zu schützen und zu beurteilen, muss man heute ganz andere Quellen nutzen, andere und neue Wege beschreiten....
GadT
manchmal müssen die anleger auch ersteinmal eine nacht drüber schlafen.....
habe es schon oft erlebt das gute nachrichten erst 1 tag später honoriert werden....
ich schaue mir Air Berlin an....bin mal gespannt wann die Anleger merken das die Fusion der Airlines vorteile bringt.....das dieses ganz neue Möglichkeiten öffnet...
zur coba ...die ja eine Bank ist.... die wird auf jeden Fall.. vom in Krafttretten... des Rettungsschirm profitieren....
aber der Anleger muss es ersteinmal verstehen....dasdurch die Massnahmen der EZB und des Rettungsschirm das Risiko der Banken gesunken ist.....
aber die Coba muss natürlich nicht nur Risiko abbauen sondern auch Gewinn einfahren und das ist halt in moment bischen schwer....
mussten ja die 9% bringen...
pers glaube ich nicht an einen penny stock der coba der den tatsächlichen wert wieder spiegelt....dann wird der gesamt markt auch mit leiden und wird kein coba problem allleine sein....
und eine KE sehe ich auch nicht 2012 u 2013..
mann weiss nie was kommt aber zum jetzigen zeitpunkt halte ich es für unsinn...oder wofür könnte mann den dasgewonnene Kapital den einsetzen???
so weit meine gedanken dazu
gruss cobaengel immer noch nicht eingekauft.....
mmmmmh mal schauen..
den film Gap III nicht verpassen...
habe mir vorhin eintrittkarten geholt..bzw holen lassen..
war nicht zuhause.....
cobaengel
bis morgen im selben Kino
http://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...8065513&ioContid=1908
Da Spanien noch immer keinem Hilfspaket zugestimmt habe, bleibe abzuwarten, wie viel Geduld die Anleger mit dem Staat noch haben, sagte Händler Markus Huber vom Broker ETX Capital.
http://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/...8074775&ioContid=1908
Man dürfe durchaus die Frage aufwerfen, ob es Sinn mache, Geschäftsbereiche zu trennen, 'weil es die Dinge weniger komplex macht', sagte König. Eine einfache Lösung sieht die Aufseherin aber in dieser Frage ebenso wenig wie in der Diskussion um eine europäische Bankenaufsicht unter dem Dach der Europäischen Zentralbank (EZB).
Aha.....wir sehen zwar keinen Sinn darin, diskutieren aber monatelang darüber !
1
Am Tag der Gründung des ESM bewertete die Ratingagentur Fitch den Euro-Rettungsfonds mit der Bestnote "AAA". Auch in den kommenden Monaten sei nicht mit einer Herabstufung der Kreditbewertung des ESM zu rechnen, teilte die Agentur mit. Grund dafür sei die "vergleichsweise hohe Kapitalisierung" des Rettungsfonds. Eine gute Bewertung ist notwendig, damit der Fonds sich günstig Kapital an den Finanzmärkten beschaffen kann.
wusste nicht das der schirm auch ein Rating bekommen wird ..
2
Eurogruppenchef Jean-Claude Juncker, der auch den Gouverneursrat der neuen Finanzinstitution führt, resümierte: "Die Euro-Zone ist jetzt mit einer permanenten und effektiven Brandmauer ausgestattet." Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) erhofft sich davon eine Beruhigung der Finanzmärkte. Die Gründung des ESM zeige: "Wir sind berechenbar, wir sind verlässlich, und irgendwann werden es die Finanzmärkte auch begreifen."das 2te .....das hat das engelchen schon lange begriffen....
gute nacht...
muss morgen fit sein für die vorfühurung GAP III
ich lach mich echt schlapp....wie soetwas an form annimmt....
cobaengel
also ich steh schon einmal an der Kino Kasse......
und warte das sie aufschliessen...
ist ja wie bei der herausgabe I Phone 5.....
meinet wegen kann das theater losgehen....
GAP III close....eine Produktion von MUDAJ....
Regie ...Blessing.
Beleuchtung:::Dino
Tanz u Gesang ..........Tirahund
Schnitt..........Honky-Tonk
einzige weibliche Rolle ( glaube ich) Reginchen..
Komparse...( eine nicht sprechende rolle)...Cobaengel..
der Dank gilt auch dennen die mit ihren sachdienlichen Unterstützung zum Erfolg dieses Filmes beigetragen haben..
Kleinviech ,Accounter ,RPM, Holzauge, Ramtam,Sync Master,Gandalf , Goldi,Macerto...uva
dieser Film ist einer der besten der je gedreht wurde und wird in den Köpfen der Zuschauer bleiben......vergleichbar mit... Das BOOT, Titanik, Stirb Langsam , Kill Bill, Spiel mir das Lied vom Tod, From Dusk til Dawn, Pulp Fiction,,
so Cobaner
wünsche euch einen schönen Tang mit viel Finanzentertainment
euer cobaengel
PS.... besonderer dank an.. Avira... für das Zuverfügungstellen dieser Plattform....
Werbeanfragen bitte an das Pressebüro und Managment ....der Firma MudaJ
Frage ist ob wir heute nochmal die 1,38 testen... oder es sofort eine gegenreaktion gibt
cobaengel: Na, das nenne ich "Begeisterung".
Abends als Letzter und morgens der Erste....
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...usa/7230826.html
Xetra am 25.09 TH 1,506---------TT1,482
Xetra am26.09 TH 1,464----------TT1,413..
das heisst das zwischen 1,464 und 1,482 kein kurs gestellt wurde weil am 26.09 mit Gap down in diesen Fall das berühmte GAP III eröffnet hat und bis heute diese lücke nicht geschlossen wurde...
soviel zur geschichte zum Film..
gruuss der komparse cobaengel
Mit Verlaub, sie hat diese Technik schon viel zu oft Lügen gestraft....;-)))
GadT
mach doch nicht alles kaputt...
die erste kritik am film obwohl er noch garnicht angelaufen ist....
cobaengel
http://www.sbroker.de/sbl/mdaten_analyse/..._detail?articleId=2937275
Zur Erinnerung:
In den ersten Tagen des September 2012 wurde mahnend darauf hingewiesen,
dass seit Jahrzehnten der "September der schlechteste" Börsenmonat sei.
Die Realität:
Der September 2012 war der beste Börsenmonat seit über einem Jahrzehnt.
genau wie der Mist ......sell in may and go away....
aber die coba hat bis jetzt ihre gap geschl.....Menno...
habe ansonsten auch keine andere analyse zur hand...ausser die tage linien und Dax bewegungen...
also klammer ich mich an die tolle story....
cobaengel
GadT