Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Ich beginne zu zweifeln, halte aber noch bis zur HV aus. Dann überdenke ich mein Investment...
Herr Rönsch es wird Zeit... die Aktionäre aufzuklären.
Guten Abend
Wieso nur? Gibt es doch Verzögerungen im Erreichen der gesteckten Ziele? Findet die GV überhaupt noch statt? Kommt da überhaupt noch was von FC? Hat Herr Rönsch das Vertrauen endgültig verspielt? Schalter aus und Klappe zu?
So kann das doch nicht weitergehen.... :-(
Sssss.......!
https://www.handelsregister.de/rp_web/...0965D3217AFEA74.tc02n02?id=1
Ich hoffe doch, dass wir demnächst grüne Zeiten bekommen werden.
LG
Klappdrachen
Keine Kauf/Verkaufempfehlung, sondern meine persönliche Meinung.
www.handelsregister.de/rp_web/...608B77D20965D3217AFEA74.tc02n02?id=1
Bei mir lässt er sich nicht öffnen!
Für die Angaben in ().
die den Unternehmensgegenstand und die Anschrift betreffen, keine Gewähr. In das Handelsregister ist folgendes eingetragen worden:
Veränderungen
26.05.2009
Galileo-Licensing Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt), PotsdamAugust-Bebel-Straße 26-53, 14482 Potsdam. Neue Firma: FilmConfect Home Entertainment GmbH. Inländische Geschäftsanschrift: August-Bebel-Straße 26-53, 14482 Potsdam. Gegenstand: Der Erwerb und die Lizenzierung von Rechten an Bild- und Toninhalten, Halten und Vermarkten der erworbenen Rechte, Finanzierung von Film- und Toninhalten, Abrechnung mit Lizenzgebern und Sublizenznehmern und die Vermarktung dieser erworbenen Rechte durch den Vertrieb von Bild-Tonträgern, sowie die Vermarktung dieser Rechte auf Internetplattformen. Zu diesem Zweck wird die Gesellschaft eine eigene Technik zur Internet-Vermarktung entwickeln. Stammkapital: 25.000 EUR. Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: Rönsch, Christian, *17.05.1967, Hamburg; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 22.04.2009 ist das Stammkapital um 24.999,- EUR auf 25.000,- EUR erhöht und der Gesellschaftsvertrag insgesamt neu gefasst, insbesondere geändert in § 1 Abs. 1 (Firma), § 2 (Gegenstand), § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) und § 4 (Geschäftsführung, Vertretung).
willst du uns jetzt mit irgendwelchen sinnentleerten aussagen nerven, nur weil du mit ein paar euro verlust hier aus der geschichte raus gegangen bist ?