TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Um so schöner jetzt dieser Move.
Gibt es irgendetwas neues?
Gru$$
Der Pennystockzocker
Wochenlang dümpelt die so vor sich hin, dann die Tage der erste Herzschlag mit etwas über 300k Aktien, nun heute ein weiteres Zucken (?) mit an die 400 k.
Die Geldseite steht nach wie vor auf über 10 Cent. Wenn wir so (über 50/60% plus) heute schließen, müssen wir erst mal zu frieden sein ! Wenn morgen der blöde Freitag ....
Vielleicht gibt es ja doch noch Weihnachtsgeschenke dieses Jahr :)
Gru$$
Der Pennystockzocker
SK Frankfurt 10,4 Cent (+70 %)
Das jetzt bis Weihnachten und wird sind zufrieden :)
Nur meine Meinung
Auf weitere grüne Tage
Gruß stockjumper
Fett !
http://www.greengoldag.com/impressum_d.html
Kontakt:
Bank Vozrozhdenie
Sergey Klinkov, + 7(495) 620-90-71
http://www.kck-oekologie.eu/index.html
http://www.kck-oekologie.eu/projekte_d.html
Krisenmanagement
KCK Ökologie GmbH gehört zu der russischen Holding KCK Association, die über 50 Unternehmen in Russland erworben und erfolgreich saniert hat
KCK Ökologie GmbH verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von Interessenten in Russland, die bereit wären, mit deutschen Unternehmen zu kooperieren, wobei diverse Kooperationsmöglichkeiten - von einem Rahmenvertrag für langfristige Warenlieferungen mit Garantien von Allianz und Euler Hermes über Joint Venture bis hin zu Firmenübernahmen und Fusionen - zu erwägen sind
KCK Ökologie GmbH beabsichtigt, die vorhandenen Erfahrungen im Bereich der Unternehmenssanierung in Deutschland anzuwenden und kurz vor der Insolvenz stehende deutsche Unternehmen zu beraten und - vor allem durch den Zugang zum russischen Markt - zu sanieren
Ihr Unternehmen
• hat einen Jahresumsatz ab 20 Mio. EUR
• produziert Konsum- und Verbrauchsgüter
• leidet spürbar an Folgen der Wirtschaftskrise
KCK Ökologie GmbH
bietet Ihnen folgende Dienstleistungen an
• Erhalt und Sanierung Ihres Unternehmens
• Erschließung neuer Absatzmärkte für Ihre Produkte
• Baldige und nachvollziehbare Verbesserung der wirtschaftlichen Ergebnisse Ihres Unternehmens
Unser Firmenunterstützungskonzept wird in zwei Phasen umgesetzt
Phase I
• Due Diligence
• kurzfristige Vorbereitung eines detaillierten Sanierungsplans
• Abstimmung des Sanierungskonzepts mit Unternehmensführung
Phase II
• Umsetzung der abgestimmten Restrukturierungs- und Sanierungsmaßnahmen unter unserer Aufsicht
• Erschließung des russischen Marktes für Ihre Produkte
• Exportabwicklung mit Garantien von EULER HERMES und ALLIANZ
Vielleicht findest Du in diesem Zusammenhang auch einmal Gelegenheit meine Frage in #2103 zu beantworten.
Lass uns bitte an deiner Euphorie teilhaben ...
also wenn es hier um ne Sanierung geht..... dann ist doch der Vergleich zu DUEBAG hinfällig.... denn da ging es doch um den Aktienmantel in den getgoods rein wollte.... oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Um den Mantel letztendlich nutzen zu können muss der frei von Altlasten sein. Die alten Gläubiger müssen erst irgendwie befriedigt werden.
Ob jetzt die Insolvenz verlassen wird und Kurt Früh, Paulsen, Ivo C. & Co basteln hier was zurecht oder irgendwer übernimmt die fertige (und evtl. sanierte) Hülle wird sich dann zeigen.
Ich geh' zur Weihnachtsfeier heute Abend und was geht hier ab......... ??!!
Könnt ihr doch "Ohne mich" nicht machen................. ;-)))))
Ist aber trotzdem schön.... man interessiert sich für TISCON...zu Recht !!!
Meine Meinung.
riecht nach Forderungsverzicht ,glaube gläubiger bestehen nur noch aus gesellschafterdarlehen (vorstände) dann ist weg frei
Electronic Equipment, Instruments and Components
Littlebit Technology AG
Recent Private Companies Transactions
Type Date | Target |
Merger/Acquisition July 20, 2011 | MEMQ AG |
Wir sollten, damit wir uns hier nicht noch mehr verwirren, aktuellere Dinge einbringen.
Lies Dir vielleicht einmal den 1. Beitrag dieses Threats hier durch. Damit hatten wir "einen Schnitt" gemacht und wollen ab da aufsetzen.
Es macht wenig Sinn bereits zu diesem (in Beitrag 1 benannten) Zeitpunkt überholte Dinge (wie die Aktivitäten um Greengold, KCK, Klinkov etc. oder nun das Übernahmeangebot, was es vor beinahe 10 Jahren einmal ab) hier einzubringen, denn das verwirrt noch mehr. Die momentane Lage und der Werdegang in der näheren Vergangenheit ist schon komplex genug. Wir sollten unsere Aufmerksamkeit und volle Energie der Gegenwart widmen und aktuelle Dinge zusammen tragen.