Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Der 38er scheint geknackt, der Kurs hat die 85 noch nicht geholt, ist aber aus dem Abwärtskanal nach oben marschiert. Positiv zu werten.
Solange er darüber bleibt, wird er vermutlich bald auch die 85 nach oben durchbrechen.
Spar-Supermarkt in Zug akzeptiert Bitcoin über Lightning
In der Krypto-Hochburg Zug können Kunden jetzt bei Spar mit Bitcoin bezahlen. Die Layer-2-Lösung Lightning macht es möglich.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...tcoin-ueber-lightning-205898/
Deine letzte Aussage war, dass du "natürlich nicht" gekauft hast. Deine Antwort, nachdem du danach gefragt wurdest. Ich meine Motox ist es gewesen. Der Bitcoin-Kurs war zwar in der 65/70 er Range...allerdings nur auf Euro-Basis. Der Dollar-Kurs stand weithaus höher zu dem Zeitpunkt. Insofern wurde deine Wunsch-Range zum Investieren nicht erreicht und genau deshalb hast du die o.g. Aussage auch gemacht.
Ja, den Beleg habe ich dir geliefert, falls du dich wieder dementsprechend "verwundert" zeigen dürftest.
1) Auch die Aktien und ETF sind massiv gefallen. Wenn ich die Wahl habe zwischen "billigen" Aktien / ETF und Bitcoin, dann entscheide ich mich immer für die werthaltigeren Dinge.
2) Der Threadersteller hat was von langfristigen Kursen um die 20k geschrieben.
Und nein, du hast sicher keine Belege. Für was auch. Ihr belegt nie, was ihr über mich behauptet.
Aber ich habe es noch in meinem Postfach .-)
Übrigens war es nicht Motox, sondern Bitboy, der explizit nachgefragt hatte.
Sofern ich das gelöschte Posting hier als Beleg reinstellen soll...nur zu.
Euro hattest du nie geschrieben, aber klar dass dieser schwenk kommt, wenn es sich nun doch nicht ganz ausgegangen ist gg
aber finde das funny, unser nicht investierter 24/7 :-)
alles andere ist netter zeitvertreib ...
Dann wäre nämlich seine Wunsch-Marke 65/70 erreicht gewesen und er hätte, lässt gar keinen anderen Schluss zu, gekauft. Dass er kaufen will, hat er ja mehr als 10 mal in diesem Jahr betont.
Hat er aber nicht. Und zwar, weil der Dollar-Kurs als Tiefkurs die 74 hatte.
Albern.