Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 8423 von 8425 Neuester Beitrag: 04.04.25 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 211.602 |
Neuester Beitrag: | 04.04.25 13:18 | von: Blumenpfluec. | Leser gesamt: | 52.966.915 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 46.510 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8421 | 8422 | | 8424 | 8425 > |
Tatsächlich habe ich den Screenshot gerade aufgenommen. Da hält sich doch Bitcoin weiter noch am besten :-)
Die dümmlichen stehen am seitenrand und warten und warten und warten...und ärgern sich wenn es steigt.....ggg
man bewertet ja kein asset nur anhand des preises, man sollte stets rational beurteilen, auch wenn es schwer fällt --> fundamentaldaten!
wenn es im supermarkt auf die selben lebensmittel morgen -20% gibt, denkt man sich ja auch nicht, ach die kauf ich mir nicht, die sind so günstig, jetzt schmecken sie mir auch gar nicht mehr ...
Der planmäßige SEC-Chef könnte einen wichtigen Schritt in Richtung Amtsantritt gemacht haben, was der Kryptobranche wohl gefallen dürfte.
https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
Die Abgeordneten des Bankenausschusses des US-Senats stimmten für die Ernennung von Paul Atkins zum Vorsitzenden der US-Börsenaufsicht (SEC) und ebneten damit den Weg für eine Abstimmung im Plenum.
In einer Exekutivsitzung des Bankenausschusses am 3. April stimmten die Abgeordneten mit 13:11 Stimmen dafür, dass Atkins zwei aufeinander folgende Amtszeiten als SEC-Kommissar antreten und die im Juni 2026 endende Amtszeit des ehemaligen Vorsitzenden Gary Gensler sowie eine weitere Amtszeit bis 2031 übernehmen soll.
Sehe ich auch so, wenns die Indizes so richtig nach unten bewegt, werden Sachwerte wie Gold und Coins für Zukäufe in Wertpapiere bei günstigen Einstiegspreisen realisiert. Idealismus ist eher was für Kleinanleger, doch große Bewegungen machen die gehandelten Stückzahlen.
Weiter viel Erfolg..
Gruß
ElC
Bitcoin (BTC) zeigt sich im Gegensatz zum US-Technologiesektor verhältnismäßig stark. Warum die wirtschaftlichen Verwerfungen der Kryptowährung helfen könnten, erklärt diese Kursanalyse.
https://www.btc-echo.de/news/...-chaos-am-finanzmarkt-trotzen-204913/
Kauft einfach das Original in Krisen. Das ist GOLD.