TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
wenn man in solche spekulativen dinge einsteigt, muss man halt mit totalverlust rechnen. es macht aber immer mehr spaß als lotto spielen und da ist das geld noch eher weg ;-)
viel glück ostharzer und natürlich den anderen hier... wollen wir mal hoffen, dass es woanders auch wieder grün witzig und resol_i die dampflok posten kann ;-)
Dennoch interessant ist der Absatz "aus dem Aufsichtsrat in den Vorstand der tiscon AG i.I. berufen." - Wer hat denn da berufen ??? Bleibt ja nur noch "uns Kurt", als einiziger im AR verbliebener.
Oder sollten sich die AR aD Cieszynski und Paulsen selber zum Vorstand der tiscon AG i.I. berufen haben ??
Sei es drum: Es ist wieder leben in der Bude. Nur ob das wirklich soooo nachhaltig ist oder ob sich da eine Horde Spaßvögel zum schnellen Weihnachtsgeld einsammeln treffen, bleibt abzuwarten.
Wer Zeit und die nötigen TIS-Anteile hat, wird auf kurz oder lang mbMn belohnt.
Ob es schon soweit ist ..... ????
endlich - lange haben wir ja darauf warten müssen.
ich habe mich heute sicherheitshalber von ein paar teilen getrennt - nicht dass das hier jemanden interessiert - aber weil wir doch schon so lange hier ein team sind. und ich bin ja noch immer dabei.
norden!
Ich finde die letzten beiden Zeilen von @denpit in #2087 ziemlich zutreffend.
Nur zur Erinnerung - jetzt Vorstand Norbert Paulsen (WPFC Consulting = Großaktionär)
hat unsere TISCON immer noch schön auf seiner Liste.
Logisch - oder ?
http://www.wpfc.de/dt/links.html
Wer immer noch nicht an den "Neustart nach "Reanimation...." glaubt.......
Nur eine Frage der Zeit - und passen muss es schon.
Ich jedenfalls wünsche der Führungscrew (Früh, Paulsen, Cieczynski) guten Erfolg.
Meine Meinung.
Die Meldung lässt aber auch sehr viel Raum für positive Spekulationen.
Ich denke hier stehen in kürze Neuigkeiten über die weitere Verwendung des Mantels an!
Geld / Brief 0,061 : 0,073
Stück 18.033 : 20.000
1.Wenn TISCON den Bach runtergehen würde, hätte Kurt Früh nicht im Jan. 2011 dieses große Paket gekauft. Er hat es nicht nötig, zu spekulieren, der ist Geschäftsmann.
2. Norbert Paulsen als Chef von WPFC (zweiter Großaktionär) hält nach wie vor sein Paket.
3. Wenn durch das Ausscheiden von Hans Halbach umgehend zwei andere wichtige Personen in den Vorstand nachrücken, muss es ja Gründe geben!
Sowas machen die doch nicht einfach so, sondern verfolgen ein bestimmtes Ziel - die Aufhebung der Insolvenz.
Und danach wird der börsennötierte Mantel verwendet und das Kind bekommt einen neuen Namen.
Sowie dazu was bekannt wird --- werden wir das große Staunen kriegen.
Meine Meinung.
http://www.wpfc.de/dt/links.html
Dann kann man sich vorstellen, was am Ende des TISCON-Weges rauskommt.
In guter Gesellschaft befindet sich unsere TIS unter den 15 Firmen, die unter LINKS aufgelistet sind.
Paulsen und Co. werden schon was draus machen......
Meine Meinung.
www.jobware.de/view/...HVoPTB8ZDpzcGVjaWFscz1ub3Jlc2l6ZXw=/index.html
Management & Beteiligungen
Operations Manager (m/w) in Süddeutschland
tiscon AG
Norbert Paulsen arbeitet seit 1986 als
Wirtschaftsjournalist. Er sammelte seine
Erfahrungen als Redakteur im Unter-
nehmensressort der „Börsen-Zeitung“
mit den thematischen Schwerpunkten
Maschinen- und Anlagenbau sowie
Small Caps. Er war Bereichsleiter
Öffentlichkeitsarbeit und Investor
Relations der Buderus AG
und anschließend war er Redakteur
beim Mittelstandsmagazin „impulse“.
Darüber hinaus war er für zahlreiche
renommierte Publikationen im In-
und Ausland tätig wie die „Welt
am Sonntag“, „Die Zeit“, „Das Wertpapier“,
die Schweizer „Finanz & Wirtschaft“ und
den „Börsen-Kurier“ in Wien.
Mit dem „Gabler Aktienführer 1996 – der
Mittelstand an der Börse“ setzte er
Maßstäbe auf dem Gebiet der detaillierten
Information über börsennotierte
Unternehmen. Dieses 1.600 Seiten
umfassende Werk ist zugleich auch die
Wurzel der AfU Agentur für Unternehmens-
nachrichten GmbH und der AfU Investor
Research GmbH, die er genauso wie die WPFC Consulting GmbH als Geschäftsführender Gesellschafter führt.