Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Die japanische Investmentfirma Metaplanet hat Bitcoin im Wert von 60 Millionen US-Dollar gekauft und damit den größten BTC-Kauf getätigt, seit sie im Mai begonnen hat, die Kryptowährung regelmäßig zu erwerben.
https://de.cointelegraph.com/news/...utm_campaign=rss_partner_inbound
35 Prozent Schuldenentlastung für USA dank Bitcoin
Der Schuldenberg der USA wächst schnell und soll bis 2049 auf 119 Billionen US-Dollar steigen. Eine Möglichkeit, die Verbindlichkeiten zu reduzieren: Bitcoin.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...2-billionen-us-dollar-198174/
Die USA sitzen auf einem Schuldenberg von 36 Billionen US-Dollar.
Geht es nach Vermögensverwalter VanEck könne eine strategische Bitcoin-Reserve dabei helfen, rund 35 Prozent der Schulden zu reduzieren – bis 2049.
Dann stünde die Schuldenuhr der USA bei 119 Billionen US-Dollar, Bitcoin wäre 42 Millionen US-Dollar wert, wie die VanEck-Analysten in einem Bericht prophezeien.
“Unsere Analyse legt nahe, dass die Reserve bis 2049 schätzungsweise 35 Prozent der Staatsverschuldung ausmachen und Verbindlichkeiten in Höhe von circa 42 Billionen US-Dollar ausgleichen könnte”, heißt es.
Es gibt bereits einen konkreten Gesetzesvorschlag von der republikanischen Senatorin Cynthia Lummis. Der Plan: Die USA sollen in den nächsten fünf Jahren insgesamt eine Million BTC kaufen.
Der nächste US-Präsident, Donald Trump, hat bereits eine strategische Bitcoin-Reserve im Wahlkampf angekündigt. Er schwor, dass die USA “100 Prozent der Bitcoin behalten werden, die sie derzeit besitzen oder in Zukunft erwerben.”
a) Ich habe kein Vertrauen in die Ankündigung der US Reserven
b) Die Welt ist voller Krisenherde. Zudem möchte die USA einen Handelskrieg gegen China etc pepe.
c) Die Pusher verweisen ganz gern auf die letzten 10 Jahre und die x fachen Wertanstieg.
Es ist vorbei! Es ist im großen und ganzen verpasst. Alleine das sich der Bitcoin im Wert verdoppelt, bedeutet doch, dass sich das Marktkap verdoppelt. Wie hoch ist Chance, dass sich der Wert des Bitcoin/ die Marktkap. verdoppelt, verdreifacht, wenn jetzt schon die Firme hohe Kredite und Bilanztricks anwenden müssen, damit der Kurs einigermaßen stabil bleibt. Sicherlich kann es sein, dass Trump und Co nun auch anfängt, die US Finanzen zu verspekulieren und sicherlich kann es sein, dass andere Länder nachziehen. Aber darauf vertraue ich derzeit nicht. Da investiere ich lieber mein Geld in irgendwelche Aktien, die auch eine Chance auf eine Verdopplung der Marktkap/ Marktwert besitzen, weil sie
a) unter die Räder gekommen sind (dt.. Unternehmen)
b) trotz derzeitiger Schwäche gute Zukunftsperspektiven besitzen.
hoffnung ist in sicht, es kann nämlich sein das es eine bitcoin reserve geben wird.
dann wäre zumindest dieses geld gut angelegt.
anfang 2024 ws die wenigsten.
nun sind wir hier und es fühlt sich richtig gut an!
den x-fachen wertanstieg einfach mal verpennen, das muss man erstmal schaffen...ggg.
wenn dir sogar transparenz und ehrlichkeit zur last gelegt wird, dann ist es ws ein edible!
aber nein ich möchte natürlich keinen animieren in bitcoin zu investieren, was hätte ich auch davon, in einem 2 billionenasset lol
Vermögen neu verteilt: Explodiert BTC auf 1 Mio. $?
Willy Woo, einer der führenden Bitcoin-Analysten der Welt, argumentiert langfristig bullisch für Bitcoin, indem er auf einen bevorstehenden, massiven Vermögenstransfer verweist. Laut dem UBS Global Wealth Report 2024 werden in den kommenden zehn Jahren etwa 83 Billionen US-Dollar von Menschen über 75 Jahren auf jüngere Generationen übertragen. Diese Generationen könnten ihre Vermögensallokation grundlegend anders gestalten als ihre Vorgänger. Denn natürlich hat jeder Altersgruppe seine präferierten Investments.
Jüngere Investoren zeigen laut Studien eine klare Präferenz für digitale Vermögenswerte. Ihre Kriterien fokussieren sich auf Assets, die virtuell, leicht zugänglich und einfach übertragbar sind. Bitcoin erfüllt diese Eigenschaften perfekt. Als führende Kryptowährung ist Bitcoin nicht nur eine digitale und globale Währung, sondern bietet auch hohe Mobilität und Unabhängigkeit von traditionellen Finanzsystemen. Dies schätzen jüngere Bevölkerungsgruppen.
ein stehaufmännchen, dem nichts zu schade ist.
ihm geht es nicht um bitcoin, er möchte einen:
"Edible, the next monsterthread" erschaffen in dem es nur um ihn geht :-)
(indem du öffentlich wirksam basht) ist ja immer eure masche.
round about 500mrd konntest du nicht verhindern.
uiuiui gg
Nur eine kleine Randnotiz. Ich habe mich vorn mit Szenealternativ unterhalten.#203703 Du hast die Diskussion wieder gekaper, indem du dich reingehangen hast. Mein Ausgangsposting war:
"Keine Sorge, wirst du nicht. Für mich ist Bitcoin derzeit kein Investment.
a) Ich habe kein Vertrauen in die Ankündigung der US Reserven
b) Die Welt ist voller Krisenherde. Zudem möchte die USA einen Handelskrieg gegen China etc pepe.
c) Die Pusher verweisen ganz gern auf die letzten 10 Jahre und die x fachen Wertanstieg.
Es ist vorbei! Es ist im großen und ganzen verpasst. Alleine das sich der Bitcoin im Wert verdoppelt, bedeutet doch, dass sich das Marktkap verdoppelt. Wie hoch ist Chance, dass sich der Wert des Bitcoin/ die Marktkap. verdoppelt, verdreifacht, wenn jetzt schon die Firme hohe Kredite und Bilanztricks anwenden müssen, damit der Kurs einigermaßen stabil bleibt. Sicherlich kann es sein, dass Trump und Co nun auch anfängt, die US Finanzen zu verspekulieren und sicherlich kann es sein, dass andere Länder nachziehen. Aber darauf vertraue ich derzeit nicht. Da investiere ich lieber mein Geld in irgendwelche Aktien, die auch eine Chance auf eine Verdopplung der Marktkap/ Marktwert besitzen, weil sie
a) unter die Räder gekommen sind (dt.. Unternehmen)
b) trotz derzeitiger Schwäche gute Zukunftsperspektiven besitzen. "
"Es ist vorbei! Es ist im großen und ganzen verpasst."
^^
2) ob du investierst bist oder nicht (scheinbar tradest du jetzt aktiv bitcoin, omg bitte lass das sein damit ist noch jeder auf diese nase gefallen ...) spielt ja keine rolle.
3) was soll in sack und tüten sein und wer redet wem etwas ein? kein plan was du meinst, konkretisiere die dinge ein wenig ich kann nicht wissen was deine gedanken sind.
4) du hattest mal von 135k gesprochen und was ich mich noch erinnern kann hatte ich damals schon nicht gewusst woher du diese zahl hast oder was du damit bezwecken möchtest?
hat da ein random youtuber eine prognose rausgehauen?
weil diese prognose nicht eintrat führst du nun einen kampf gegen bitcoin investoren?
auf jeden fall ganz schön wild, scheinbar hängst du seit einigen jahren an einer x-beliebigen zahl.
das keiner kurse voraussehen kann weiß man doch, wie kann man sich daran aufhängen!?
5) da du jetzt scheinbar trader bist, erklärt natürlich dass du glaubst schlauer wie der markt zu sein und kurse "timen" kannst, ws. kommt es von daher, dass du dich so sehr an der oben genannten 135K aufhängst. hattest du darauf getippt? klär mal auf, wär echt mal interessant was es damit auf sich hat.
aber nochmals als tipp: hin und her macht taschen leer!
6) zum Dip gratuliert. Ende vom Lied sind >90K, wir sind hier langfristig investiert dass wird/wurde oft genug erwähnt.