Sberbank.
Und falls die ADRs meinst: weshalb um alles in der Welt sollte man das tun? Was soll das bringen? Oder glaubst irgendein Oligarch hält ADRs? ADRs halten nur Ausländer, insbesondere US-Amerikaner.
Früher oder später relativiert sich alles - da bin ich mir sicher - das war schon immer so.
Genauso schnell, wie sich die Lage jetzt SA/SO zugespitzt hat, kann es auch wieder andersrum gehen.
Und hohe Chancen gibts meist nicht ohne hohes Risiko.
Sberbank und Banco Espirito Santo. Alles klar.
Was meint ihr, was mit den Aktionären passiert, wenn die Bank rekapitalisiert wird? Ihr seht euer Geld nie wieder, da eure Aktien bis zur Unkenntlichkeit verwässert werden. Solche Szenarien sollte man unbedingt mit berücksichtigen. Und ja, vielleicht sollte man sich auch mal damit beschäftigen welche Risiken ein ADR birgt usw.
Wer in der aktuellen Situation Long geht und am Ende alles gut geht ... - dann hat man nur saumässiges Glück gehabt. Sonst nichts. 2014 war anders.
Dann noch die Dividende von aktuelle 0,84 Euro etwa .
Keinen Kauf oder Anlage Empfehlung!
Mal schaun ob ich morgen bei einem starken Einbruch nochmals nachkaufe ... mal beobachten ...
10% der Firma kann man derzeit ja Recht günstig zurück kaufen.
Nur meine Meinung ...
Ich finde du bist du bist eine armselige paranoide Figur.
Ähnlich Putin.
https://www.dw.com/de/...erbank-tochter-geht-wohl-bankrott/a-60939871
Russlands Zentralbank will mit weiteren Maßnahmen dem heimischen Finanzsystem angesichts der verschärften Wirtschaftssanktionen des Westens unter die Arme greifen. So wird es Wertpapierhändlern untersagt, russische Wertpapiere im Besitz von Ausländern zu verkaufen, wie die Bank mitteilt. Mit Kapitalspritzen und Fremdwährungsgeschäften sollen zudem heimische Geldinstitute gestützt werden. Der Rubel gerät indes erneut unter Druck. Die Währungs- und Geldmärkte sollen heute später öffnen, wie es von der Notenbank heißt.
Quelle: n-tv
Wie sich das natuerlich konkret auswirkt, gute Frage. L&S hat den Handel der Sberbank ADR auf jeden Fall schon suspended...