Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 81 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:471.907
Forum:Hot-Stocks Leser heute:347
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 294  >  

517 Postings, 5786 Tage Paulinsche@schilo

1
19.05.09 12:21
DANKE....du hast es geschafft.......Tornado schreibt nicht mehr........und plötzlich wird es auch wieder interessanter hier.....wobei es immer noch nix neues gibt..............  

703 Postings, 5772 Tage elbkind@ trend # 1982

19.05.09 14:04
den "guru" habe ich natürlich sofort wieder eingepackt & war auch nicht gegen dich gemünzt - insofern sorry for that & mit schilo ist auch wieder alles per bm geklärt....=(;-))

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrwja, elbi! ;-)

19.05.09 16:20
ich mag ja den verfluchten kerl *lach* aber mal ehrlich - gehen wir kritisch genug mit unserem invest um?

@trend69  
1.eine sache habe ich nicht verstanden, fc hat von galileo ein professionelles equipment zum digitalisiert übernommen. scheitert die digitalisierung jetzt an den fehlenden lizenzen  (filmmaterial) oder haben die keinen technischen informatiker der mit seiner arbeitskraft in vorschuss geht?

2. wenn fc sein portal nicht nutzt, welche rolle spielt dann your family?

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71@Schilo!

19.05.09 16:27
Vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen,warum jetzt die ganzen Kooperations Partner in INVESTOR RELATIONS zu lesen sind???

983 Postings, 5747 Tage Trend69@schilo

1
19.05.09 16:34
Bzgl. Digitalisierung bzw. Encoding - meine Vermutung ist die, dass der Techniker dazu fehlt...

Die Rolle von Your Family ist in meinen Augen die eines Lizenzgebers analog Galileo Medien. Sprich, wenn es FC gelingt, ein eigenes Portal zu etablieren (sofern dies Sinn macht..) bzw. auf anderen einen Player incl. Filmconfecten zu etablieren, können sie auf die Lizenzen zugreifen und im entsprechenden Share den Verdienst teilen. Dies macht natürlich nur auf den Seiten Sinn, auf die Your Family nicht von allein auch stattfinden könnte.  

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009Investor relations

19.05.09 16:34

Hallo Pollux71, seit wann sind die denn da drin ??    ....MisterSilent

983 Postings, 5747 Tage Trend69@Pollux

19.05.09 16:35
Wie sind denn DEINE Gedanken zu der von dir adressierten Frage?  

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009@Trend69

19.05.09 16:50
Und was denkst DU ???

Habe es leider nicht mitbekommen, sehr viel Arbeit im Moment.

MS

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Hm!

19.05.09 16:54
Seit wann die da drin sind weis ich auch nicht,aber ist ja anscheinend neu!

Meine Gedanken dazu,keine Ahnung!
Vielleicht habt ihr ja welche?

983 Postings, 5747 Tage Trend69@MisterSilent, Pollux

19.05.09 17:16
Meine Gedanken dazu findet ihr unter #1982  

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009Vielleicht die erste Botschaft ??

1
19.05.09 17:20

Hier wurde in der letzten Zeit immer mehr geschrieben das alles Scheiße ist und so, FC meldet sich nicht, also klappt nichts !!!

Dann hackte der eine auf den anderen rum usw. Alles Bullshit anstatt sich aufs wesendliche zu konzentrieren.

Habe im Moment keine Zeit mich an FC zu wenden, aber habt Ihr euren Beitrag #2004 & #2005 an FC gemailt ?

Mich wundert es nicht, das es einige Firmen gibt die mit FC kooperieren. Warum auch nicht ??

Ich kenne diese Firmen nicht, aber jeder holt sich doch INFO´s über den anderen vorher ein, oder ??

Also sehe ich z.Zeit nur Panikmache hier. Finde es eigentlich positiv das die Partner in der INVESTOR RELATIONS aufgelistet worden sind.

Für mich stehen die Zeichen auf GRÜN

....MisterSilent

12846 Postings, 6513 Tage d007007007...große Ereignisse werfen ja ....

19.05.09 19:41
ihre Schatten bekanntlich im voraus...?!! Wenn ich mir da so im Chart das Volumen der letzten Handelstage ansehe...!!?? Na sagen wir es mal so..., geringer sind sie nicht gerade gewurden...???

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009..und bei anderen Firmen

19.05.09 20:32

als ob jemand sagen kann wie sich der Kurs verhält.

Es gibt so viele Beispiele das sich ein Kurs anders verhält als er eigentlich müßte,

aber das brauche ich Euch ja wohl nicht zu sagen.

Also, keep cool und seid friedlich zueinander.      ......MisterSilent

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrw@ all

19.05.09 20:54
Hallo @ all
Hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit einem IT´ler! Er sprach von ca. 12.000,00€ Programmierkosten ( HTML/XHTML-JavaScript-Java Flash ) in russischer funktionstüchtiger Einfachheit all la Movipilot.-?  Video-on-Demand-Portal so preiswert? Er sagte nur zu mir, dass es nicht so ein große Aktion ist. Für mich sind das zwar Böhmische Dörfer, deshalb sollten wir explizit auch diese Themen bei der GV ansprechen. Ich bin total geplättet, ist diese Zahl wirklich realistisch???

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009...so so

19.05.09 21:24

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrw@trend69 #2005

19.05.09 22:31
Kein Techniker?- Maik Ledder war doch bei Nixdorf in der Softwareentwicklung, er könnte doch mit der Galileo- Software arbeiten!? Dann habe ich die Tage irgendwo gelesen, 1500 Filme nicht encodet?- Dann hatten wir die letzten Monate Stillstand, ist denn wirklich nur noch die Fam. Rönsch da? Was ist mit Dipl.-Ing. Martin Irnich, der soll doch extrem gute Kontakte in der Film-Lizenz-Branche und im DVD-Markt haben, wie nützlich könnte er für FC sein? -Jetzt habe ich es gefunden, in deinem Beitrag,  Konvertierungsdienstleister! Meinst Du dieses hier? Die setzen nur hochmoderne FlyingSpot und Digital-Abtaster ein.
http://www.videodoktor.de/dienstleistungen.html
Wie nützlich ist diese Dienstleistung? Oder reden wir da auch wieder über Cent-Beträge?

983 Postings, 5747 Tage Trend69@schilo

20.05.09 08:26
Wer behauptet hier, dass Maik Ledder noch im Unternehmen ist??? Ich schreibe ja seit geraumer Zeit, dass es den Eindruck hat, dass nur noch Herr und Frau Rönsch an Bord sind, evtl. Herr Irnich im Hintergrund... Ich habe vor einiger Zeit mal in Potsdam angerufen wegen einer Encodingfrage, da hieß es, Herr Ledder sei nicht mehr dabei. Daher ja auch mein mehrmaliger Hinweis, dass ich es als nicht korrekt erachte, einen techn. Leiter auf der Homepage auszuweisen, den es wohl in den eigenen Reihen gar nicht mehr gibt.

Und auf meine Frage, wer denn noch bei FX ist, ernte ich hier nur lautes Schweigen...

Somit stellt sich das für mich so dar

- ein Briefkasten in der Schweiz, den man sich mit ca. 20 anderen teilt
- Büroräume und Hard- und Spftware, die von den eigenen Mitarbeitern nicht genutzt werden
- 2 Personen, die sehr eifrig für FC arbeiten, jedoch primär von Hamburg aus

Aber evtl. hab ich ja ein Geschäftsmodell übersehen (auch wenn es mit der FC-Strategie wieder mal nix zu tun hat) - die Untervermietung bzw. temporäre Überlassung der Geschäftsräume an dritte, wobei die monatlichen Einnahmen höher liegen sollten als Kosten+Abschreibung... Vielleicht präsentiert Hr. Rösnch dies auf der GV als weitere gelungene Einnahmequelle...

Dass man sich dann keines externen Mitarbeiters bedient, um die Filme zu encoden, da dieser sowohl dieses Zusatzmodell nicht fördert und zudem encodete Filme ohne eigenes Portal bzw. Umsetzung des EIGENEN Konzeptes die Kosten des Mitarbeiters nicht mehr einspielen ist auch klar. Somit stimmt dann auch die Aussage von elbkind, dass Encoding aus jetziger Sicht zu teuer ist für die 1500 Filme, denn man müsste jemanden holen, um dies zu machen...

Und was Herrn Irnich anbetrifft - je weniger er mit FC zu tun hat, desto besser finde ich das. Dieser Mann mit angeblich extrem guten Kontakten hat schon mindestens (!) eine Film-Firma in die Insolvenz geführt und genügend Anleger viel Geld gekostet. Für mich alles andere als eine Vertrauensperson, auf die ich bei FC bauen würde.

Bzgl. Konvertierungsdienstleister - so ähnlich wie videodoktor war es mal angedacht, jedoch nicht ganz so breit, sondern spezialisiert auf VoD-Portale. Nach dem Motto "Willst du deinen Film auf irgendeinem Portal zum Download anbieten und hast nicht das passende Format, dann geh zu FC...".  

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrw@trend69

20.05.09 09:51
Da bestätigt sich doch wieder mein Kloß im Magen. Wenn FC so weiter macht, ist meine Darmflora im Eimer! *lol*
Nein, jetzt nochmal die Wichtigkeit der Generalversammlung, wir müssen alle da hin! Sonst ist und bleibt es nur eine, wie das Finanzamt immer sagt, Liebhaberei! (Liebhaberei wird von der Finanzverwaltung angenommen, wenn der Steuerpflichtige eine Tätigkeit ohne Gewinnerzielungsabsicht ausübt.)

Ich werde da sein! 1000%ig

517 Postings, 5786 Tage Paulinsche@schilo

20.05.09 12:44
Vielleicht läuft ja dann die HV so ab, wie damals die Mitgliederversammlung bei Schalke, ups meinte Gazprom 06....*lach*....

Da stehst auf und denkst super, über 80% Gewinn mit Ceramic Fuel gemacht, weil mein Verkaufslimit erreicht und ausgelöst wurde und dann gleich dafür der Dämpfer und hier evtl. Totalverlust.....

@ trend69

Naja, ich hoffe du hast mit deinen Ausführungen nicht ganz Recht, wobei das "leider" kaum in der letzten Zeit der Fall war! Aber das würde natürlich auch erklären, warum es keine News und es nix neues zu vermelden gibt. Evtl. gibts es gar KEINE HV, wenn man vorher Insolvenz anmeldet (muss)....

Egal, von denen lass ich mir meine gute Laune und meinen Vatertag nicht versauen, muss halt WaMu heute diesen für mich nun abgeschriebenen Verlust wegmachen.  

220 Postings, 5650 Tage Gold MikeMein Gefühl

20.05.09 15:14
Hallo Trader und Investoren!

Ich weiss, dass es die letzte Zeit nichts Positives bzw. Interessantes diskutieren gab zu FC.
Aber auch nichts Negatives. Herr R. bleibt seiner Linie treu, das ist gut so.

Mein Bauch sagt mir, dass ich noch viel Freude mit der Filmconfect Aktie haben werde.
Bin zu durchschnittlich 0,005 eigestiegen und werde noch 1-2 Jahre halten.

Ich Moment habe ich ein sehr gutes Gefühl, und das nicht nur, weil ich selbst (viele) Stücke halte.
Auf mein Instinkt konnte ich mich verlassen, die letzten Jahre. Dieser sagt mir, dass ich noch hinter dem Investment stehen kann.

Was mich freut, ist die Auflistung der Kooperationspartner. Dass FC-Netzwerk nimmt formen an. Am Hochpunkt (denke so in 1-2 Jahren) wird dann der Entrepreneur den Exit wagen und die Firma bestbietend verkaufen. So läuft es mit guten StartUps und Ideen. Go Rönsch, go!!!

Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo ich mich von meinen Stücken trennen werde.

Ziel bis dahin ca. 0,20-0,40 EUR...

Alle Kurse unter 0,0067 sind ein Geschenk (Eigenkapital durch Aktienanzahl), da werde ich mich selbst weiter bedienen und austocken...

LG

Gold Mike  

2783 Postings, 5772 Tage Boersi_Herzlich Wilkommen im Club Gold Mike!

20.05.09 15:42
Dann hoffen wir mal, das dein Instinkt dich diesmal nicht trügt....

Gratuliere für den in meinen Augen tiefst möglichen Durchschnittseinstandskurs.  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@Gold Mike

20.05.09 15:50
...oder sollte ich besser sagen "Welcome back T34"???

Wer auch immer du sein magst - meldest dich heute an und verkündest wie toll Herr Rönsch ist und dass man die Aktien auf jeden Fall 1-2 Jahre halten soll und fabulierst dann von Kurszielen aus dem Schlaraffenland...

Ich weiß ja nicht, wo du deinen Instinkt her hast, aber er scheint mit einer Glaskugel zu funktionieren.

In deinem Posting steht nichts an Fakten, aber alles wird super...

Dieses ständige Messias-Gepusche geht mir echt auf den Zeiger.

"So läuft es mit guten StartUps und Ideen"??? Woran machst du das fest, dass es sich um ein gutes StartUp handelt, wenn die Geschäftsidee zu 0% umgesetzt wurde???

Sorry, aber dein Posting ist lächerlich !  

1529 Postings, 8396 Tage TigerRLöschung

20.05.09 15:58

Moderation
Zeitpunkt: 22.05.09 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - außerdem Unterstellung

983 Postings, 5747 Tage Trend69@TigerR

20.05.09 16:03
Du scheinst ja in Rente gegangen zu sein, denn auf Inhalte verzichtest du ja leider gänzlich.

Und wenn du deine latent vorhandene Hirnmasse nutzen würdest, um Geschriebenes zu erkennen, würdest du auch meine Haltung sowohl zu FC als auch diesem Forum verstehen.  

703 Postings, 5772 Tage elbkind@ gold mike

20.05.09 16:06
auch ich freue mich stets über neue gesichter hier im board, obwohl ich deine "vermutungen" auch eher noch (!) etwas übertrieben halte....aus meiner sicht ist trend aber ein super gesprächspartner & stets an konkreten inhalten/postings interessiert. ich halte ihn auch def. nicht negativ zu fc eingestellt - im gegenteil, denn er versucht in der aktuellen situation - ohne neue postings seitens fc - div. dinge transparent zu gestalten bzw. zu klären. mir persönlich gefällt das sehr gut, denn dadurch habe ich sicherlich ebenfalls einen besseren einblick bekommen. ich sehe aktuell aber auch einige dinge nicht ganz so negativ, denn wenn fc in der tat im hintergrund div. alternative geschäftsmodelle diskutiert od. gar bereits austestet ist es doch legitim diese erst dann zu posten wenn sie denn funktionieren und nicht gleich zu beginn alle verrückt zu machen bzw. evtl. auch die konkurrenz zu informieren. mal sehen - sicherlich gibt es etwas mehr klarheit an bzw. nach der gv.....allen einen schönen feiertag!

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben