Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
@trend69
1.eine sache habe ich nicht verstanden, fc hat von galileo ein professionelles equipment zum digitalisiert übernommen. scheitert die digitalisierung jetzt an den fehlenden lizenzen (filmmaterial) oder haben die keinen technischen informatiker der mit seiner arbeitskraft in vorschuss geht?
2. wenn fc sein portal nicht nutzt, welche rolle spielt dann your family?
Die Rolle von Your Family ist in meinen Augen die eines Lizenzgebers analog Galileo Medien. Sprich, wenn es FC gelingt, ein eigenes Portal zu etablieren (sofern dies Sinn macht..) bzw. auf anderen einen Player incl. Filmconfecten zu etablieren, können sie auf die Lizenzen zugreifen und im entsprechenden Share den Verdienst teilen. Dies macht natürlich nur auf den Seiten Sinn, auf die Your Family nicht von allein auch stattfinden könnte.
Meine Gedanken dazu,keine Ahnung!
Vielleicht habt ihr ja welche?
Hier wurde in der letzten Zeit immer mehr geschrieben das alles Scheiße ist und so, FC meldet sich nicht, also klappt nichts !!!
Dann hackte der eine auf den anderen rum usw. Alles Bullshit anstatt sich aufs wesendliche zu konzentrieren.
Habe im Moment keine Zeit mich an FC zu wenden, aber habt Ihr euren Beitrag #2004 & #2005 an FC gemailt ?
Mich wundert es nicht, das es einige Firmen gibt die mit FC kooperieren. Warum auch nicht ??
Ich kenne diese Firmen nicht, aber jeder holt sich doch INFO´s über den anderen vorher ein, oder ??
Also sehe ich z.Zeit nur Panikmache hier. Finde es eigentlich positiv das die Partner in der INVESTOR RELATIONS aufgelistet worden sind.
Für mich stehen die Zeichen auf GRÜN
....MisterSilent
als ob jemand sagen kann wie sich der Kurs verhält.
Es gibt so viele Beispiele das sich ein Kurs anders verhält als er eigentlich müßte,
aber das brauche ich Euch ja wohl nicht zu sagen.
Also, keep cool und seid friedlich zueinander. ......MisterSilent
Hatte gerade ein sehr interessantes Gespräch mit einem IT´ler! Er sprach von ca. 12.000,00€ Programmierkosten ( HTML/XHTML-JavaScript-Java Flash ) in russischer funktionstüchtiger Einfachheit all la Movipilot.-? Video-on-Demand-Portal so preiswert? Er sagte nur zu mir, dass es nicht so ein große Aktion ist. Für mich sind das zwar Böhmische Dörfer, deshalb sollten wir explizit auch diese Themen bei der GV ansprechen. Ich bin total geplättet, ist diese Zahl wirklich realistisch???
http://www.videodoktor.de/dienstleistungen.html
Wie nützlich ist diese Dienstleistung? Oder reden wir da auch wieder über Cent-Beträge?
Und auf meine Frage, wer denn noch bei FX ist, ernte ich hier nur lautes Schweigen...
Somit stellt sich das für mich so dar
- ein Briefkasten in der Schweiz, den man sich mit ca. 20 anderen teilt
- Büroräume und Hard- und Spftware, die von den eigenen Mitarbeitern nicht genutzt werden
- 2 Personen, die sehr eifrig für FC arbeiten, jedoch primär von Hamburg aus
Aber evtl. hab ich ja ein Geschäftsmodell übersehen (auch wenn es mit der FC-Strategie wieder mal nix zu tun hat) - die Untervermietung bzw. temporäre Überlassung der Geschäftsräume an dritte, wobei die monatlichen Einnahmen höher liegen sollten als Kosten+Abschreibung... Vielleicht präsentiert Hr. Rösnch dies auf der GV als weitere gelungene Einnahmequelle...
Dass man sich dann keines externen Mitarbeiters bedient, um die Filme zu encoden, da dieser sowohl dieses Zusatzmodell nicht fördert und zudem encodete Filme ohne eigenes Portal bzw. Umsetzung des EIGENEN Konzeptes die Kosten des Mitarbeiters nicht mehr einspielen ist auch klar. Somit stimmt dann auch die Aussage von elbkind, dass Encoding aus jetziger Sicht zu teuer ist für die 1500 Filme, denn man müsste jemanden holen, um dies zu machen...
Und was Herrn Irnich anbetrifft - je weniger er mit FC zu tun hat, desto besser finde ich das. Dieser Mann mit angeblich extrem guten Kontakten hat schon mindestens (!) eine Film-Firma in die Insolvenz geführt und genügend Anleger viel Geld gekostet. Für mich alles andere als eine Vertrauensperson, auf die ich bei FC bauen würde.
Bzgl. Konvertierungsdienstleister - so ähnlich wie videodoktor war es mal angedacht, jedoch nicht ganz so breit, sondern spezialisiert auf VoD-Portale. Nach dem Motto "Willst du deinen Film auf irgendeinem Portal zum Download anbieten und hast nicht das passende Format, dann geh zu FC...".
Nein, jetzt nochmal die Wichtigkeit der Generalversammlung, wir müssen alle da hin! Sonst ist und bleibt es nur eine, wie das Finanzamt immer sagt, Liebhaberei! (Liebhaberei wird von der Finanzverwaltung angenommen, wenn der Steuerpflichtige eine Tätigkeit ohne Gewinnerzielungsabsicht ausübt.)
Ich werde da sein! 1000%ig
Da stehst auf und denkst super, über 80% Gewinn mit Ceramic Fuel gemacht, weil mein Verkaufslimit erreicht und ausgelöst wurde und dann gleich dafür der Dämpfer und hier evtl. Totalverlust.....
@ trend69
Naja, ich hoffe du hast mit deinen Ausführungen nicht ganz Recht, wobei das "leider" kaum in der letzten Zeit der Fall war! Aber das würde natürlich auch erklären, warum es keine News und es nix neues zu vermelden gibt. Evtl. gibts es gar KEINE HV, wenn man vorher Insolvenz anmeldet (muss)....
Egal, von denen lass ich mir meine gute Laune und meinen Vatertag nicht versauen, muss halt WaMu heute diesen für mich nun abgeschriebenen Verlust wegmachen.
Ich weiss, dass es die letzte Zeit nichts Positives bzw. Interessantes diskutieren gab zu FC.
Aber auch nichts Negatives. Herr R. bleibt seiner Linie treu, das ist gut so.
Mein Bauch sagt mir, dass ich noch viel Freude mit der Filmconfect Aktie haben werde.
Bin zu durchschnittlich 0,005 eigestiegen und werde noch 1-2 Jahre halten.
Ich Moment habe ich ein sehr gutes Gefühl, und das nicht nur, weil ich selbst (viele) Stücke halte.
Auf mein Instinkt konnte ich mich verlassen, die letzten Jahre. Dieser sagt mir, dass ich noch hinter dem Investment stehen kann.
Was mich freut, ist die Auflistung der Kooperationspartner. Dass FC-Netzwerk nimmt formen an. Am Hochpunkt (denke so in 1-2 Jahren) wird dann der Entrepreneur den Exit wagen und die Firma bestbietend verkaufen. So läuft es mit guten StartUps und Ideen. Go Rönsch, go!!!
Das ist dann auch der Zeitpunkt, wo ich mich von meinen Stücken trennen werde.
Ziel bis dahin ca. 0,20-0,40 EUR...
Alle Kurse unter 0,0067 sind ein Geschenk (Eigenkapital durch Aktienanzahl), da werde ich mich selbst weiter bedienen und austocken...
LG
Gold Mike
Gratuliere für den in meinen Augen tiefst möglichen Durchschnittseinstandskurs.
Wer auch immer du sein magst - meldest dich heute an und verkündest wie toll Herr Rönsch ist und dass man die Aktien auf jeden Fall 1-2 Jahre halten soll und fabulierst dann von Kurszielen aus dem Schlaraffenland...
Ich weiß ja nicht, wo du deinen Instinkt her hast, aber er scheint mit einer Glaskugel zu funktionieren.
In deinem Posting steht nichts an Fakten, aber alles wird super...
Dieses ständige Messias-Gepusche geht mir echt auf den Zeiger.
"So läuft es mit guten StartUps und Ideen"??? Woran machst du das fest, dass es sich um ein gutes StartUp handelt, wenn die Geschäftsidee zu 0% umgesetzt wurde???
Sorry, aber dein Posting ist lächerlich !
Zeitpunkt: 22.05.09 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - außerdem Unterstellung
Und wenn du deine latent vorhandene Hirnmasse nutzen würdest, um Geschriebenes zu erkennen, würdest du auch meine Haltung sowohl zu FC als auch diesem Forum verstehen.