25.000 Citigroup zu 9,96 Eur GEKAUFT!
bin ja selbst auf der lauer, beobachte aber alles in ruhe an der seitenlinie...
ich selbst habe die coba, db und citi auf der watch
Fundamental hattest Du Recht! Es kommt halt immer auf den optimalen Einstieg an. Heute bekommen wie 10 mal mehr Aktien für das Geld. Und das ist immernoch nicht optimal für "die größte Bank der Welt und diese wird geradezu im momentanen Marktumfeld verschenkt", wie Du sagtest.
Verschenkt ist für 0,00. Sonst bleibt´s immer ein unwägbares Risiko - wie Du siehst.
Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.
Habe um 19.20 eine Order über 2000 Stücke zu 0,94 EUR gesetzt... bei L+S stand 0,90:0,93 über Frankfurt wurde zu dieser Zeit nicht ausgeführt...???? Ich lösche Order u will über L+S rein.... zum frecken kam die 0,93 im Brief nicht mehr.... so habe ich später noch für 0,97 gekauft.... aus jetzigem Momentum das Richtige: 1,00:1,04 bei L+S, wenn die im Geld auf 1,10 steht kann man wieder verkaufen... wäre echt gut... nach dem heutigen Verlust wäre es Balsam auf die Wunden.
Citi ist und bleibt hochvolatil.... werden auf jeden Fall bei 1,10 verkaufen, egal ob die morgen bei 1,2 o 1,3 steht.... letzte Woche wurde ich für meine 17% in 20 min belächelt, da ich nur 500 Stück geordert hatte... jetzt war ich mal was mutiger mit 2000 Stücke, wenn es genauso gut geht, dann sind es knapp 250 EUR Gewinn.... dann muss Habicht nicht so sehr lästern. So, auf das der Dow heute noch die 7000 er Marke wieder zurückerobert.... dann sollten die 1,1 wieder da sein.
Grüße und viel Glück allen investierten, außer Habicht.... der ist wahrscheinlich nirgends investiert und freut sich nur über den Schaden der anderen.
Das ist ein Beweis mehr, dass das ganze Finanzsystem in den USA stark vergiftet ist und vor dem aus steht. Alle Aktien aus den USA ausnamslos sind zurzeit "definitiv" nur für zocken geeignet. DESHALB rate ich jedem bei jedem Gewinn die Aktien glattzustellen.
Denn du dürftest alles andere, als Gewinne haben. loool
heheheh es gibt immer wieder in Amiland nette Rabatte!!! *lol*
G N8
@ miro,wieso sollte ich mich über verluste anderer erfreuen.
Wir sind an de rbörse und nicht im kindergarten,hier möchte jeder dem anderen das geld aus der tasche ziehen,wie ist egal..
Laut meinen recherchen,bist du mit citi wieder im minus.................Denk an meine worte.deinen einstiegspreis von 0,97 wirst du nie mehr sehen...............
Ich bin weder long noch short,suche mir immer ktien aus die ein schnäppchen für mich sind.
Ich warte und schlage zu
das wären als nächstes eventuell
Thyssen bei 11,50
Q-cells bei 8eu
Nordex bei 6eu
Wirecard 3,20
Lufthansa bei 6,90
Alles meine Meinung!
Tolle Recherche...... L+S Bid 1,00 u Ask 1,06 also Du hast Recht!!!! So günstig wie 0,97 sehen wir nicht mehr he he he he he.....
Ich stelle zur Sicherheit die Hälfte glatt... mit der anderen hoffe ich auf ne schnelle 1,05-1,10.... wenn die Citigroup doch fällt habe ich Puffer bis 0,95 auch ok....
Stuttgart soll aber nur ne Taxe von 0,98 zu 1,00 haben.... deswegen schnell das L+S Geld nehmen u glücklich sein.....