Artstor Chance !!? Zeta Computer Verkauft
Seite 9 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 15:24 | von: Cohen | Anzahl Beiträge: | 2.45 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:26 | von: Vanessaohx. | Leser gesamt: | 143.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 59 > |
http://www.ariva.de/quote/...2007-02-28&secu=1228&boerse_id=1
Wenn der Streubesitz wirklich bei nur 27% liegen würde, müssten diese Aktien (27% von 7 Millionen) ein paar mal komplett gehandelt worden sein.
Da scheint es doch viel wahrscheinlicher, dass die Nachfrage im Februar 2007 dazu genutzt wurde, möglicherweise noch vorhandene Pakete auf den Markt zu werfen!
bei sunburst habe ich das ehrlich gesagt nicht geglaub,aber naja,..
wünsche uns allen zocker viel glück. :-D
mal schauen vielleicht geht ja einer von den aktien richtung 1,-€ ;-)
tria,azego,arquana,sunburst,..... haben gezeigt was gehen kann.
bei tria konnte man mit 100,-€ /0,05€=2000stk und das mal 10,- € oder 20,-€!!!! 20k € bzw. 40k € brutto und das bei NUR 100,€ einsatz.haaaaaaaammer
Wie sieht Eure Einschätzung zu diesem Wert aus? Denke, dass es heute noch anziehen wird und spekuliere mal, dass morgen der Kurs durch die Decke geht. Seht Ihr das auch so?
Ist aber nur meine Meinung. Ich würde lieber in Werte investieren, die noch nicht gelaufen sind, da wohl auch der Hebel am Größten ist.
Habe im "Sau-Thread" ein paar vorgestellt...
auch wenns mal ein wenig runter geht alles fest halten!
denke auch an stark steigende kurse.....gleiches muster wie bei azego etc.
ich nutze das tief um weiter aufzustocken......
Gruß
tria die zockerbude zeigt ja was geht und die ist immer nocht nicht unter 0,50€.
ich pers. denke das wir kurse über 0,20€ nochmal sehen.
abwarten und festhalten.....die kommt noch mächtig evtl aber erst nächste woche...hier werden aktien gesammelt, wenn die masse aufsprigt geht es bei artstor ziemlich schnell nach oben.
Ich denke, das einige ihren stattlichen Gewinn mitgenommen haben. Jetzt wird unten immer eingesammelt, wenn zittrige händchen ihre papiere schmeißen und dann geht es auf einmal ganz schnelle aufgrund der geringen aktienzahl - meiner meinung nach.
hier ist ne große vola drin......gestern wurden ca 250` verkauft. heute fast nur käufe....heißt im klartext: wenn hier bewegung rein kommt, kann es schnell in beide richtungen gehen.... nicht zuvergessen habe viele über 500% gemacht am dienstag.....das nimmt man beim ersten anlauf gerne mit.....sollte aber die masse drauf sind meiner meinung nach schnell 0,50€ und mehr erreicht.