f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 29.03.05
Sinn dieses Forum sollte es eigentlich sein, das man sich eine Meinung bildet oder über seine eigne Meinung nachdenkt.
Leider vermisse ich bei dir jede Art von Einsicht(tut mir leid).
Mit diesen Kamikaze Käufen gehst du über kurz oder lang pleite. *kopfschüttel*
Von mir kannst du dann aber kein Mitleid erwarten(sorry).
Wie immer alles nur meine Meinung.
ciao
War zwar nicht ganz perfekt, da auf beiden Seiten fast 10cent verschenkt aber was solls.
Gewinn ist Gewinn! :-)
ciao
Wenn wir den Bereich 4350-4360 wirklich überwinden können, dann steuern wir zu 60% nochmal die 4400 an(oder sogar etwas drüber).
Wenn es soweit ist muss man sich die Charts nochmal genau anschauen.
Nur meine Meinung!
ciao
longeinstieg zu finden, aber bei dem mom. stand würde ich nicht unbedingt short
gehen. ist aber auch nur m.m. und du wolltest dich ja auch nicht mehr beeinflussen
lassen.
war ne ziemlich große position *gg*, deshalb JETZT bitte die CONGRATULATIONS für ca. 7€ gewinn... ;-))
jeder ist für seine trades selbst verantwortlich. sachliche meinungen zur positionierung sind gewünscht, stellen aber keine bevormundung dar. insofern reicht ein kurzer kommentar, dass man selbst diesen kauf aus diesem und jenem grund nicht macht, oder?
greetz uedewo
solchen dingen vorzubeugen.
trading an. der eine nimmt sehr riskovolle, enge scheine und setzt eine hohe anzahl davon ein. mit einem cent im plus verkauft sind dann bei diesem trader die gebühren rein und obendrein noch ein ordentlicher gewinn realisiert. der andere nimmt weite scheine und kann die auch mal 2-3 tage oder sogar länger liegen lassen.
greetz uedewo