Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 795 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.734.224 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.537 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 793 | 794 | | 796 | 797 | ... 801 > |
Seite 36
https://ir.2seventybio.com/static-files/...564-4699-9cfc-db3d45fde47c
Und wg. "weiterer, unbenannter TCR",
Ja, hoffentlich...; Auf Seite 36 heißt es weiter; "...and several unnamed targets"
-
Hier aus 2022;
"The initial focus of the collaboration is 2seventy’s MAGE-A4 TCR program in solid tumors which is being developed as part of collaboration with Regeneron..."
https://www.jwtherapeutics.com/en/media/...ell-based-immunotherapies/
-
da, bei der 1. Patientenbehandlung einen Meilenstein Anspruch.
Die Frage: Ist durch JW Therapeutics, dessen Anwendung na nur nur auf China, Hongkong u. Macao begrenzt ist, nur mit einer Teilzahlung des Meilensteins zu erwarte?
oder ist die Region für diese an sich nur "technischen" Entwicklungsschritte unwichtig.
Der Rest der Welt bleibt, nach letzten Meldungen bei Regeneron liegen.
ODER ist Clinicgang bzw. Patienten Einsatz der entscheidente Parameter. Wenn einmal erreicht, dann geht die Produktentwicklung und Meilensteinzahlung so seinen Weg und Meilensteine sind unabhängig von Region durch (jetzt) Regeneron zu leisten. Regeneron kann sich ja einen Teil von JWTherapeutics holen.
Close tht gap
Ziel ist es die Aufmerksamkeit auf Krebs bzw. die neuen immer besseren Behandlungsmethoden ins Bewusstsein zu brinen.
TCR-T schwingt zwar mit, wird aber nicht erwähnt - da sollte die IR mal Druck (Presse) machen und aufklären
auf einer CAR-TCR Veranstaltung im kleinen Kreis von Fachanwendern.
CAR-TCR MicroSummit
https://investors.biontech.de/news-releases/...gic-car-t-cell-therapy (Wie nebenan schon erwähnt)
Und morgen Sahin mit folgender Präsentation auf der 42nd J.P. Morgan Healthcare Conferenc;
https://investors.biontech.de/system/...20Presentation_Ugur_FINAL.pdf
"Powered by breakthrough science, disruptive technologies & AI"
Medigene würde KI auch ganz gut tun... Sollte doch sinnvoll einsetzbar sein, um Millionen von Möglichkeiten zu durchforsten.
So könnte man vielleicht "antiquierte" Helferlein wie Expitope aufpeppen !?
Und nur der Begriff KI im Zusammenhang mit Medigene würde mir auch erstmal reichen..
Und wenn ich in der Biontech-Präsentation schon wieder die Begriffe HSV-1 und -2 und HPV lese... Da hatten wir früher mal weit fortgeschrittene Entwicklungen bei Medigene... Die Leute von damals sind aber vermutlich weg.. !?
Nur weil man es heute anders nennt, wird es nicht weniger mächtig und ist LLM in diesem Fachsinne allemal überlegen. Es könnte vielleicht (oder wird es vielleicht schon) zum Training und zur Validierung von LLM eingesetzt werden.
Meine Einschätzung.
Und selbst die Wörter -KI- wurden bereits verwandt.
Also, mea culpa MDG
Mai'23
"..Das Webtool, das nun mit künstlicher Intelligenz gekoppelt ist.."
https://medigene.de/...nalyse-von-zielantigenen-fuer-tcr-t-therapien/
Die Auswahl passt und möge der/die Besssere / bessere Therapie gewinnen (als Zweiter sieht man vielleicht einiges besser und kann es nach oder anders machen ) .
"Klinischen Daten für die noch in der Entwicklung befindlichen Zelltherapien haben zwar in einigen der ausgewählten Indikationen positive Ergebnisse gezeigt, doch sind wir der Ansicht, dass es noch erheblichen Verbesserungsbedarf in Bezug auf die Wirksamkeit und die Dauer des Überlebens ohne Fortschreiten der Krankheit gibt. Wir sind zuversichtlich, dass MDG1015 als erste verbesserte TCR-T-Therapie ihrer Art das Potenzial hat, diese Herausforderungen zu meistern und die Lebensqualität von Krebspatienten zu erhöhen..."
Das hört sich zumindest mal sehr selbstbewusst an
Das ist die 2seventy/JW - MAGE-A4-Studie
https://classic.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT06170294
"Study Type : Interventional (Clinical Trial)
Estimated Enrollment : 20 participants
Allocation: N/A§
Intervention Model: Single Group Assignment
Masking:§None (Open Label)
Primary Purpose: Treatment
Official Title: A Single-arm, Open-label, Dose Exploratory Study to Evaluate the Safety, Efficacy, and Pharmacokinetics of Autologous Humanized MAGE-A4-directed T Cell Receptor Engineered T Cell (JWTCR001) in Patients With Advanced Solid Tumors
Estimated Study Start Date : January 1, 2024
Estimated Primary Completion Date : December 31, 2025
Estimated Study Completion Date : December 31, 2028"
Meine Spekulation - wenn ich mich nicht verrechnet habe - keine Handelsempfehlung.
Mit der derzeitigen finanziellen Ausstattung kann MDG selbst den Antrag nicht stellen, es sei denn...
-MDG hat bereits alle finanziellen Meilenstein Fälligkeiten aus verhandelt
- oder der künftige Partner für diese Entwicklung übernimmt das und MDG bekommt Meilensteine.
In jedem Fall muss der Partner bereits feststehen, sonst ist ein Vorgespräch mit den Behörden zwecklos.
...Nach den vor kurzem erfolgten positiven Vorgesprächen mit den zuständigen Zulassungsbehörden in der EU und den USA bleiben wir auf Kurs für eine IND/CTA-Zulassung in der zweiten Hälfte des Jahres 2024”, sagte Dr. Selwyn Ho, Chief Executive Officer bei Medigene. ...
Bis wann spätestens müsste nach den bestehenden Eck Terminen, der Schleier des Geheimnisses vom künftigen Partner und die Vereinbarung, gelüftet werden?
Partner wird wohl auch in der zweiten Jahreshälfte 2024 bekannt gegen werden.
Eine Studie wie MDG1015 bis zur Zulassung kostet wohl deutlich mehr als 50 MIO €.
Dafür müsste man den Aktienbestand von derzeit 25 MIO Stk auf 60 MIO Stk erhöhen.....
Kapitalmaßnahmen sehe ich bei einem Kursniveau deutlich jenseits von 10€.
https://cartcr-europe.com/speaker/kirsty-crame/
Kirsty Crame
Panel Discussion: Selecting the Right Indications to Ensure Successful Clinical Outcomes
Time: 12:30 pm
Day: Day 1 - Track B - AM
Details:
Reviewing how target selecting can inform clinical indication strategy
Discussing potential data that could inform indication selection
How can we balance proof of concept, commercialisation potential and clinical relevance?
---
https://cartcr-europe.com/speaker/dolores-j-schendel/
Dolores Schendel
Company: Medigene
Job title: Chief Scientific Officer
https://cartcr-europe.com/seminar/...-cell-efficacy-in-vivo-in-vitro/
Seminars:
Incorporating Modular Control into Cell Therapies through Receptors to Enhance Therapy Persistence & Safety 1:00 pm
Attend this workshop to: Assess options to achieve modular control such as logic gating and switch receptors to boost specific efficacy at tumour site Implement a switch receptor to allow precise control of cells to minimise toxicity Educate clinicians on when and how to use switch receptors to modulate or terminate expression levels in patientsRead more
Day: Workshop D - Mid
https://cartcr-europe.com/seminar/...-cell-efficacy-in-vivo-in-vitro/
Developing Effective Methods to Monitor, Track & Assess T-Cell Efficacy In Vivo & In Vitro 5:30 pm
Engineering a tag into T-cells to assess and track function in patients Monitoring T-cell activity in vivo to uncover mechanism of action Harnessing engineered tags to detect surrogate biomarkers to imply clinical efficacyRead more
Day: Day 1 - Track B - PM
---
Barbara Lösch
Company: Medigene
https://cartcr-europe.com/speaker/barbara-losch/
Job title: Head of Technology & Innovation
https://cartcr-europe.com/seminar/...ance-therapy-persistence-safety/
Seminars:
Incorporating Modular Control into Cell Therapies through Receptors to Enhance Therapy Persistence & Safety 1:00 pm
Attend this workshop to: Assess options to achieve modular control such as logic gating and switch receptors to boost specific efficacy at tumour site Implement a switch receptor to allow precise control of cells to minimise toxicity Educate clinicians on when and how to use switch receptors to modulate or terminate expression levels in patientsRead more
Day: Workshop D - Mid
Mal sehen, welchen neuen asiatischen Partner wir diesmal ins Boot holen/Unglück stürzen/glücklich machen/vernichten
(siehe Cytovant, Sinphar, Syncore, Tongyang u.a......)