Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Go Xiaomi !
Wie ist denn da die Tendenz, geht's an solchen Tagen eher nach oben oder unten?!
Falsch...
Bis die zahlen kommen und dann gehts wieder ohne halten über 3.00.-
Bleibt Cool und lasst euch nicht irritieren.
Wir werden lachen über diesen Preis.
Sogar wer noch bei 4 Einsteigt wird mal sagen, haha das war ein Schnäppchen.
Die machen einfach einmal alles.(geht mal auf die Chinesische Seite) Ich frag mich wenn xiaomi als nächstes einen Zahnstocher rausbringt :0)
Allen weiterhin viel Erfolg
Gruss MB
24 . 000 . 000 . 000 Stück !
Da ist der jetzige Kurs doch mehr als angemessen und diese Kaffeesatz-Leserei von wegen ohne aufhalten über 3... Ist ehrlich gesagt nur Bla, Bla, Bla und absolut unseriös.
Am Ende denkt hier Jeder nur an sein Depot und auch alteingesessene User haben ihr Depot zu einem Großteil angestoßen...
Vorher aber ordentlich Werbung gemacht - versteht sich von selbst... ;-)
3 Euro... 4 Euro...
Die gleichen Pappnasen haben bei WDI Einige Menschen um ihre Altersvorsorge gebracht und sind jetzt mit neuen Profilen in anderen Foren erneut in diesem Stil unterwegs.
Ich mach mal mit dem Raten mit...
Die Glaskugel sagt, es geht wieder auf Los zurück...
Wo genau Los ist, wird sich zeigen.
Vor der Wahl in den USA wird die Volatilität des Kurses jedenfalls noch sehr unterhaltsam bleiben.
Wie kommen Sie dazu Xiaomi mit einer Wirecard zu vergleichen?
Recht gebe ich Ihnen dabei, dass es keinen Sinn macht Aussagen zu treffen wo der Kurs morgen, übermorgen oder in einem Monat steht.
Ich glaube trotzdem das Xiaomi weiter wachsen wird und sich das investieren auszahlt.
Aber das beißt sich dann wohl mit den eigenen Interessen...
...................... wenn ich lese was für , hier geschrieben wird , kann ich nur die Hände über den Kopf
zusammen schlagen .
Nein............ nicht nur das User hier die seit Anfang an dabei sind als " Braun " bezeichnet werden
so werden Fakten auch völlig verdreht .
FAKT :
Der Kurs wird in HK gemacht . Wer meint hier 5,6,oder 7 % mehr zu zahlen als der Schlusskurs
macht das weil er es so will .
Der Kurs wird in HK gemacht .Wer meint hier 5,6 oder 7 % weniger zu bekommen bei einen VK der
macht das so weil es sein freier Wille ist .
NOCHMAL ............. Ich habe es hier XXX mal geschrieben das oft --- EINE ORDER IN HK / >EINE den
Umsatz eines ganzen Tages in Deutschland / an allen Börsen + den UMSATZ USA an
1 ( EINEN ) Tag entspricht
seht selber :
https://de.finance.yahoo.com/quote/1810.HK/history?p=1810.HK
Und noch viel lächerlicher ist es wenn hier noch die USA angesagt werden :
So wurden gestern in den USA 176 549 Stück gehandelt !
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/XIAOMI-CORPORATION-45399019/
Hier sind User die sich ......... haltet Euch fest .......BESCHWEREN das hier ZUVIEL Informationen zu XIAOMI reingesetzt werden .
Hier gibt es Melder die , Tusch bitte , einen "LINK" zu einen Interview melden .
Ja ............... so macht ein Gedankenaustausch mega Spaß !
........................... und kleine Wette ? Wollen wir wetten das auch dieses Posting gemeldet wird !
Wer also meint eine Aktie Bashen oder Pushen zu können oder das behauptet bei den
Umsätzen , die auch inzwischen in Deutschland , so sind wie sie sind ist schlicht un ergreifend ein
ZENSIERT .
SEHT SELBER :
https://www.ariva.de/xiaomi-aktie/historische_kurse?boerse_id=131
Ps.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für frankco.
THX !
Informationen zu sammeln , zu sieben , dann reinzustellen , mit Link damit dann sowas kommt :
Xiaomi macht etwa 5% von meinem gesamten Depot aus. Heisst ich wende nicht den Großteil meiner Zeit auf um mich mit X zu befassen. Deswegen bin ich extrem dankbar für jeden konstruktiven Impuls und jede Info die zu der Aktie geteilt werden (positive wie auch negative).
Nicht falsch verstehen, das befreit mich nicht von meiner Pflicht mich selbst zu informieren, bzw. Stütze ich meine Entscheidungen nicht auf Beiträgen anderer User.
Mir hilft es aber sehr mich auf für mich relevante Fragen zu fokussieren und diese mit eigenrecherchen zu beantworten.
In diesem Sinne; EIN DICKES DANKESCHÖN an alle die sich auf den Kern dieses Threads konzentrieren und ihre Beiträge auf Xiaomi selbst beschränken.
Long, longer, Xiaomi
Die vielen Spekulationen interessieren mich ansonsten nicht. Mir geht es um die Unternehmensstrategie und die Marktaussichten. Ich bin hier eingestiegen bei Tiefststand aufgrund der frühen Konzentration auf niedrige Marge, technolog. Ansatz, Indienkonzentration und allgemeinen geopolit. Erwägungen. Ich verstehe überhaupt nicht, was die Anzahl der Aktien für ein Bewertungskriterium sein soll? Mir erscheint das, pardon, recht amateurhaft. Finde das ähnlich unseriös wie irgndwelche vogelwilden Vorhersagen einer Verdreifachung innerhalb von 2 Jahren.
Xiaomi hat eine Marktkap. von unter 100 Mrd, Apple 2 Billionen. Einfach mal mit Fakten versuchen.
100 Mrd bei knapp über 4, oder? Und dann ein Zwanzigstel der Martkkap von Apple, scheint mir alles andere als unrealistisch. Die gerine Marge finde ich als Investor gut, das hält fit. Nun im Nachgang Einstieg in die Premiumstufen mit weitaus höherer Marge, alles richtig. Zumal Oppo und Co unten mehr Druck machen werden.
Listing in HK ist mir weitaus lieber als in New York, gerade geopolitisch. Zeigt ja auch das Volumen. Ich bin bei Xiaomi recht tiefenentspannt.
https://www.businessinsider.de/tech/...huawei-krieg-immer-maechtiger/
Aktienrückkäufe werden auch noch kommen
Iot könnte sogar disruptiv sein
Geschweige von dem neuem Ultra das einfach nur mega geil ist!
Das war alles auf fair value bewertet
Kgv kann auch 50 bis 150 werden