Siemens Energy AG - Thread!
Seite 78 von 215 Neuester Beitrag: 14.11.24 07:32 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.351 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 07:32 | von: kurvenkratze. | Leser gesamt: | 2.092.458 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.118 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 215 > |
vermutlich aber immer noch die bessere Lösung, die verbliebenen 65% Geld zu nehmen und wo anders anzulegen, bis SE wieder auf trab kommt.
Ob die überhaupt nochmal in die Spur kommen, wer weiß. Vielleicht einfach eine Dead Cat
Ein Mist ist das immer.
Last den Mist liegen und schaut im September wieder drauf!
Wenn Deutschland dann noch auf der Landkarte ist!
30,45PKT
+1,60PKT
+5,55%
§
da kann im Dax nichts gehen ,hoffe aus Nasdaq
Tief bei 18,1x Euro gewesen ? weiß keiner
Das wäre so der worst case, oder die ganzen Atommeiler ( reicht eigentlich einer oder 2 ) fliegen in die Luft ,hat es sich auch erledigt ,hört ich Horror mässig an, aber es kann vieles passieren.
Wo dann der Siemens Kurs ist wäre wohl egal
Also ich habe ja nun auch ein gewisses Alter und vieles mitgemacht ,aber mir war selten mulmiger als im Moment was das betrifft )
hoffe ich komme aus dem Schlamassel noch raus, 2022 hab ich abgehakt ( ich Starte ja an immer neu ) und erledigt ( realisierte Verluste zu groß um die wieder einzuholen ) ,auch keine Lust mehr, hau ich das Geld lieber noch auf den Kopf
Siemens , Varta , sind ja nur 2 der Übeltäter ,völlig falsch gesetzt überall , Die shorts leider Anfang 22 raus aus vielen Werten
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sowas passiert. Es wird nicht "krachen" und selbst wenn, hat Deutschland damit nix zu tun.
in meiner Geburtsheimat Dänemark sowie in den Staaten Skandinavien sieht man das ganze sehr ernst und weiß auch über die Gefahr der Ausweitung .
Über die Historie Russland / Polen brauch man nicht diskutieren, denn wenn dann
Wegen mir darf sich das ganze in Luft auflösen, am besten gleich sofort , ich habe da sehr gerne Unrecht, aber wie !
Nachdem jetzt weiter provoziert wird seitens auch der Nato wird es immer enger, jeder der Putin kennt und die Mentalität sollte das wissen .
Das Thema wird nach den Inflationssorgen wieder mehr & mehr in den Vordergrund rücken - für mich deshalb heute einen ersten Kauf wert.
wichtig wäre mal eine positive Nachricht von SE - aber welche ?
Am Mittwoch nach FED werden wir sehen
VIX (S&P 500 Volatility) ISIN: US12497K1007
30,32PKT
+1,47PKT §
+5,10%§
January 24, 202212:27 PMUpdated an hour ago
Siemens Energy shares hit record low as sell-off continues
https://www.reuters.com/article/...s-sell-off-continues-idUSL8N2U42O3