Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 77 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:471.838
Forum:Hot-Stocks Leser heute:278
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 294  >  

12846 Postings, 6513 Tage d007007007...was gehen denn hier heute für Blöcke über ...

1
15.05.09 10:14
...den Tisch ??

234 Postings, 5770 Tage Mephisto24Ja, zumindest mal wieder...

15.05.09 10:17
... soviel, dass man von Volumen sprechen kann ;)
Von mir aus gerne mehr davon :)

234 Postings, 5770 Tage Mephisto24Das sind mittlerweile 100% Anstieg...

15.05.09 10:33
Weiß da jemand mehr? Gibt es irgendwas, was ich verpasst habe?

Und bevor jetzt alle Kritiker wieder aufschreien: Ich weiß, dass das Volumen nicht sonderlich hoch ist - trotzdem kommt sowas hier nicht alle Tage vor...

12846 Postings, 6513 Tage d007007007...kommt hier nur ein Zock...

15.05.09 10:58
oder steht mehr an??

517 Postings, 5786 Tage Paulinsche6000 Euro Umsatz

15.05.09 11:08
sind als für 60% Kursplus gut, aha. Lässt sich ja prima umrechnen.

Mag evtl. nicht jemand am Montag für 10.000 Euro kaufen, so dass wir 100% hochgetaxt werden, dann könnte ich mich von einem Großteil meiner Anteile auch trennen.

Interessiert hier eh keinen bald mehr.....  

12846 Postings, 6513 Tage d007007007...da wäre ich mir gar nicht so sicher...!!

15.05.09 11:13

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Tscha liebe Leute,

15.05.09 11:25
manchmal ist's schon Komisch!!!

;-)))

234 Postings, 5770 Tage Mephisto24Denke auch, dass...

15.05.09 11:28
... es noch nicht vorbei ist! Hoffe auf jeden Fall, dass FC für die GV einiges in der Hand hat - zumindest taucht der Name in letzter Zeit ja doch hier und da neu auf...
Leider befinden wir uns wieder in derselben Situation wie im Dezember '08 - warten und hoffen, dass FC Wort hält! Ich wünsche mir, dass dieses Mal dann tatsächlich auch Fortschritte hinsichtlich des angekündigten Konzeptes kundgetan werden - erst dann wird sich auch beim Kurs nachhaltig etwas tun...

Wir werden sehen ;)

234 Postings, 5770 Tage Mephisto24@ Paulinsche

15.05.09 11:33
Was das Volumen betrifft, hast du natürlich Recht... Ich persönlich frage mich nur, warum jemand bereit ist 0,008€ für diese Aktien zu zahlen, wenn man eigentlich jeden Tag aufs Neue gemütlich zu 0,005 - 0,006 sammeln kann! Und dass mit diesen Stückzahlen in der momentanen Situation kein Kursfeuerwerk ausgelöst werden kann, sollte auch jedem klar sein...

Wie Pollux schon sagt: Manchmal ist's schon komisch! ;)

983 Postings, 5747 Tage Trend69@T34

15.05.09 11:48
Tja, leider ist es mal wieder soweit, dass ich mich einmischen muss, da du über Infos jubelst, die eigentlich zum Heulen sind...

Ja, Moviepilot ist sehr aktiv. Ja, Moviepilot bekommt zunehmend Kooperationspartner. Ja, Moviepilot hat immer mehr Lizenzen zum vermarkten. - Soll ich noch weitermachen, damit der Groschen fällt bzw. damit es bei dir klingelt??? MOVIEPILOT etnwickelt sich und nur weil FC ein paar kleine Lizenzen zur Auswertung von der damaligen Mutter bekommen hat, heißt das so gut wie gar nix! Das was du über Moviepilot postest, da müsste jewweils FC stehen und alle wären begeistert.

Hast du je auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was es heißt, wenn Moviepilot die announcten Ziele erreicht??? - Diejenigen, die bis dato FC die Lizenzen zur VoD-Vermarktung auf Nischenportalen überlassen wollten, die werden künftig ihre Verträge direkt mit Moviepilot abschließen. Die Major machen das ohnehin und haben eigene Abteilungen, die sich um SOndervermarktungsformen kümmern.

FC hat bis dato außer Moviepilot keine Kooperation zustande gebracht, von der wir wissen. FC ist nicht nur nicht in der Lage ein Kozept incl. White-Label-Ansätzen darzulegen, sondern schafft es nicht einmal, die eigene Seite aktuell zu halten. Schau dir die "Über uns" Kurzbeschreibung doch mal an und sag mir, was davon umgesetzt wurde. Nach wie viel Monaten oder Jahren??? Und wen es laut der Seite im Unternehmen so alles gibt...

Darüber hinaus - wenn sie den Zugriff auf soooo viele Filme von WVG hätten, warum dann nur ein einziger als Film der Woche und der Rest - olle Kamellen von Galileo Medien. Und du sagst 2.000 Filme bei WVG - ja und? Wieviele davon darf FC vermarkten - auf welchen Plattformen? Für welche dieser 2.000 hat WVG überhaupt die VoD-Rechte? Das sind Infos, die einen weiterbringen. Mich würde auch interessieren, ob FC überhaupt noch Filme von WVG in irgendeiner Form vermarkten darf, da WVG der letzte Vertrieb von Galileo Medien war bevor sie in die Insolvenz gingen und ich mir nicht sicher bin, ob sie danach der ehemaligen Tochter noch Lizenzen überlassen...

Du sprichst MaxVision an und wunderst dich über den Bezug Galileo Medien? Sie waren der Vertrieb in der Schweiz von Galileo Medien genauso wie NSM, denen die Internetseite dtm.at, gehört, in Österreich. Du kommst doch angeblich aus der Schweiz, kennst dich so hervorragend mit der Materie aus und dir sagt MaxVision erstmal nichts? Und dass auf dtm.at aufgestockt wird - auch schon mehrmals angesprochen und nix neues - offensichtlich dealt FC mit den alten Filmen von Galileo Medien, deren Filme sich so schwach verkauft haben, dass sie in die Insolvenz gingen.

Und dann wär da noch rough trade - hm, das versteh ich in der Tat nicht ganz. FC hat meines Erachtens keine eigenen Lizenzen, wird anscheinend dennoch bei rough trade vermarktet - hm, vielleicht gibt s dazu etwas auf der GV zu hören... Darüber lesen darf man ja nicht, nachdem du vorab von FC die Infosperre verkündet hast...

Ergo sum - nix als heiße Luft um nicht zu sagen "trau-schau-wem"  

517 Postings, 5786 Tage Paulinsche@Mephisto

15.05.09 11:49
Bin seit Januar hier bei FC dabei und es hat sich bis ein Paar Newsletter nichts getan (ok Roadmap wurde vorgestellt, prima oder?). Habe mir vor eine Woche Motion Network geholt und 100% Gewinn gemacht. Wobei das nicht im Vordergrund steht, hier gibts mal News und es wird kommuniziert.

Aber hier bei FC lese ich mehr über andere Firmen, immer als Partner, anstatt über FC selbst. Das gefällt mir nicht, ehrlich. Denn wenn ich z.B. moviepilot möchte, dann beschäftige ich mich auch mit denen bzw. investiere dort, falls möglich.  

517 Postings, 5786 Tage Paulinsche@trend69

15.05.09 11:51
Ausser dir mag es anscheindend niemand aussprechen, DANKE, genau so schaut es aus!  

1529 Postings, 8396 Tage TigerR1910

1
15.05.09 11:59
ich habe dich durchschaut !!!
T34 Du kannst schreiben was Du willst er wird alles niedermachen ob gut oder schlecht
er kommt von der Gegenseite und wahrscheinlich passt denen nicht dass FC Fortschritte macht!!
Bei welcher Firma biste denn angestellt trend69????  

234 Postings, 5770 Tage Mephisto24@ Paulinsche

15.05.09 11:59
Das sehe ich ganz genauso wie du! Die Öffentlichkeitsarbeit und der dazugehörige Newsflow sind absolut das Letzte! Aber genau der Punkt ist es, weshalb ich mich über die Käufe wundere...
Auch was News bzgl. Moviepilot und andere Unternehmen betrifft, schließe ich mich deiner Meinung an - es ist schön zu sehen, dass sich Moviepilot weiterentwickelt, nur bringt das "uns FC'lern" reichlich wenig, solange nichts handfestes von Seiten Filmconfects kommt!

Ansonsten gilt nun abwarten - hoffe einfach, dass FC wirklich etwas vorzuweisen hat, was das Unternehmen und den Kurs voran bringt!

12846 Postings, 6513 Tage d007007007Der Chart erinnern mich ein wenig an..

15.05.09 12:06
Aug./ Sept. 2008, nur weis ich nicht was damals die Ursache für den gigantischen Kursanstieg war...!?

983 Postings, 5747 Tage Trend69@TigerR

15.05.09 12:08
Dein Versuch, mich hier anzugehen und T34 vermeintlich in Schutz zu nehmen ist einfach nur lächerlich.
Als "Auch-ich-habe-mein-Hirn-abgegeben-Matrose" zeigst du, wie wenig du dich mit Inhalten beschäftigst und lieber Luftblasen hinterherhechelst. Alles, was ich schreibe ist fundiert und belegbar. Ich ergänze Halbwissen bzw. zeige auf, wenn jemand was falsches kommuniziert.

Wie wäre es mal mit ner proaktiven Beteiligung deinerseits? - Dann kannst du gerne mal auf die aufgeworfenen Fragen eingehen, aber vergiss bitte nicht, vorher das Hirn wieder einzuschalten.

Warum in diesen Worten schreibe? - Weil ich mich deiner Sprache bediene, in derer du mich nun mehrfach angegangen bist.  

703 Postings, 5772 Tage elbkind@ trend

15.05.09 12:19
meinst du wirklich die "schlechten" lizenzen waren der insolvenzgrund bei galileo? ich glaube eher da spielten ganz andere gründe rein ohne hier jetzt die analysewelle lostreten zu wollen warum der ehemals "großaktionär" der fc insolvenz ging. ohne leider näheres zu wissen, fände ich es schon sehr gut wenn sich fc die eine od. andere ehemalige lizenz aus dem galileo-stock hätte sichern können. denn auch im nischenbereich wäre somit ein erster step zu div. "exklusiv-vermarktungen" getan. auch ich wünsche mir sehnlichst konkretere, vorzeigbare ergebnsisse seitens fc, glaube aber, wie bereits mehrfach gepostet, denen fehlt aktuell zur umsetzung die finanzielle power. und investoren wachsen in der aktuellen, wirtschaftlichen lage auch nicht gerade zahlreich auf den bäumen. für mich ist es wichtig, dass nach wie vor an dem eigentlichen fc-konzept und dessen umsetzung gearbeitet wird sowie neue kooperationen mit lizenzinhabern vereinbart werden, damit, wenn ein finanzgeber für das fc-projekt begeistert, entsprechend schnell mit der eigentlichen umsetzung vollgas gegeben werde kann. ansonsten sehe ich es ähnlich wie du - die "erfolge" von moviepilot sind nice to have aber generell für fc nicht richtig nutzbar. sollte allerdings - was ich mir persönlich wünschen würde - fc mit moviepilot als "echtem" white-label-partner sowie mit eigener technik durchstarten, wäre dies sicherlich ein richtungsweisender erfolgsfaktor - auch unter dem aspekt zukünftig weitere white-label-partner gewinnen zu können.
positiv auffällig für mich ist auch, dass es bis dato keinen weiteren white-label-anbieter in diesem segment gibt. insofern ist es evtl. doch nicht ganz so einfach in dieser richtung alles auf die beine zu stellen, denn sonst wäre schon längst eine andere firma in diesem markt aktiv. wie gesagt, eine nowtilus mit ihrem eher "übersichtlichen" angebot auf msn od. myvideo und ohne billing-lösung sehe ich nicht als ernste gefahr....somit bin auch ich gespannt welche zahlen auf der gv präsentiert werden, obwohl diese eigentlich sehr nüchtern und eher "nur" bestätigend ausfallen dürften....alles andere wäre doch eine wirkliche überraschung...sonst interessiert mich natürlich noch brennend was die next steps sein sollen....

234 Postings, 5770 Tage Mephisto24@d007007007

15.05.09 12:20
Hallo!
Der Anstieg im August letzten Jahres dürfte durch den Amtsantritt von Herrn Rönsch bei FC ausgelöst worden sein...

Du hast schon Recht - vom Chartbild her gibt es einige Ähnlichkeiten, allerdings fehlt da wirklich noch die Nachricht, die für die notwendige Phantasie sorgt ;)

Mal schauen, was sich noch so ergibt...

12846 Postings, 6513 Tage d007007007Warum streitet Ihr Euch??

15.05.09 12:21
Mich würde viel mehr interessieren was wohl dahinterstecken könnte. Muß ja irgend einen Grund dafür geben das sich noch vor dem Wochende einer sogar zu 0,008 hier unbedingt welche hinlegen wollte...!!??

983 Postings, 5747 Tage Trend69@elbkind

15.05.09 12:39
Nein, ich meine nicht, dass es ausschließlich an zu schlechten Lizenzen gelegen haben muss, dass Galileo Medien in die Insolvenz ging. Sicher sind die Gründe vielschichtig gewesen, dass Anleger hier ihr Geld verloren haben...
Und ja, ein paar gute bis sehr gute Independent-Filme waren dabei und wenn FC die in irgendeiner Form auswerten kann - wunderbar. Nur, solche Infos als Sensation zu verkaufen und gleichzeitig zu wissen, dass es sich eher um Centbeträge handelt, ist eben nach wie vor kein seriöser Stil.

Interessant finde ich deinen rhethorisch sehr gelungen Ansatz, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn kein anderer bis dato in dem Segment erfolgreich agiert und somit alles vermeintlich schick für FC ist...

Und ja, auch ich erwarte eine GV, auf der mit schönen Worten erläutert wird, warum man noch gar nicht erfolgreich sein konnte...  

2783 Postings, 5772 Tage Boersi_@Trend69

15.05.09 12:53
Wirst Du auf der GV sein?  

703 Postings, 5772 Tage elbkind@ trend

15.05.09 13:05
o.k. dann sind wir uns bzgl. qualität der ehemaligen galileo-lizenzen durchaus einig....=(;-)) - habe diesbzgl. mal online in div. foren "recherchiert" und dort haben die meisten titel einen guten ruf & werden bereits in der vermarktung "sehnsüchtig" erwartet.....bleibt nur abzuwarten ob das dann wirklich auch über fc passiert & wer z.b. die filme auch zukünftig per dvd auswertet...
dies als sensation zu verkaufen finde ich auch keinen seriösen stil, zumal seitens fc in dieser richtung noch gar nichts kommuniziert wurde, oder habe ich da was verpasst?
mein "rhetohrisch gelungener" ansatz hinsichtl. der bis dato nicht am markt agierenden fc-wettbewerber im bereich white-label-partner basiert eher auf der vagen hoffnung denn vielmehr auf belegbaren wissen - allerdings habe ich diesbzgl. viel gegoogelt & zumindest nichts "auffälliges" entdeckt. für mich ist es heutzutage auf jeden fall kein ernst zu nehmendes business-modell millionen in werbung stecken zu müssen um mühsam filmnutzer auf meine plattform zu locken damit dort billigst & legal filme konsumiert werden. das finde ich gerade beim fc-konzept das absolut reizvolle - dort den menschen filme "unterschwellig" zukommen zu lassen wo sie sich sowieso im netz "tummeln" - inwieweit das technisch alles so einfach umsetzbar ist & was das vor allen dingen kostet & rechtemäßig abgesichert werden muß entzieht sich leider meiner bescheidenen kenntnis - doch der ansatz zählt und darum bin ich investiert....
ob auf der gv "nur mit schönen worten erläutert wird warum man noch gar nicht erfolgreich sein konnte" bin ich mir gar nicht mal so sicher - warum sollte sich hr.r. nicht hinstellen & knallhart die fakten aufführen? wäre aus meiner sicht der ehrlichere weg und verschafft ihm die evtl. notwendige luft zukünftig weiterzuarbeiten....ich persönlich erwarte keine schönfärberei - konkrete fakten wären mir lieber....

983 Postings, 5747 Tage Trend69@boersi

15.05.09 13:16
Da ich keine Kenntnis darüber besitze, wann und wo diese sein wird, kann ich derzeit nicht einschätzen, ob dies mit meinen eigenen Terminen zu vereinbaren ist. Wie schon gesagt, je später man dies kommuniziert, desto schwieriger wird es für viele, es zu realisieren, zumal die GV wohl nicht in D stattfindet. Doch in meinen Augen wird dies genau vor diesem Hintergrund erst so spät mitgeteilt...  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@elbkind

15.05.09 13:23
Klar gehe ich davon aus, dass Herr Rönsch die Zahlen präsentieren wird und diese wohl kaum schönreden, denn wo nichts ist, hilft auch kein gutes Argument. Dennoch gehe ich davon aus, dass sehr gut begründet wird, warum da noch nichts ist und welches die nächsten Schritte sind.
Ich erwarte dort wirklich nicht viel. Die Roadmap war ein gutes Tool, um sich Zeit zu verschaffen, doch diese ist nun fast vorbei. Und mit Verlaub - seit August am Steuer und lediglich die Moviepilot-Koop, das ist mir zu wenig. Und mich interessiert dabei nicht, wie groß das Team ist, wieviel Geld sie haben etc. Ich habe schon mit Galileo genügend Geld in den Sand gesetzt und auf die Sprüche eines Herrn Irnich vertraut und möchte nicht erneut alles abschreiben müssen. Für mich zählt nur Erfolg, denn Herr Rönsch hat genug Know How um zu wissen, worauf er sich einließ und an diesem wird er gemessen.  

517 Postings, 5786 Tage Paulinsche@ TigerR

15.05.09 13:25
...."wahrscheinlich passt denen nicht dass FC Fortschritte macht!!"

Welche Fortschritte meinst denn KONKRET?

Ausser Newsletter und Roadmapbekanntgabe, oder zählt das bei FC schon als Fortschritt?  

Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 |
| 78 | 79 | 80 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben