Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 76 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:471.840
Forum:Hot-Stocks Leser heute:280
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 294  >  

23 Postings, 5662 Tage TORNADO34-2009.http://shop.dtm.at/index.php?manufacturers_id=280&

13.05.09 20:16
Sagte ich bereits:-))) , Je näher die GV kommt desto mehr........
http://shop.dtm.at/...php?manufacturers_id=280&sort=3a&page=1

Weiter so  

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71@T34!

13.05.09 20:20
Wie ich schon sagte,es geht vorran bei FC!

23 Postings, 5662 Tage TORNADO34-2009.@Pollux71,

13.05.09 20:42
danke, ich hätte es ersteinmal -heute- nicht bemerkt. Mir ist aufgefallen das Moviepilot im Download portal auf der Rechten Seite...nun einige Links eingefügt hat in der auch -nun- nach Preisen sortiert wird.
Hat man sich nun überlegt , je nach Film die Preise für den Download zu ändern? Das wäre ein sehr wichtiger und überlegter Schritt, was die Konurenz betrifft. Im Moment wird eben alles wie üblich angezeigt, doch ich denke auch hier wird sich noch etwas ändern, denn sonst wäre ja kein System zum Preise anzeigen integriert.

Na da bin ich aber mal gespannt:-)))))))))))))))))  

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71@T34!

13.05.09 20:47
Das ist mir noch nicht aufgefallen,muss ich mir mal ansehen!

580 Postings, 5770 Tage JackrgbgMoin Moin

14.05.09 08:00
Bin mal wieder da nach etwas längerer Abwesenheit. Hat sich in letzer Zeit etwas relevantes verändert??

Think green  

2783 Postings, 5772 Tage Boersi_@Jack....leider nichts für den Aktionär sichtbares

14.05.09 08:36

983 Postings, 5747 Tage Trend69In meinen Augen...

14.05.09 09:17
...kann ich bei den Entwicklungen von Moviepilot, Amazon und dtm nicht viel Positives für FC erkennen.

Solange Moviepilot hier als grandiose Plattform mit tollen Entwicklungen aufgezeigt wird, solange werde ich immer wieder mal drauf hinweisen - ja, Moviepilot entwickelt sich zunehmend, ist aber nicht FC !!! Dass man eine Filmseite permanent entwickeln kann, das zeigt Moviepilot - seit langem passiert auf den Seiten, bei denen es sich um FC handelt, so gut wie gar nix mehr. Na ja, ab und an mal einen aktuellen Artikel der Branche reingestellt, das wars... Fragt sich jemand auch mal, ob man FC überhaupt braucht, wenn Moviepilot schneller ist und White-Label-fähige Lösungen schafft??? Und 50 neue Filme - wieviele neue Filme denn von FC??? Je mehr andere hinzukommen und keine von FC desto höher die Frequenz, d.h. statt 4 Filme werden eben 8 pro Woche runtergeladen, aber statt bisher zwei künftig einer von FC...

Bzgl. dtm - ja, es werden immer mehr Filme und offensichtlich dealt FC mit alten Galileo-Filmen. Ja und??? Hier können nur Cent-Beträge ein kleines Zubrot für Herrn und Frau Rönsch sein, damit sie nicht ganz auf dem Trockenen schwimmen. Die Preise liegen zwischen 2,99 und 7,99 - zieht man Gewinn dtm, Export, Produktion, Lizenz etc. ab, bleibt wenig hängen, zumal man immer bedenken muss, dass der Endverbraucher nicht explizit nach FC sucht, sondern das gesamte Portfolio vor Augen hat. Hinzu kommt - es sind leider ausschließlich Filme der insolventen Galileo Medien - wenn diese so grandios im Abverkauf wären und nicht Stückweise über die Ladentheke gingen, hätte das Unternehmen evtl. eine andere Entwicklung genommen...

Also hört endlich damit auf, Mini-Facts wie sensationelle Entwicklungen zu verkaufen !

Interessant wäre es zu erfahren, wo die DVDs und auch Lizenzen herkommen, die da vermarktet werden. Aus der Insolvenzmasse von Galileo Medien? Warum wurden DVDs einer Pleitefirma gekauft anstatt in die Entwicklung der FC-Seite und deren Möglichkeiten zu investieren? Wer hält die Lizenzen? Hat Herr Irnich, der schon viele Anleger bei Galileo Medien Geld gekostet und mindestens ein Unternehmen in die Insolvenz geführt hat, erneut seine Finger im Spiel?

Gibt es hierzu echte Neuigkeiten?  

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Interessant!

1
14.05.09 09:35
Habe das erstemal eine Verbindung von T-Online zu Moviepilot mit Download Portal gefunden!!!
Siehe Link!
http://unterhaltung.t-online.de/

Nun klicke man "peinlich-mond-faellt-auf-erde" an und man kommt auf Moviepilot mit Download Portal!

@Trend
Ich weis es hat keine grossen Auswirkungen für FC,aber neuer User kommen nun evtl. auch auf dieses Portal!

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Hab da gleich noch eine Frage?

1
14.05.09 09:50
T-Online hätte ja auch über http://meinefilmwelt.t-online.de/news auf diesen Artikel hinweisen können!
Warum haben die es so gemacht???

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Hää!

1
14.05.09 09:54
Was ist denn jetzt,liest T-Online hier auch mit?
Kaum habe ich diese Gepostet schon wurde der Link so verändert,dass man nicht mehr das Download Portal von FC findet!!!
Sehr merkwürdig!!!

517 Postings, 5786 Tage Paulinscheschade

1
14.05.09 10:01
das sich wie erwartet bei FC nix tut.

Ich bin mir sicher, das viele gar nicht mehr hier wären wenn wir nochmal kurz Kurse zum Verkauf von ca. 0,01 hätten.

Aber so ist es schon egal, ob Verlust oder Totalverlust.

Also weiter warten bis Ende Juni..........  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@Pollux

14.05.09 10:03
Das einzige, was an der T-Online-Seite zu erkennen ist, ist das, wie man eine White-Label-Lösung umsetzt !  

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71@Trend!

14.05.09 10:05
Ist doch aber komisch das erst Moviepilot mit Portal zusehen war und kurz nach meinem Posting war es wieder anders???

983 Postings, 5747 Tage Trend69Die Empire-Videotheken...

2
14.05.09 10:10
..haben ab 29.05.09 den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" auf BluRay im Verleih.
Und daher - mit FC geht s weiter voran !!!

Ich wollte einmal wissen, wie man sich fühlt, wenn man nen "umgefallenen Sack Reis" postet... ;-)  

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009Bekomme T-Online gar nicht mehr auf...

14.05.09 10:32

23 Postings, 5662 Tage TORNADO34-2009.Moviepilot@Filmconfect

14.05.09 12:18
Der 33-jährige Kaufmann, der sich bis 2004 vor allem mit Marketing und Pressearbeit beschäftigte, hat Moviepilot mit seinem Freund Jon Handshin (33) aufgebaut. Dieser betreute zuvor bei TV-Lieferant Teamworks Serienproduktionen. Bevor es 2008 im Internet startete, vermarktete das Duo vier Jahre lang selbst Filme von Nachwuchsregisseuren und engagierten Filmern, teilweise übers Internet und meist unter Mitwirkung von Fans: „Es hilft der Verbreitung sehr stark, Zielgruppen zu Promotern zu machen”, sagt Bauckhage, „und virales Marketing und Internet helfen bei der Verbreitung ungemein.” Beide Erfahrungen sind in die Plattform Moviepilot eingeflossen. Die erreicht heute bereits 800.000 Nutzer im Monat.

Moviepilot bietet Werbeplatz auf seinen Seiten und profitiert von der Beteiligung an Verkaufserlösen durch die Verlinkung mit Medienhändlern und Video-on-Demand-Diensten. Außerdem reichen die Gründer die Inhalte von Moviepilot an Kooperationspartner wie T-Online, Myspace oder Facebook weiter. „Demnächst starten wir eine Kooperation mit einer Datingbörse”, freut sich Bauckhage über das Interesse an Moviepilot. „Auch Filmgeschmack kann ja ein gutes Auswahlkriterium für Bekanntschaften sein.”

Empfohlen von Dr. Stefan Glänzer.

http://www.internetworld.de/business-idee/ansicht/9/Moviepilot

Sehr interessant finde ich Facebook, VOD-Portal, T-online und bereits mehr als 800 000 User:-)))))))))))))))))))))

Also da wird bestimmt mal einer davon einen VOD downloaden.

Grüsse  

23 Postings, 5662 Tage TORNADO34-2009.Keiner eine Meinung zu meinem letzten Beitrag?

14.05.09 20:55
Na dann kann es ja nur aufwärts gehen.....:-)))

800000 User monatl. sind für mich ein erster Schritt. Dazu kommt noch Facebook und in naher Sicht ein Dating Portal. Desweiteren man darf diese Koop. nicht vergessen: PPS.....geplant und angedacht: Handy,  TV, Set top Boxen..ect. Desweiteren, evtl. T-online? Dies genügt mir bis zur GV.

Nun sind es nur noch 3 Wochen bis zur Terminvergabe, Einladung.......:-)))))))  Filmconfect wir kommen dem Ganzen näher und näher....:-)

Wer will eigentlich zu 0,006 -  900K  anbieten? Zuschlagen ist alles.

Grüsse , schönen Abend  

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrwHallo Leute, ach Sorry, Ahoi!

14.05.09 21:04
Ich hatte heute so etwas wie eine Erleuchtung! *lol* Da ich ein netter Mensch bin und den Sarkasmus fließend spreche, wollte ich euch dieses von Chalifmann  nicht vorenthalten! Liebe Grüße an alle und natürlich auch an den  Schweizer- Großtrombe!

Eine kleine Fabel  von Löwen, Wölfen, Hyänen und vielen, vielen Schafen!

1. Lockphase der Wölfe: der Kurs eines sehr engen und bisher völlig unbekannten Wertes steigt zunächst unter deutlichen Kursanstiegen an, wobei die Umsätze im Vergleich zum Durchschnitt geradezu explodieren. Begleitet wird der Kursanstieg von hunderten von Nachrichten in den verschiedenen Börsenboards, die das entsprechende Produkt der AG als die allein selig machende Erfindung preisen! Utopische Kursziele werden genannt. Käufe sind ein 100% sicheres Engagement mit mind. 10.000% Chance! Typischerweise stammt der Wert aus der Branche, die gerade völlig hip ist!

2. Die Schafe sind vollständig auf der Weide versammelt: Der Höhepunkt des Kursanstiegs ist gleichzeitig auch in etwa der Höhepunkt der Umsätze. Die AG ist in aller Munde, jeder kennt den Namen, jeder ist investiert und versucht andere von den Vorzügen dieser AG zu überzeugen! Kritiker werden mundtot gemacht und auf auf eine Stufe mit Geistesgestörten gestellt. Absolut typisches Anzeichen: Postings der Art: "übliche Analysemethoden wie Fundamental- oder charttechnische Analyse versagen völlig bei solchen Firmen!" Die Aktie wird mit pseudoreligiösem Eifer gegen jede Anfeindung verteidigt.

3. Die "mutigen, aber schlauen Schafe" fliehen: Nun beginnt die Zeit des Aussitzens. Der Kurs stagniert langsam, die Umsätze fallen dafür um so schneller. Nach ca. ein- bis zwei Monaten ist der Kurs zwar immer noch recht hoch, die Umsätze haben aber wieder den Durchschnitt vor dem Hype erreicht. Zu diesem Zeitpunkt ist die dreieckige Schafsweide mit 95% Sicherheit als solche zu identifizieren!

4. Die "mutigen aber dummen Schafe" erwarten freudig ihren Tod: Die Parolen lauten nun: "es fehlt nur die nächste gute Nachricht", "nach dem Anstieg kein Wunder", "das Ganze ist doch eh ein Langfrist-Engagement", "die Zocker sind raus, der wahre Anleger hält!" und vor allem fast (täglich): "welche Idioten verkaufen denn xxx zum Kurs von yyy?" Ein ganz wichtiges Anzeichen ist auch der Satz: "wie kann man denn diesen Wert mit xxx oder yyy (also anderen Schafsweiden) vergleichen..."

5. Das Festmal ist vorbei! Es kommt was kommen muß: das Kartenhaus bricht zusammen, der Kettenbrief wird unterbrochen, die Schafe sind tot, selbst die Hyänen sind satt ... bis die Wölfe die nächste Falle aufbauen! Nomalerweise verschwindet die Aktie jetzt für einige Zeit in der Versenkung!"

23 Postings, 5662 Tage TORNADO34-2009.@Schilo, bist du der böse Wolf?

14.05.09 21:23
Ich glaube das deine Theorie mit den Schafen nicht aufgeht.

Hast du dieses mal gesehen?
Max Vision AG startet durch.....http://forum.dvd-shop.ch/...ch=Galileo+Medien+AG&field=hersteller
Aber warum mit Galileo Medien AG? Teilwiese findet man unter http://www.roughtrade.de/news/index.php keine Art von Galileo Label, doch Filmconfect ist gut vertreten.

Das soll mal einer noch schnallen. Bei http://www.wvg.com/ceemes/page/show/index sind nun über 2000 Filme verfügbar.....vorher waren es 1600. Filmconfect ist Koop. Partner...:-)))))))))) 30Mill Umsatz 2008.

Bei http://shop.dtm.at/...php?manufacturers_id=280&sort=3a&page=1 unter Label Filmconfect wird aufgestockt und unter Label Galileo Medien AG waren da mal einige mehr Pages abrufbar.

Was hat dies zu bedeuten?

Mal sehen....

lasse deine Schafe mal auf der Weide in aller Ruhe grasen....Man muss hat nicht immer ALLES ÜBER FILMCONFECT
schlechtreden.

Grüsse  

23 Postings, 5662 Tage TORNADO34-2009.Max Vision....:-) aus der Schweiz

14.05.09 21:30
http://www.maxvision.ch/

Dies ist der Vertriebspartner der insolventen Galileo Medien.......Na klingelts????  KLINGELING, KLINGELING:)

http://www.maxvision.ch/

Thats it.

Strong buy  

517 Postings, 5786 Tage Paulinsche@tornado

1
15.05.09 01:05
Nein, es klingelt nicht.

Alles was ich hier im lese, hat NIE was direkt mit FC zu tun.

Immer irgendwelche moviepilot/maxvision/galileo usw. Seiten und Filme.

Was bringt das konkret uns/mir bzw. FC und dem Kurs oder Umsatz/Gewinn?  

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009@Paulinsche

15.05.09 09:18

Recht haste. FC sollte mal die Karten auf den Tisch legen, wie und wo mit wieviel und warum !!!

Die GV könnte richtungsweisend sein, hope up to the sky !

Schönes WE THINK GREEN............      ......MisterSilent

2783 Postings, 5772 Tage Boersi_Nicht könnte, sondern muss!

15.05.09 09:43
Wenn spätestens zur GV nicht endlich konkrete Fortschritte vorzuweisen sind, sowie ab diesem Zeitpunkt in naher Zukunft mit rapidem Umsatzwachstum zu rechnen ist, dann kannste das ganze eh vergessen. Dann war alles nur heisse Luft!

Dann wird es einige geben, die ihr Investment neu überdenken!  

2783 Postings, 5772 Tage Boersi_Einige Forumsteilnehmer hier sind bereits mehr als

15.05.09 09:48
12 Monate in FC investiert. Es kann doch nicht sein, dass man so mit seinen Investoren umgeht....  

Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 |
| 77 | 78 | 79 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben