IPO:The Naga Group AG
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.18 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Links bitte nur einmal einstellen.
Zeitpunkt: 10.04.18 14:28
Kommentar: Spam - Links bitte nur einmal einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.18 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 10.04.18 14:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.
Keine Ahnung - suche dir einen anderen - ich weiss auch gar nicht wass dich das so wurmt - ich bin von dir gespeerrt worden und einige Beiträge wurden gelöscht - na und - ich sagte ja schon , dass lässt mich kurz auflachen und dann war es das ....
Ich habe deinen link zur CD über MyBucks gelesen und gut ist, wüsste nicht warum der gesperrt worden sein soll, es sei denn dass der Betreiber hier den aus anderen Gründen nicht gut fand. Oder du redest von einem ganz anderen Beitrag den ich gar nicht mitbekommen habe weil er vielleicht schon wieder schnell verschwunden war - und jetzt wars das aber auch dazu
wieso müllst du jetzt wieder das Forum mit ständig gleichlautenden Meldungen / links zu ? Das ist doch alles ein und das gleiche !
Der Kurs sollte aber auch etwas mehr anspringen,damit wir eine 2 oder 3
vor der 6 stehen haben.Alles nur eine Frage der Zeit !
Bis 12.00 Uhr wurden schon 10% aller Aktien die im Free-Float sind gehandelt.
Zwei User wurden mit der Nachricht wohl auf dem falschen Fuß erwischt.
Die Oberlehrer sind jetzt am Dauerposten.
t... wenn du P... als sachlich bezeichnest solltes du Ihn mal zu seinem
Depot fragen.
Du kannst dir auch gerne nochmal meine Postings #1604 #1611 und #1612
im Naga Forum durchlesen.
Aber wenn man zu viele unangenehme Fragen stellt lasst ihr mich gerne sperren.
Wo wir aktuell stehen siehst ja auch du und wie lange das Bestand haben wird, wird einzig die Zeit zeigen. Ich warte weiterhin ab wie sich der Kurs entwickelt.
Denn der von euch so gelobte Naga Coin ist ja schon mal nichts geworden. Auch wenn du das so darstellst, das es eine tolle Entwicklung nimmt, aber das ist nur zum Daytraden gedacht und keine echte Währung. Ich habe dich ja auch schon mehrmals gefragt, wie ich damit denn jemals etwas kaufen kann wenn die Währung in wenigen Wochen gut 70, 80% an Wert verliert. Denke aber mal das du auch heute dazu wieder nichts sagen wirst.
Und ich wurde auch nicht auf den falschen Fuß erwischt, nur weil die Aktie mal 0,50 Cent steigt. Die Frage ist doch, wie nachhaltig das ganze ist. Vor einigen Monaten hätte eine News zur Kooperation sicherlich größere Kurssprünge ausgelöst.
Des weiteren verstehe ich nicht, was du ständig damit bezweckst, meine Beiträge aus anderen Unternehmen hier einzustellen. Hier in diesem Forum geht es einzig und allein um Naga Group
Es wird schon einer unserer 2 besten Freude gewesen sein.
16 Postings in einem Forum einstellen in dem man keine Aktie hat ?
Was passiert wenn man in die falschen Aktien investiert kann man
im Profil unserer Freunde sehen.
Dann setzt man auch mal 5 Jahre an der Börse aus und kommt
zurück wie Phönix aus der Asche.
Augen auf beim Aktienkauf!!
Moderation
Zeitpunkt: 10.04.18 14:38
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 10.04.18 14:38
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Da werde ich ja bald nicht mehr so oft von unseren 2 Usern gesperrt. LoLoLo
Mal schauen ob sich einige Händler noch gegen Schluss mit Naga Aktien eindecken müssen.
Händler können die Aktie auch Leerverkaufen,müssen sie aber am gleichen Tag oder
innerhalb von 24 Stunden wieder glatt stellen
Warte übrigens immer noch auf deine Antwort auf meine Frage, aber da ich diese ja schon mehrfach gestellt habe auch an dich persönlich, bleibt wohl erneut eine Antwort darauf aus.
@Spea: Für dich gilt übrigens das gleiche und es wäre auch mal was feines, wenn du heute nicht zum wiederholte mal, die gleichen Nachrichten hier einstellst. Die Informationen ändern sich ja nicht, nur weil man diese auf einer anderen Plattform gefunden hat. So müllst du hier nur das Forum zu und dafür gibt es auch grundliegend den News Bereich, wo diese ja automatisch eingestellt werden
Ob du meine Beiträge mit uninteressant bewertest ist mir offen gesagt egal, damit bestätigst du meine Vermutung zur dir nur weiterhin.