Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Fast alles andere hier basiert auf Vermutungen und an sowas beteilige ich mich nicht.
Ich habe meine Meinung zu FC genug gesagt und auch wenns mir nicht passt so wie das abläuft, ich kanns nicht ändern.
Aber mich hier anonym im Forum zu zerfleischen, dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Ich kann auch nicht mit dem Super Fachwissen im VOD dienen, da ich in einer ganz anderen Branche tätig bin und tue mich schwer manche zuvor genannten Fachbegriffe zu verstehen.
Und Insiderwissen habe ich auch keins, es ist einfach für mich eins von vielen Hotstockinvestitionen denen ich für die Zukunft gute Chancen einräume, falls die Roadmap abgearbeitet wird und langsam mal Geld reinkommt.
Und hier sehe ich ehrlich gesagt etwas das Problem, aber das habe ich auch schon gesagt. Solange soviel noch illegal downgeloadet wird, wird es schwer hier etwas zu erreichen und Geld zu verdienen.
Drum gehört bestimmt dem VOD-Markt die Zukunft, aber nur wenn hier endlich mal Gesetze greifen und "schwarzsehen" richtig bestraft wird. Echt lächerlich was hier immer noch abläuft und es wäre so einfach das zu regeln. Und natürlich überall mind. DSL 6000 oder mehr vorhanden ist.
Drum gebe ich auch Premiere keine Chance mehr, denn auch hier ist es ähnlich (wobei die neue Verschlüsselung nun schon ein Paar Monate hält soweit ich weis).
Und mal ehrlich, wenn hier jder so überzeugt ist, warum hat denn niemand (sorry, für die Paar evtl. Ausnahmen), sich registriert und Filme bezahlt angeschaut?!
Wenn ich nicht hier im Forum über verschiedene Hotstocks gelesen hätte, wäre ich bestimmt nicht auf FC gestossen. Wenn ich nach Portalen im Netz suche um Filme anzuschauen, denn ich kaum das jemand FC nimmt.
Sorry, aber so schauts bei mir zu FC aus.
Und ich denke zu wissen wie Foren funktionieren, nur in denen ich mich normalerweise aufhalte, bin ich nicht anonym unterwegs und das ist doch hier das Problem.......
-keine Ahnung haben.......
-ständiges Geweine....
usw usw...sind mir echt zu primitiv.
Ich verabschiede mich entgültig . Ich verstehe Euch nicht. Warum habt ihr FC-Aktien wenn das Konzept usw usw , so mies sein soll.
Na ja egal. Ich habe keine Lust mehr ständig angemacht und kritisiert zu werden. Ihr solltet euch besser mal an die eigentliche Quelle Filmconfect wenden und dort eure NEGATIVE WELLEN verbreiten oder einfach mal Herrn Rönsch sagen was er für einen miesen Job macht.
Das sagt Ihr, ich nicht.
Ihr könnt euch freuen, ihr habt es geschafft. Macht aber nichts:-)))))))))))))
Nun könnt und dürft ihr weiter über mich herziehen. Das mit dem Insider gebe ich mir nicht.
Vielleicht , aber das glalube ich nicht, treffe ich ja doch mal jemand von Euch auf der GV.
Grüsse und schade an den Rest der Matrosen die an FC glauben und Vertrauen.
Tornado 34
Weiterer Aspekt - welche Filme mit dieser Option ausgestattet werden, wird in aller Regel nicht der Portalbetreiber, sondern die Rechteinhaber, allen voran die Major entscheiden. Somit heißt es nur, gerüstet zu sein, für den Fall, dass die Major dem irgendwann zustimmen, um dann gegenüber anderen keinen Nachteil zu erlangen...
Und wieder einmal - du stellst Behauptungen auf bzw. setzt Links rein, die du nicht verargumentieren kannst und wenn dir dies jemand aufzeigt, machst du auf beleidigt. Auch wenn der Ton mitunter schärfer und die Ansprache direkter ist, so geht es den meisten (bei mir auf jeden Fall) darum, die Inhalte zu diskutieren. Und da du die leisen Zwischentöne stets überhörst bzw. ignorierst, muss es eben mitunter deutlicher sein...
Zum Thema Insider - da gibt es für mich nur 2 echte - Herr und Frau Rönsch... Du bist keiner von beiden, das ist sicher... Aber sooo weit weg kannst du auch nicht sein, denn außer dir würde hier niemand so eine Aussage treffen wie "wenn das nix wird, mach ich persönlich die Lichter in Babelsberg aus". So etwas sagt nur jemand, der auch vor Ort ist oder war...
@ Paulinsche
danke für bm, sehr interessant!!!
@trend69
du hast aber ein dickes fell und bleibst! Oder?
besser und alles was andere schreiben ist mist.
Merke : du brauchst anderen keinen Tipp zu geben - Du nicht ist das klar???
Das einzige wo ich dir zustimme ist, dass die Insider nur bei FC sitzen und die Wissen
was läuft und was nicht deshalb abwarten bis sie sich melden mit guten oder
schlechten Fakten!!!
Achtung extra für dich: Und Du weist so viel und so wenig wie wir alle im Board
also schraub deinen Hals wieder etwas runter!!
Wenn du meine Postings aufmerksam lesen würdest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich fundierten Aussagen durchaus zustimme. Und eine andere Meinung ist auch immer ok. Nur bei falschen Aussagen werde ich diese korrigieren bzw. ergänzen.
Und wann ich wem welche Tipps gebe, das überlass mal schön mir.. T34 kann jeden davon brauchen..
Fällt dir eigentlich mehr ein als der Versuch anzugreifen und zu beleidigen? Es gibt hier einige inhaltliche Themen, an denen du dich beteiligen könntest.
Das ist mal Kommunikation als Paradebeispiel, also Hr. und Fr. Rönsch, wenn sie hier mal mitlesen (bitte mal ein Beispiel dran nehmen)!
Siehe Link! http://filmconfect.de/
Bei Moviepilot war seid ein paar Tagen nicht mehr Moviepilot@Filmconfect zusehen,desweiteren wurde auch Filmconfect: Filme nach deinem Geschmack entfernt!
Weiter,seid kurzer Zeit gibt es ein neues WOA Logo!
Siehe Link: http://www.world-of-animation.com/
Also mein Gedanke ist,FC hat sich Moviepilot zunutze gemacht um "Geld zuverdienen" siehe Download Portal!
Moviepilot hat dies unterstützt,weil sie damit auch Geld verdient haben und der Download bereich wird bei Moviepilot bestehen bleiben.
Aber,FC hat entweder eine Deal mit einen der im NL angekündigten Partnern abgeschlossen oder FC hat seit 1.1.09 angefangen ein eigenes Portal aufzubauen.
Wie gesagt,dass sind nur vermutungen!!!
Herzlichst
Filmconfect
http://filmconfect.de/
Erst ist die Seite nicht aufrufbar und jetzt wieder so wie am anfang???????????
www.xing.com/profile/Martin_Irnich
was spricht auch dagegen, wenn hier div. Ideen besprochen werden!? unser ziel kann ja nur die Beständigkeit von Filmconfect sein. das trend69 unseren t34 ausgehebelt hat ist verständlich, wenn man nicht nachhaltig argumentiert
und sich nicht der Diskussionen stellt...
können wir den nicht mal wieder inhaltliche Themen diskutieren? Mittlerweile ärgere ich mich auch nicht mehr über den letzten "Newsletter" von Anfang April ! aber dieses möchte ich doch gerne mal ausdiskutieren:
... solange die Lizenzinhaber das enorme Potenzial des Onlinemarkts nicht erschließen, indem sie ihre Filmkataloge den Nutzern günstiger als auf DVD oder werbefinanziert "gratis" zur Verfügung stellen, so lange wird sich das legale digitale Filmgeschäft nicht zur signifikanten zusätzlichen Umsatzquelle entwickeln, und die Filmfans werden weiterhin die für sie interessanten Inhalte von illegalen Quellen beziehen.
Information
Mitgl. seit, Sterne 05.05.09, 1
Status selbst gesperrt
Postings 1 (100% Hot-Stocks)
@Pollux__ haben die sich nur wegen Deinem Beitrag angemeldet?
@trend69: weiter so und nicht unterkriegen lassen!
wenn ich das oben am rand lese, bekomme ich jedes mal einen schreikrampf!
FilmConfect AG 0,004€ -20,00% Perf. seit Threadbeginn: -55.56%
ich wette das sich hier bei fc am wenigsten tut bis ende des jahres 2009 im vergleich zu meinen anderen hotstocks, was meinst?
FC auf 0,04 ist meine Prognose. Dann GENTA INC. auf 0,40€ und OSCIENT PHARMACEUTICALS CORP auf 0,80$
....dann haus, auto, 2 frauen, 1 boot, zierpflanzen und keine pauschalreisen mehr *lach*
GENTA bei 0,4 €, aber bitte OHNE ReSplit vorher, das würde mir schon reichen und dann kannst mit deinem Lambo mal auf ne Halbe Bier bei mir vorbeischaun!
Daher bitte ich Sie um einen offiziellen Newsletter der den Status der FilmConfect AG wiedergibt. Die Info, das es frühestens zur GV News geben wird, ist für die meisten Investierten ungenügend. Es gibt sicher mehrere Themen, auf die man hinweisen kann, ohne Geheimhaltungspflichten zu verletzen.
MfG