IPO:The Naga Group AG
Daher hier nochmal die Frage, warum steigt der Coin nicht? Bei der tollen Nachrichten lage müsste der ja durch die Decke gehen.
https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/naga/eur
Aber mal im ernst, was bringt das denn? Weder als Aktionär noch als interessierte Käufer interessiert es, wieviele Länder auf der Website waren.
er kann dir diese Frage nicht beantworten -
1. Er weiß es ja selbst nicht, was das Positives bringen soll
2. Er ist doch nur ein Instrument des Naga Marketings
Wenn er für diesen ganzen Spam nun doch nicht von Naga direkt oder indirekt bezahlt wird, dann ist er nur ein ganz armer Wicht, der seine Schieflage nicht einräumen kann, obwohl es doch soooooo viele Argument (links) für Naga gibt
Benjamin Bilski, Vorstand von Naga, sieht noch eine weitere Möglichkeit des neuen Produkts: „Wir sind davon überzeugt, dass damit auch zukünftige ICOs die NAGA WALLET Zeichnern als Tool anbieten werden, da wir erkannt haben, dass derzeitige Lösungen Nutzerfreundlichkeit völlig missachtet haben und dadurch viele potentielle ICO-Investoren abspringen."
Selbstkritisch und Innovativ! Hut ab!
Ich hab mir die Mühe gemacht und mit die Bewertungen auf Facebook in der Vergangenheit angeschaut. Hier wurde auf fast alle negativen Einträge reagiert und Hilfe angeboten.
Wir wissen ja alle wie einfach es ist im "anonymen Netz" zu pöbeln und zu schimpfen. Sorry...hier im Forum gibt es ja auch ein paar Spezialisten. Hier dann, zwar verzögert, aber dann mit Engelsgelduld sich die Zeit für die Kunden zu nehmen ist der Richtige Weg. Hier spürt man etwas großes heranwachsen.. .Meine Meinung
In this live Q&A session, NAGA Founder & Executive Director Benjamin Bilski will answer questions around the NAGA WALLET, NAGA CARD & NAGA TRADER.
Noch so ein Hilfs-Werbeträger du bist?
Naga nimmt sich nicht mit Enegelsgeduld irgendwelcher Kritik an - das ist einfach falsch . Das kann man höchstens aus Selbstzweck heraus behaupten.
Am liebsten würde Naga alle nagativen Kommentare aus dem Internet löschen oder löschen lassen.
Dort wo sie direkten Einfluss haben machen sie das auch so häufig wie möglich
Und was den SErvice angeht, der war eine Zeitlang noch gut, aber seit Dezember ist der um einiges schlechter geworden. Viele hilfesuchende Fragen werden nicht mehr beantwortet und auf Kriitische Fragen schon einmal gar nicht
Also erzähle mir keinen was die alles geleistet haben - und einsichtig sind die schon einmal gar nicht. Sie wollen an das Geld anderer, und solange der Verkauf der Coins lief war auch viel Bemühen zu erkennen, einen stets emmsigen Eindruck zu vermitteln. Hinter der Fasse läuft es anders ab. Und keine Sorge, ich stehe auch mit Naga in direktem Kontakt - mit Namen und allem drum und dran!
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.18 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - Zudem Beleidigung und Spam.
Zeitpunkt: 15.03.18 09:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - Zudem Beleidigung und Spam.
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.18 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 15.03.18 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Wieso ist es nun unwichtig für dich geworden? Alle die in den Coin investiert haben, erfreuen sich daran sicherlich nicht.
Hier traut sich doch keiner was zu posten, weil sofort wird man durch die zwei "Spezialisten" persönlich angegriffen. Alle Verteidigungsversuche werden durch @Moderation sofort gelöscht und mit User Sperre gehandelt.
Die zwei "Spezialisten" dürfen sich seit Monaten alles in diesem Bord erlauben, die Firma und Mitarbeiter, sowie die Bord User beleidigen.
@Nagartier, obwohl das Video die aktuelle Situation in diesem Board darstellt
https://www.youtube.com/watch?v=WdKeJWFvPRI
werden leider alle deine Beiträge zu Visualisierung der Situation in diesem Board
durch die @Moderation nicht honoriert.
Frage: Ist die @Moderation auf zwei Augen blind?
NAGA Wallet whitelist https://naga.com/wallet/
Lange Rede kurzer Sinn, man muss sich immer selbst eine Meinung bilden und danach investieren.
Von NAGA Seite wird in jeden Fall sicherlich die Veröffentlichung des ECO-Systems anfang April
stattfinden (damit sind das zwei Monate früher als zuletzt geplant).
Finde das auch gut, denn egal was man sagt, wird es einem sowieso negativ ausgelegt.
... zu einigen anderen Symptomen scheint auch Verfolgungswahn hinzu gekommen zu sein.
Wenn du für jeden Nachricht die eine reine Werbung für das Unternehmen ist einen Hunderter an Obdachlose in Hamburg spenden müsstest, würde ganze Häuserzüge neu gebaut werden können. Und wenn du zudem für jede Irreführende Aussage oder Zitierung, die leicht gläubige Anleger in Naga gelockt haben könnte, ebenfalls einen Hunderter zu spenden hättest, wärst du innerhalb von von Monaten Pleite
Und wenn denn dann mal die Naga Wallet wirklich etwas zu bieten hat: also sie funktioniert, ist einfach in der Bedienung, bringt einen echten Mehrwert, der sonst nirgendwo zu haben ist und die Kosten, die hier und da anfallen sind wettbewerbsfähig, dann .... na dann kaufe ich Naga Aktien .... aber bis das festzustellen ist, dauert es sicher noch .... nein besser - in der Sprache der Nagatiere:
"Coming soon"
Wenn ich versuche die letzten 2 Beiträge im Forum zu lesen,verstehe
ich schon, warum die Mods nur uns sperren.
Wie sollte man Beiträge löschen die man nicht lesen kann?
Aber Spea es gibt auch richtig viele Klicks wenn wir nicht gesperrt sind,
und die "Spezialisten" wieder versuchen uns vom Aktienkauf abzuhalten.
Zudem haben wir auch eine soziale Aufgabe.
Der eine Spezialist kann im Forum, in dem er Aktien hat nur noch im 2 Thread posten.
Bei dem anderen Spezialist ist der letzte Eintrag in einem anderen Forum von
22.02.2018 und damit auch das letzte Posting.
Um so erstaunlicher ist doch das Sie im Naga Forum auch an den
Wochenenden vor dem Bildschirm sitzen und Beiträge melden.
Zusätzlich zu meiner NAGA-Coin (NGC) Position, seit diese Woche habe ich angefangen ein paar Stücke der NAGA-Aktie einzusammeln.
Ich denke nicht, dass die Dubai-Reise (siehe Twitter) vom Benjamin Bilski eine Urlaubsreise war.
Was denkst du darüber?
http://www.smc-research.com/wp-content/uploads/...mment-NAGA_frei.pdf