Sberbank.
nein, keine der volksrepubliken hat eine bevölkerungsmehrheit von russen:
einfach mal googlen, ich darf noch keine links einstellen: Ukraine_ethnic_2001_by_regions_and_rayons.PNG
das sind die daten 2001. seit 2001 bis 2014 ist der anteil der russen noch einmal gesunken!
und nicht vergessen, die separatisten ahben durch ihr handeln 1,5mio ukrainer aus der ostukraine vertrieben.
zu dem müll, wie stark russland wirtschaftlich und militärisch sei, kann man auch viel schreiben, aber muss es nicht. die herren hier sind fakten nicht mehr zugänglich. kleiner tipp aus der realität. der westen hat die udssr schon einmal wirtschaftlich niedergerungen.
putin ist ein verbrecher. mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
und im gegensatz zu den besserwissern hier, habe ich schön auf dem höhepunkt bei 17,5 verkauft, bin dann vor ein paar wochen noch einmal eingestiegen und bin vor einigen wochen raus. alles richtig gemacht, man muss nur die realität richtig deuten.
und spätestens, wenn auch sberbank auf die liste kommt, ist es noch düsterer. nicht vergessen, die sberbank gehört zu einem großen teil dem russ. staat. und eine adr ist generell natürlich ein problem, wenn die handlungsfähigkeit moskaus weiter eingeschränkt werden soll.
dabei bin ich generell nicht gegen die aktie. nur, was soll es? putin zerstört sein land.
die realeinkommen der russen sind seit jahren nicht gewachsen.
null innovative unternehmen.
und ich hoffe, dass wir in europa bald zu seinem gas und öl, njet sagen können.
jeder russe, der die wahl hätte würde sich sicher für die usa/eu entscheiden, als weiter in russland leben zu müssen.
Das ist USA nicht astrein sind brauchen wir auch nicht besprechen!
ja, die russ banken schwimmen vll im geld, weil das nennt man ja eine geldschwämme duch inflation..........
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Vergleich
Zeitpunkt: 24.02.22 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Vergleich
lach