Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 71 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:471.729
Forum:Hot-Stocks Leser heute:169
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 294  >  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@T34

03.05.09 21:52
Genau damit du es nicht in den falschen Hals bekommst habe ich die Erklärung angefügt...
Dass du mit Kritik bzw. Nachfragen nicht umgehen kannst, hast du mehrfach bewiesen.
Es ist in der Tat nicht mal im Ansatz nachvollziehbar, bei dem was zuletzt geschah bzw. nicht geschah, dass du weiter aus der hohlen Hand schreibst "Alles wird super, ich bin überzeugt davon...". Ich habe das schon mal gesagt, ich persönlich finde dies nicht seriös. Entweder du bist hochgradig naiv und siehst das alles als Spiel, bei dem du mal mitmachen darfst oder aber du hast ein Interesse, das über einen finanziellen Invest hinausgeht, dass FC stets in gleißendem Licht dasteht.

Wenn schon solche Schlaub-Sprüche kommen, dann begründe sie wenigstens ein einziges Mal.

Ich bin echt die Ruhe in Person, aber wenn Inhalt permanent so massiv ignoriert wird, muss auch ich mich einer deutlichen, emotionalen Sprache bedienen.

Und jetzt zieh nicht wieder den Schwanz ein und troll dich beleidigt wie ein kleines Kind, sondern stell dich endlich mal den Worten!  

103 Postings, 5722 Tage Tornado34-2009@Trend69

04.05.09 00:05
ich ziehe bestimmt den -SCHWANZ- nicht ein und begründe gerne meine positive Überzeugung.
"Alles wird super, ich bin überzeugt davon..."

Das bin ich auch da ich regelmässig mit Filmconfect in Kontakt stehe. Und dies schon seit mehr als 14 Monaten.
Meine Aussagen und Meinungen basieren auf die Beantwortung meiner Fragen die ich an Filmconfect stellte.
Diese wurden , wenn auch nicht immer , zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Ich denke , rechtfertigen muss ich mich bestimmt nicht, was meine Fragestellung...ect betrifft. Ich werde auch nicht vertrauensvolle Rückmeldungen veröffentlichen oder hierher kopieren.
Desweiteren recherchiere ich schon sehr lange, das THEMA FILMCONFECT. Ob dies Moviepilot, Personen, Kooperationen.....sind. Alles zusammen, ergibt für mich ein Start up Unternehmen das in der Zukunft zum Markeplayer werden möchte.

Ich weis leider nicht wie ich Dir dies erklären kann, sorry. Hattest Du jemals Kontakt mit FC? Regelmässig?

Ich bin aber auch nicht Filmconfect und ich kann dieser Firma auch nicht vorschreiben wann sie einen Newsletter veröffentlichen und wann nicht.

Warum geht denn niemand von Euch auf die kommende GV? Die 300EU für einen Hin und Rückflug wirst du doch auch noch übrig haben, oder etwar nicht? Ist schon komisch wenn es dann darauf ankommt und du die Personen kennenlernen könntest um genaueres zu erfahren....dann ziehen ganz andere den Schwanz ein.

Ich denke aber das dies uns nicht weiterbringt. Ich bin aber bestimmt auch nicht so naiv und sehe dies nur als Spiel.

Ich denke das dich meine Aussage nun auch nicht weiterbringt aber dafür kann ich leider auch nichts.

-Hast Du dich schon mal über Martin Schäfer , der im Verwaltungsrat sitzt, schlau gemacht?
Ich denke nicht. Aber vielleicht kennst du ja Bärbel Schäfer, TV, .....

-Wer ist eigentlich Herr und Frau Rönsch?

-Wie lange sind Domainadressen angemeldet und wer ist der Inhaber? Wieviele sind es? Tipp : derzeit 10

-Lese doch am besten nocheinmal gewisse Newsletter oder besser die FAQ....

-kontaktiere dochmal Moviepilot

-kennst du Meine Filmwelt (T-onlline)?

usw usw usw.......

Thats it und guats Nächtle

T34  

103 Postings, 5722 Tage Tornado34-2009http://www.filmconfect.com/about_unternehmen_2_Man

04.05.09 00:10
Der Launch des "Flagship-Stores" auf www.filmconfect.de erfolgte plangemäß am 31. Dezember 2008. Damit einhergehend auch die erste White-Label-Kooperation mit der Firma Moviepilot, der bis zum Ende des ersten Halbjahres 2009 noch zwei weitere, schlagkräftige Internetpartner folgen sollen.

T34  

103 Postings, 5722 Tage Tornado34-2009NEWSLETTER 19. Januar 2009

04.05.09 00:12
Montag, 19.01.2009

Aktuelle Information vom 19. Januar 2009

Liebe Aktionäre, Geschäftspartner sowie Interessenten der FilmConfect AG,

eine Investorengruppe um den Verwaltungsratspräsidenten Christian Rönsch hat das zum Kauf anstehende Aktienpaket der FilmConfect AG aus der veräußerbaren Insolvenzmasse der Galileo Medien AG erworben.

Darauf basierend resultieren erhebliche Vorteile für die FilmConfect AG. Zunächst gelang es durch diesen strategischen Schritt, das vakante Aktienpaket der Galileo Medien AG, in die Hände von langfristig orientierten Investoren zu geben, die eine enge Bindung mit der FilmConfect AG aufweisen.

Zum anderen wurde dadurch auch der möglicher Weise unkontrollierte Abverkauf dieser jungen Aktie in den freien Markt verhindert, was für die anvisierte Zukunft der FilmConfect AG sicherlich nicht förderlich gewesen wäre.

Die FilmConfect AG bedankt sich in diesem Zusammenhang bei seinem bisherigen Großaktionär, der Galileo Medien AG, sowohl für das geleistete Engagement als auch das entgegengebrachte Vertrauen!

Mit freundlichen Grüßen aus Babelsberg

FilmConfect AG
Katharina Rönsch
Marketing & PR  

103 Postings, 5722 Tage Tornado34-2009NEWSLETTER 02. Februar 2009

04.05.09 00:14
Montag, 02.02.2009

Newsletter vom 02. Februar 2009

Liebe Aktionäre, Geschäftspartner sowie Interessenten der FilmConfect AG,

ein weiterer, wichtiger Baustein in der Entwicklung unserer Gesellschaft ist vollzogen. Zum heutigen Tag bezieht die FilmConfect AG, nunmehr als eingetragener Hauptmieter, Ihre neuen Büroräume unter der Ihnen bereits bekannten Adresse im fx.Center, auf dem Filmgelände in Potsdam-Babelsberg. Des Weiteren erwarb die FilmConfect AG ebenfalls das gesamte Anlagevermögen der Galileo Medien AG, u.a. auch das gesamte Hard- und Softwareequipment. Dies versetzt uns nunmehr in die komfortable Lage, sehr kostengünstig sowie zeiteffizient, die permanent notwendigen Digitalisierungs- und Filmdatenspeicherungsprozesse eigenständig koordinieren sowie durchführen zu können.

Aufgrund der zahlreichen Anfragen an unsere Gesellschaft, können wir Ihnen heute ebenfalls sämtliche Inhaberabänderungen bzw. erfolgreiche Übertragung aller unserer Domainadressen auf die FilmConfect AG bestätigen.

Wie geplant, haben wir unsere interne Konzeption sowie die strategische Ausrichtung der FilmConfect AG, für das erste Halbjahr 2009, in Form einer „Roadmap“ verabschiedet und möchten Ihnen gerne die diesbezüglichen Eckpfeiler benennen:

• Umprogrammierung der bisherigen, technischen Download-Plattform von Windows Media-Format (nur für PC- Nutzer) auf eine adobe-Flash-Technologie, die einen deutlich vereinfachten, digitalen Filmgenuss für den Nutzer ermöglicht und unabhängig vom jeweiligen Betriebssystem (PC, Mac od. Linux) genutzt werden kann

• Ausbau des aktuellen, digitalen Filmpools von ca. 300 auf mindestens 1.500 Titel

• Damit einhergehend, mindestens vier weitere Lizenzgeber-Kooperationen

• Start des operativen White-Label-Geschäfts mit mind. zwei weiteren Partnern

• Mindestens eine erfolgreiche Kooperation als Lizenzpartner mit videoload (Telekom), maxdome (Pro7/Sat.1-Gruppe), Vodafone oder i-tunes-video (Apple)

• Gemeinsame Konzepterstellung in Kooperation mit der ZukunftsAgentur Brandenburg und dessen Einreichung bei der InvestitionsBank des Landes Brandenburg (ILB) zur Akquise von Investitionszuschüssen

• Erstellung- und Veröffentlichung eines Unternehmensexposés

• Vorbereitung des vorläufigen Geschäftsabschlusses für die Jahre 2007 und 2008

• Prüfung des Geschäftsabschlusses durch die Revisionsstelle Balmer-Etienne, nebst anschließender Veröffentlichung

• Vorbereitung der offiziellen Generalversammlung und Bekanntgabe des Termins

Sie sehen, wir haben uns einige große Ziele für die kommenden fünf Monate gesetzt und werden mit großer Leidenschaft alles daran setzen, diese auch zu erfüllen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns auf diesem Weg weiterhin die Treue halten und begleiten würden – dafür schon jetzt vielen Dank!  

103 Postings, 5722 Tage Tornado34-2009NEWSLETTER 31.12.2008 Kooperationspartner

04.05.09 00:16
Mittwoch, 31.12.2008

Newsletter vom 31. Dezember 2008

Liebe Aktionäre, Geschäftspartner sowie Interessenten derFilmConfect AG,

wie in unserem letzten Newsletter angekündigt, freuen wir uns, Ihnen heute den Start unseres Beta-Portals auf der Internetseite www.filmconfect.de mitteilen zu können. Sicherlich können Sie sich vorstellen, welch aufregende sowie arbeitsintensive Wochen hinter dem Team der FilmConfect AG liegen. Von daher sind wir sehr stolz, die Firma Moviepilot als engen Kooperationspartner für uns gewonnen sowie dadurch den ersten großen Schritt in die sicherlich erfolgreiche Zukunft der digitalen Filmvermarktung getan zu haben.

Durch diese Zusammenarbeit mit einer der ersten und erfolgreichsten, deutschsprachigen Filmempfehlungs-Community im Internet, ist es der FilmConfect AG gelungen, direkt auf einen bereits bestehenden sowie großen Film affinen Kundenstamm zugreifen zu können.

Umgekehrt stellt die FilmConfect AG den Nutzern von Moviepilot eine große Anzahl an digitalen Filminhalten, der zukünftig natürlich permanent erweitert und optimiert wird. Zum eigentlichen Start wird zunächst eine erste, selektive Film-Auswahl auf www.filmconfect.de digital verfügbar sein, wobei diese ausschließlich entweder ganz od. zumindest teilweise Ihren Produktionsursprung in EU-Ländern besitzen. Dies erfolgt vor dem Hintergrund, dass es gemäß der EU-MEDIA Förderrichtlinien gewünscht war, die Anzahl von verfügbaren, europäischen Filmtiteln, gezielt im Portal von Moviepilot zu erhöhen.

Im neuen Jahr wird dann sukzessive das zur Verfügung stehende Portofolio, analog der ursprünglichen FilmConfect-Konzeption, zielgruppen- sowie genrespezifisch ausgebaut. Hierfür liegen bereits weitere, vertragliche Vereinbarungen mit den entsprechenden Lizenzpartnern vor, die wir Ihnen, parallel zum angesprochenen Filmpool-Ausbau im neuen Jahr, in gewohnter Art und Weise per Newsletter mitteilen werden.

Als erste Lizenzpartner der FilmConfect AG, neben der Ihnen bereits bekannten Kooperation mit der Your Family Entertainment AG sowie der Galileo Medien AG, freuen wir uns sehr, nunmehr folgende, neue Geschäftspartner gewonnen zu haben:

WVG Medien GmbH, Hamburg
3L Licensing GmbH & Co.KG, Dortmund
Diva AG, Zürich (Schweiz)
MoreFilms GmbH, München

Zur eigentlichen Handhabung bzw. den Funktionalitäten unseres neuen Portals möchten wir gar nicht viel Worte verlieren, probieren Sie es einfach selbst aus, registrieren Sie sich und genießen es dann, in die ungeheure Vielfalt der stets spannenden sowie faszinierenden Filmwelt einzutauchen. Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, steht Ihnen natürlich jederzeit eine selbsterklärende Online-Hilfe sowie unsere aktuelle FAQ-Liste zur Verfügung!

Wir bedanken uns auf diesem Wege für das uns entgegengebrachte Vertrauen, den stets fairen und konstruktiven Umgangston und wünschen Ihnen sowie Ihren Familien einen erfolgreichen, gesunden Start in das neue Jahr.

Ihr Team der FilmConfect AG  

103 Postings, 5722 Tage Tornado34-2009angezeigte Produkte: 1 bis 20 (von 48 insgesamt)

04.05.09 00:33
http://shop.dtm.at/index.php?manufacturers_id=280

es werden mehr und mehr:-))))))))))))  

103 Postings, 5722 Tage Tornado34-2009Spekulation??????

04.05.09 00:38

103 Postings, 5722 Tage Tornado34-2009NEUE TRAILER?????????

04.05.09 00:59

85 Postings, 5754 Tage HD117@ t34

1
04.05.09 01:50
wo siehst du denn bitte bei youtube neue trailer ? da hat sich jemand vor knapp 7 monaten unter dem namen filmconfect angemeldet und mal 19 video trailer hochgeladen! der letzte wurde übrigens vor 6 monaten hochgeladen und die letzte anmeldung mit diesem account geschah vor 5 monaten! nicht sonderlich aktuell und aussagefähig schon 2 mal nicht, findest du nicht auch ?! was wolltest du nun mit dem filmconfect account bei youtube aussagen ? hätte auch ich sein können, der sich unter dem namen angemeldet hat!

das mit dem dtm shop hatten wir vor einigen tagen hier auch zur diskussion! sagt auch kein bisschen was über die derzeitige lage von filmconfect aus!

die anderen sachen die du gepostet hast sind auch schon mehrmals diskutiert worden und meines erachtens sagen diese sache so gut wie nichts aus! ich kann mir auch innerhalb von nicht mal 5 minuten 20 internetadressen zulegen!

ich weiss nicht, ob du verstehst worauf trend hinaus will. du gibst bewusst oder unbewusst aussagen von dir, die du gar nicht belegen kannst und zudem auch nicht belegen willst! wenn es tatsächlich so ein sollte, dass dir jemand bei fc informationen zusteckt, die dich mehr wissen lassen sollten als alle anderen, dann wissen wir ja worum es sich hierbei handelt. kannst ja mal unter www.gidf.de "INSIDERHANDEL" eingeben.dies soll keine unterstellung sein!!! nur lassen eben deine aussagen darauf schliessen, dass du durch deinen regen emailkontakt mehr infos besitzt.

ich will dich hier in keinster weise angreifen! ich sage nur, dass sich das, was ich durch mitlesen in diesem forum und auch schon bei wallstreet-online von dir mitbekommen habe, für aussenstehende nicht seriös anhört!

und wie gesagt, den youtube kanal und die internetadressen usw. was du vorher genannt hast, das kann mittlerweile jeder 5.klässler einrichten!

verstehe mich bitte nicht falsch, ich bin hier auch investiert und hoffe auf ein gutes ende bzw mal auf einen guten start dieses unternehmens, nur was du hier als mögliche erfolgsfaktoren für dieses unternehmen aufzählst ist lächerlich. sorry! nur meine meinung und keine VER oder KAUFSempfehlung!  

517 Postings, 5786 Tage PaulinscheSorry,

04.05.09 04:10
das ich mich zuletzt ein wenig rar gemacht habe, aber es kommt so wie ich es vermutet habe:

Alles auf den letzten Drücker und KEINE News vorab!

Was ich von diesem Vorgehen halte, habe ich bereits geschrieben (ich würde mir das anders wünschen und halte es auch in meinem Unternehmen anders, aber jeder wie er mag).

Hier gehts um Geduld, und die war bei mir noch nie groß gesät, aber ich lerne und verbessere mich (hoffe ich zumindest). Drum interessieren mich die Paar Kurssprünge/sinkungen nicht, weder hier noch bei anderen Aktien im Moment.

Aber Ende Mai/Anfang Juni, kommt der große Showdown:

20.5. Erste wichtige Gerichtsentscheidung bei WaMu
ab 29.5. Wichtige Messe für Genta
02.06. Mein Geburtstag (hoffe ich doch zumindest, nicht das mich vorher der Schlag trifft, kann ja bei den zuvor erhofften positiven Nachrichten vor Freude leicht passieren.....)
Juni: Deadline und GV Filmconfect mit Hammernews und Daten/Fakten etc.

Bonus: Lösung bei Qimonda (von mir aus durch die "Russen")

Das wäre meine Roadmap.....

Und nun lehne ich mich zurück und genieße, die Zeit bis dahin und das tolle Wetter!

Ach ja, es mag Zufall sein mit den Termindaten, aber die Reihenfolge spiegelt auch die Priorität wieder, sprich den Aktien denen ich am ehestens zutraue das sie in naher Zukunft auf Erfolg stösst.

Think positiv  

103 Postings, 5722 Tage Tornado34-2009@HD117,

04.05.09 09:02
danke für deine Antwort. Ich warte nun mal von Euch auf irgendwelche -Recherchen- die ich dann kritisieren kann.  

Grüsse T34  

517 Postings, 5786 Tage PaulinscheDarfst mich gerne kritisieren

04.05.09 12:27
aber es wird dir und mir nix bringen, denn wie hier mehrfach erwähnt wurde, kommt eben nix vorher raus an News; ob das gut oder schlecht ist, wird sich eben zeigen, spät. an der HV und diese spät. am 30.06.2009.

Und wer sich damit selbst so unter Druck setzt der braucht sich nicht wundern wenn man sich dann von der Frima abwendet. Klar sehe ich auch das Potential im VoD Markt und natürlich auch das für Filmconfect.

Nur brauch ich hier auch nicht weiter dazu zu recherchieren und mir dadurch mehr Insiderkenntnisse zu erhoffen. Die werde wir eh nie kriegen, drum vertraue ich bei meinen Invest.

Allerdings haben die in meinen Augen momentan die schlechteren Karten gegen andere Investes für die ich mich umgeschaut habe, nachdem hier "totgeschwiegen" wird.

Ich bewege mich täglich oft im Internet, und das nicht weil ich keine Infomationen möchte, egal um was es geht, sondern aus dem gegenteiligen Grund. Und deshalb k... mich so ein Verhalten tierisch an.

Wie gesagt, wenn die wirklich mit allem ihrem Aussagen recht haben, freut es mich umso mehr und ich warte die nächsten Jahre weiterhin ab bis FC meint mir etwas mitteilen zu müssen. Wenn die sich aber verkalkuliert haben, dann wird mein Invest auch sehr schnell überdacht. Nicht nur die Zahlen sind für mich nun wichtig, sondern auch die Gründe und vor allem wir mir das präsentiert wird.  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@T34

04.05.09 14:26
Du brauchst mir nicht mal im Ansatz erklären, wer oder was FC ist bzw. sein will. Ich habe dir schon mal gesagt, deine überhebliche Art solltest du an andere Adressen richten denn an meine.

Sowohl deine Argumente als auch deine Fragen an mich incl. Tip zeigen mir ein nachhaltig infantiles Verhalten und legen für alle im Forum offen, mit wieviel Halbwissen du ausgestattet bist bzw. wie wenig Ahnung du von der Tiefe der Materie hast.

Darüber hinaus ist es in der Tat erschreckend wie offensichtlich du aufzeigst, dass du zwar die vergangenen Mails hier gelesen hast, auch die, die persönlich an dich adressiert waren, aber den Inhalt hast du leider bis heute nicht reflektiert geschweige denn verinnerlicht. Sonst müssten dich nicht mehre Personen darauf hinweisen, dass deine Argumente teils falsch bzw. längst überholt sind. Dennoch wiederholst du sie in regelmäßigen Abständen, was dann immer wieder dazu führt, dass dir aufgezeigt wird, dass die Inhalte nicht korrekt sind.  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@T34, Teil 2

04.05.09 14:40
Zum Thema "Flagship-Store" und "White-Label-Kooperation" - Wenn planmäßig "Endes des Jahres" gleichzusetzen ist mit 31.12.2008, dann haben wir da ein anderes Verständnis, denn es ist nicht als Qualitätsmerkmal zu verstehen, wenn Dinge auf den allerletzten Drücker realisiert werden... Aber das ist ja noch nicht mal das Tragische. Viel schlimmer ist, dass du auch hier mit Begrifflichkeiten um dich wirfst, die du leider nicht beherrschst. Ein Flagship-Store repräsentiert die Werte und den Auftritt, den ein Unternehmen an den Tag legen will, nahe dem Idealzustand. Als verständliches Beispiel nenne ich dir hierzu mal das Ka-De-We in Berlin, mit dem der Karstadt-Konzern derzeit als "Flagship-Store" verdeutlicht, welches Verständnis man von einem Kaufhaus hat, auch wenn sich dies nicht überall aus restrektiven Gründen umsetzen lässt. Im Entertainment-Bereich ist dies bspw. der Saturn, Mönckebergstrasse in Hamburg... Wenn nun FC eine eigene (!) Internetseite hätte, auf die aufzeigt, wie man sich VoD im Idealzustand vorstellt, dann könnte man dies evtl. als Flagship-Store bezeichnen...

Und was eine White-Label-Kooperation anbetrifft - hast du verstanden, was White-Label bedeutet? Ich bediene mich hierbei mal Wikipedia (du wolltest ja Recherchen): Im Internet steht der Begriff White label für ein Produkt oder einen Service, bei dem ein Anbieter einer Website ein Produkt oder einen Service einer Partnerwebsite in dem Layout seiner eigenen Homepage einbinden kann. Die Besucher der Website nehmen das White label als eigenes Produkt der Seite wahr.

Ich kann ja verstehen, dass FC die Kooperation als ersten White-Label-Ansatz verkündet, denn das ist das einzige Ergebnis, mit dem bis dato aufgewartet wurde und die Aussage ist auch nicht verkehrt. Zumindest, wenn nicht dahinter steht, für wen es ein White-Label-Ansatz ist, in diesem Falle nämlich für Moviepilot und eben NICHT für FC. Dies immer zu posten, damit erweist du FC einen Bärendienst, denn es wird Zeit, dass hier mal ne ehrliche Sprache gesprochen wird. Wenn es ein White-Label von FC wäre, dann würdest du eine Duplizierung der FC-Seite sehen im Look-and-feel des Koop-Partners und nicht umgekehrt...  

1529 Postings, 8396 Tage TigerRNaja Trend69

04.05.09 14:45
ausgerechnet Du schreibst das Wort Überheblich da kann ich ja nur den Kopf schütteln!
jemand der sich permanent als Besserwisser darstellt sollte dies unterlassen!! Fakt und basta
da kannst jetzt antworten was Du willst aber ich hoffe Du unterlässt es!!
@ all : Was soll immer dieser Ruf nach News wir haben doch in FC investiert mit vollem Risiko
das muss doch jedem klar gewesen sein als er FC kaufte, dass dies auch schief gehen kann
liegt doch auf der Hand und wer in einen sochen Wert investiert , sollte eben auch mit einem
Totalverlust rechnen und nicht auf die Kohle angewiesen sein.
Wenn FC etwas zu verkünden hat, dann werden sie es tun ob positiv oder negativ
aber bitte nur dann, wenn auch Fakten geschaffen wurden!!
T.R  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@T34 - Shop D&T Mailorder

04.05.09 14:56
Auch hier zeigst du leider mit welcher Ignoranz du andere Postings zu dem Thema siehst... Sonst würde auch dir auffallen, dass es sich ausschließlich um alte Titel der insolventen Galileo Medien handelt, bei denen fraglich ist, wer derzeit überhaupt die Rechte hat. Dass der Shop-Betreiber NSM-Records, sprich der alte österreichische Vertrieb von Galileo Medien, die Titel im System auf FC umgehängt hat, hat erst einmal auch keine Aussage. Selbst wenn sie die eine oder andere DVD mittlerweile über FC beziehen, was ja sein könnte, so handelt es sich dennoch um alte Titel, mit denen ein anderes Unternehmen in Insolvenz ging und darüber hinaus ist der physische Vertrieb bis dato kein Teil der strategischen Unternehmensausrichtung von FC.
Und wenn du schon so glorreich recherchierst, dann solltest du auch erwähnen, dass sich unter den insgesamt 48 Titeln auch welche befinden, die noch gar nicht veröffentlicht wurden...
Summa summarum kein Highlight, was sich mit einem breiten Grinsen an den Mann (oder die Frau) bringen läßt.  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@TigerR

04.05.09 14:59
Im Gegensatz zu T34 begründe ich meine Argumente und zeige auf, was inhaltlich falsch ist. Punkt.
Und dass ich teils etwas weiter aushole liegt nicht am Weltverbesserer-Syndrom, das ich definitiv nicht habe, sondern am offensichtlichen Bedarf von T34 sein Wissen anzuhäufen, damit der sog. Capitano nicht weiter halb blind ein Schiff steuert... Um mich mach ich mir da keine Sorgen - habe nie auf diesem Schiff angeheuert, sondern um die Matrosen, die ihm folgen, ohne eigenständig zu denken...  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@T34 - Spekulation Erotic Classics

04.05.09 15:05
Was soll dieser Link? Willst du damit spekulieren, es gäbe von FC einen Genre-Kanal mit diesen Filmen??? Selbst im Link selbst ist schon zu erkennen, dass es sich dabei um eine Ankündigung neuer (alter) Filme auf DVD von WVG-Medien handelt. Und wenn du etwas weiter recherchiert hättest - so ca. 2-3 Minuten - dann wäre dir aufgefallen, dass dies eine schon länger exisitierende Reihe von WVG Medien ist, die diese selbst vermarkten. Klar könnte FC anfragen, ob sie die Lizenzen für einen Themenkanal nutzen können, denn sie hatten ja schon ein paar Lizenzen von denen, was auch der Film der Woche zeigt, aber Erotic Classics in dieser Form ist die Reihe von WVG Medien und NICHT von FC...  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@HD117

04.05.09 15:07
Danke, dass du dich des Themas "youtube" und der Wertigkeit der Information angenommen hast...  

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71@all!

04.05.09 16:48

Durch eure ständigen Auseinandersetzungen ist euch völlig entgangen was beim FC Portal los ist! Schaut euch lieber mal den Link an, http://filmconfect.de/ und erklärt mir mal bitte warum jetzt nicht mehr Filmconfect Filme nach deinem Geschmack auf dieser Seite zufinden ist???

@Trend69

Ich lasse mir nicht von Dir unterstellen das ich nicht eigenständig denke!!!

sondern um die Matrosen, die ihm folgen, ohne eigenständig zu denken...

983 Postings, 5747 Tage Trend69@Pollux

04.05.09 16:58
...weil es eben ein White-Label von Moviepilot ist und nicht umgekehrt... q.e.d.

Und zu meiner Aussage - cool down, denn ich habe ja nicht geschrieben, dass alle Matrosen so sind... Sollte dieser Eindruck entstanden sein, entschuldige ich mich, denn es gibt durchaus sehr fähige Matrosen mit eigener Meinung an Bord, die ich in dem Zusammenhang sicher nicht meinte...  

517 Postings, 5786 Tage PaulinscheDieses Zickengetue

04.05.09 17:54
ist echt lächerlich, sorry.

N ur weil ich oder andere hier von FC Aktien haben, soll mir mal jemand erklären warum FC deshalb mehr an News bekanntgeben sollen?!

Die haben es nun oft genug klar und deutlich geschrieben das sie erst was bekanntgeben wenns was zu vermelden gibt und "leider" ändert sich daran nichts. Also heißt das für mich, die vermelden nichts, also gibt es nix neues.

Bei großen Firmen bekommt man halt durch die Medien was mit (ob das was bringt, siehe Falschmeldungen bei Qimonda soll jeder selbst entscheiden), aber hier ergöttern sich manche an neuen "Montagsfilmchen" oder "freigeschaltete Domänen" usw.

Und was bringt das ganze?

NIX, da könnt ihr euch jetzt weiter angiften usw.

Abwarten bis spät. zum 30.6. sag ich euch und davor kommt noch eine Zwangs-News, nämlich die wann und wo die HV stattfindet.  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@paulinsche...

04.05.09 18:04
Wie wäre es, wenn du zur Abwechslung auf die kommunizierten und diskutierten INHALTE eingehst? Denn davon lebt ein Forum...  

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Vielleicht könnte man ja mal darüber,

04.05.09 18:26

eine Sinnvolle Diskusion führen!?

Kann ich den Film auf eine DVD brennen?

Nein, das ist momentan noch nicht möglich. Wir werden das aber schon bald anbieten.

http://www.moviepilot.de/pages/faq_video-on-demand#brennen

Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 |
| 72 | 73 | 74 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben