Nel und Wasserstoff - Gift fürs Depot oder Chance?
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.24 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 25.10.24 11:27
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Aber die sind nach einem Abend auf der Piste wieder weg.
Und dafür 100k riskieren? Stell dir vor man hätte eine Kapitalerhöhung angekündigt.
Da hätte dir kein SL geholfen, da wären deine 100k ganz schnell zu 50k geworden.
50k Verlust wegen Nel Aktien! Für 50k müssen manche Leute ein halbes Jahr(!!!!!) arbeiten.
War es das wirklich wert? Sei ehrlich zu dir selbst.
Eine berechtigte Frage.
Ich schätze, aus dem selben Grund warum die Geschäftsführer keine eigenen Aktien kaufen.
Weil sie nicht so bescheuert sind da Geld reinzustecken, sondern lieber welches rausholen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.24 11:26
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 25.10.24 11:26
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
ps.
100k Aktien gehabt (f. ca. 36k€), bin doch nicht ganz bescheuert, in son riskanten PennyStock 100K € reinzuballern, und ich denke mal, das hat noch nicht mal einer der bekannten Oberpusher gemacht, insbesondere weil viele von denen bei über 3€ eingestiegen sind. Die dachten hier beim PennyStock Nel, so wie damals bei Steinhoff, dass man mit der Aktie schnell zu einem Millionär wird ;-)
Ich verstehe es immer noch nicht, wie kann man sich als potenzieller Investor NICHT die Frage stellen, warum sollte ich die Aktie kaufen, wenn das eigene Management noch nicht mal sie anfasst, aber die Herren gleichzeitig dem Markt die Sterne vom Himmel versprechen, schon sehr verdächtig, oder?
Tesla heute, und de Amis haben erst vor kurzem aufgemacht! MK 630 MILLIARDEN EURO!!! Also wenn man das sieht, denkt man sofort daran, das ist die Zukunft, und nicht irgendwelche Explosion-gefährdete H2 Fahrzeuge.
230,50 €
+32,04 €
+16,14%
DU kommst hier in diesen Thread den ICH erstellt habe und liest offensichtlich ganz bewusst meine Beiträge.
So gesehen: Du hast offensichtlich großes Interesse an meiner Person. Was aber eine völlig normale und natürliche Reaktion ist.
Ich finde deinen Einsatz höchst ehrenhaft und es zeigt damit deinen gutmütigen, intelligenten aber auch vorausschauenden, rationalen und herzhaftigen Charakter auf. Und das ist nur ein kleiner Teil deiner unwiderstehlichen Persönlichkeit.
LdR
Viele davon sind ex. Steinhoff Aktionäre, die ganz wütend, weil sie u.a. nicht auf die LdR gehört hatten..., ihre Profile gelöscht hatten und jetzt mit neuen Profilen das neue Glück beim PennyStock Nel suchen. Und wenn man überlegt, wie viel Mühe uns damals gegeben hatten, den Leuten die Augen aufzumachen, dass dieses Steinhoff-Konstrukt sie quasi Pleite machen wird. Na ja, jetzt haben diese die tollen und wertvollen CVRs ;-) Also daher würde ich mich nicht ärgern, wenn einer so viel provoziert. Überlege mal, ein mal die Kohle mit Steinhoff verbrannt und dann das 2. Mal Nel für über 3€ gekauft, obwohl es genügend Warnungen gab, dass das nur Abzocke war! 3,50€ für eine Nel Aktie, hey, das ist einfach nur Irrsinn. So, jetzt hat man schon den Beweis (die Aktie ist für 0,39€ handelbar, statt >3€) aber ein bisschen zu spät, oder? Was wird oder könnte hier passieren, wenn Nel die neulich erhaltenen Fördergelder verbraucht hat (verbrauchen würde) und immer noch keine Großprojekte hat (hätte)?
Es geht uns hier keinesfalls darum MACHT auszuüben.
Zwei sind gesperrt weil sie spammen, einer weil man befürchten muss, dass er Leute in die Aktie locken könnte. Ansonsten war hier nie jemand gesperrt, wer etwas anderes behauptet der lügt.
Lasst euch nichts einreden, die LIGA ist tolerant."
Da das ja genug schwarz auf weiß gesehen haben, kann ja jeder seine Rückschlüsse auf deine Glaubwürdigkeit insgesamt ziehen.
Wer ohne jede Moral hier hemmungslos Stimmung macht und permanent nachweislich lügt, der hat eh nie Interesse an einem Dialog bzw. ernsthafter Diskussion.
Ich bewundere deinen unermüdlichen Einsatz für das Gute!
Ich bemühe mich es dir gleich zu tun, aber wenn jemand so unverschämt lügt wie "ComeJoinUs"...
NIEMAND ist hier gesperrt außer die 3 genannten. Das kann jeder deutlich sehen.
Da trotzdem zu lügen ist schon ein STARKes Stück!
So viel Dunst wie vom CEO hab ich schon lange nicht mehr gelesen und jetzt wo er wahrscheinlich mit seiner short Position ordentlich draufgezahlt hat versucht er hier die Leute zum Verkauf zu bewegen.
Sehr Ehrenhaft........natürlich will er nur Dein bestes bestimmt......
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.24 11:28
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 25.10.24 11:28
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.24 11:01
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.10.24 11:01
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Unterm Strich: Du kaufst Aktien
Also ja, dein Beitrag hat einen gewissen Wert, er hat mich zum Lachen gebracht. Keine JB oder Timur Qualität, aber durchaus brauchbar.