TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
…. D A N K E
Wenn ich Fachwissen von dem ganzen hätte, würde ich mich gerne auch mehr in die sache einbringen wollen.
RESPEKT:
@ denpit
@ busi25 und co.
Schön das sich die Stimmung zwischen denpit & onboard sehr gebessert hat. Finde die Forumsdiskussion echt informativ und hilfreich.
Wenn das so weiter geht, bin ich der Meinung, das auf uns ( DANK EURER ARBEIT ) , wir bestimmt demnächst die Früchte ernten können.
MFG der OSTHARZER
an alle (auch onboard) kompliment zu den recherchen und die art wie hier angefangen worden ist zu diskutieren... ich bin eure meldungen fleissig am lesen und finde es hoch spannend was ihr so alles an den tag bringt.. möchte mich auch noch für die eskapade von gestern gegen onboard entschuldigen!
also, ist das nicht ein wahres überraschungsei...? ;) so noch vor ostern... ;)
bin sehr gespannt was weiterhin passiert!!
Wir haben immer gesagt:
1 VV , 3 x AR, dann die bekannten Pakete, die dann nochmals verändert wurden.
Daraus haben wir geschlussfolgert, dass ein 4. Großaktionär einsteigen will, der dann auch Anteile haben will. Ist doch logisch - oder?
So, nun wundern wir uns, dass der Kurs unten gehalten wird...
Warum wohl ??? - Weil das Ganze evtl. noch ein paar Tage braucht. Und dann erscheint eine NEWS !!!! Und wer noch nicht eingestiegen ist, der muss dann teurer kaufen. So ist das !
Ich denke, wir haben hier schon alles sehr ordentlich aufgedröselt. Muss ich noch mehr sagen ???!!!
Meine persönliche Überzeugung.
Habe aber was von 0,177 gesehen - Ob das jetzt schon was im Busch ist ???
Man(n) weiß ett nisch . .
Lang nur richtig gut hin, damit es sich dann auch lohnt.
Ich kaufe nach !
Gutes Gelingen !!