Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Aktuell
0,009
Zeit
22.01.09 16:39:07
Diff. Vortag
+12,50 %
Tages-Vol.
3.330
Geh. Stück
370.000
Geld
0,008
Brief
0,010
Zeit
22.01.09 16:39:08
Geld Stk.
210.000
Brief Stk.
110.000
Jetzt fehlt nur noch die letzte Steigerung auf die 0,10 im Kurs und wir haben wieder eine Basis für einen konstanten Anstieg...Think green....
die filme, die FC anbietet, haben den vorteil, dass diese meistens von filmliebhabern geschaut werden (von denen es mittlerweile doch einige gibt - s. moviepilot), die auch bereit sind, dafür zu zahlen. außerdem sind die filme im netz ansonsten kaum zu finden (weder auf legalem, noch auf illegalem weg)! wenn man den film sehen möchte, muss man zu FC und dafür bezahlen ;)
@all
ja, der tag ist doch im vergleich zu gestern wirklich sehr positiv zu verstehen - täglich eine kleine steigerung bis zur news, dann hätten wir perfekte ausgangsbedingungen :)
wünsche allen noch einen schönen abend!
Langer Atem!
Genau das ist es,man sollte Langfristig denken und nicht glauben schnell mal mit FC Geld zuverdienen.
Denn das wird nichts,wie Elbi es schon geschrieben hat!
FC steht erst am anfang,genau wie der Vod-Markt!!!
LG Pollux71!
mit dem heutigen Handelstag kann im grossen und ganzen sehr zufrieden sein. Mal sehen ob Morgen das Volumen und der Kurs wieder leicht ansteigt...Schön wär ein Kurs zwischen 0,01 und 0,015 bis die angekündigten News von Filmconfect Ende Jan bzw. Anfang Feb. 2009 veröffentlicht werden. Wird auf jedenfall eine spannende Zeit bis dahin... Schiff Ahoi Käptn...
Think green und noch einen schönen Abend...
Mal sehen ob wir Morgen die 0,010 wiedersehen???
Moderation
Zeitpunkt: 23.01.09 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 23.01.09 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Ich habe gerade mal wieder ein wenig recherchiert und bin auf folgende Seite gestoßen:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/...berlin/0027/index.html
Auszug:Geld verdienen lässt sich mit www.moviepilot.de im Moment noch nicht, die Finanzierung ist aber auch so für das Erste gesichert. Ein Risikokapitalgeber hat in Moviepilot investiert, die EU hat eine halbe Million Euro Förderung zugeschossen. Bis Ende 2008 haben Bauckhage und die anderen Moviepiloten Zeit, aus der Film-Seite eine einträgliche Firma zu machen. "Wir wollen die wichtigste Entscheidungshilfe für Bewegtbild werden", sagt Bauckhage. Er scheint Matthias Marcus, sollten sie sich mal wieder treffen, mit einem wirklich guten Tipp überraschen zu wollen.
Mangelnde Liquidität ist neben einer zu geringen Eigenkapitaldecke die häufigste Insolvenzursache
bei Unternehmungen. Erst nach der Berechnung des vorläufigen Jahresabschluss, wenn uns betriebswirtschaftlichen Kennzahlen vorliegen, z.b. Cash Flow, Deckungsbeitrag, EBIT,
kann die Eigenkapitalrentabilität für Investoren berechnet werden. Potenziellen Anlegern kann die Eigenkapitalrentabilität in Verbindung mit weiteren Kennzahlen Hinweise auf die zukünftige Unternehmensentwicklung geben. Abgesehen davon, habe ich bis heute nichts über einen Businessplan, Kapitalumschlagshäufigkeit oder sonstiges gehört.
So wie es aussieht, hat Grazia Equity in Moviepilot investiert. Da frage ich mich, wer das Aktienpaket von Galileo Medien AG gekauft hat!? Fragen über Fragen....wieder und wider...
Mehr sage ich derzeit nicht:-)))))
Bin etwas enttäuscht was Wallstreet-online betrifft.
Schönen Abend.
cash
wünsche dir nachträglich alles gute zum Geburtstag mit viel Gesundheit und hoffentlich grünen Filmconect-Zeiten...
Gestern war schon mal der Anfang für ein Handelsvolumen in dieser Woche...Damit kann jeder investierte gut Leben und unter den Umständen im Moment am Gesammtmarkt muss man damit sehr zufrieden sein...
Aktuell
0,009
Zeit
22.01.09 k.A.
Diff. Vortag
+12,50 %
Tages-Vol.
3.330
Geh. Stück
370.000
Auf den 0,009 kann man Heute sehr gut aufbauen,wenn der MM in FFM nicht wieder runterstuft. Gehe davon aus,dass wir Heute sehr wahrscheinlich mit 0,009 starten und hoffentlich ist das Interesse Heute noch grösser und das mit verbunden Volumen, dann enden wir am Freitag vielleicht bei 0,010 bzw. 0,011???
Die Aussicht auf die kommenden News sind auf jedenfall auch sehr Interessant... Sind zumindest für Ende Jan. bzw. Anfang Feb. 09 angekündigt von Filmconfect....
In diesem Sinne wünsche ich allen einen spannenden und grünen Handelstag....
Think green....
Nun wollen wir mal schauen wie wir heute starten und ob ein klein wenig mehr Volumen reinkommt.
Ich hätte schon gerne die 0,01 bis 0,015 vor den nächsten News.