Artstor Chance !!? Zeta Computer Verkauft
Seite 8 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 15:24 | von: Cohen | Anzahl Beiträge: | 2.45 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:26 | von: Vanessaohx. | Leser gesamt: | 143.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 59 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.10 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 29.09.10 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadfremde Aktie.
aber keine gewähr...immo werden alle hochgezockt die noch nicht gelaufen sind.
gruß
Gruß
Das es nicht viele Aktien gibt, ist im Verhältnis zu anderen Pennystocks richtig.
Auch wird fast jeder Pennystock mehrfach gezockt!
Gruß
leute ich glaube die zieht schon wieder mächtig an unsere artstor geht schon wieder leicht hoch das könnte wirklich was geben hab mir noch mal ein schönes großes packet dazu gekauft!
Aufgrund der wahrhaftig geringen Aktienzahl besteht die Möglichkeit des rasanten Kursanstieges. Und die will und werde ich mir nicht entgehen lassen!
Die richtigen Kursanstiege hat es bei den anderen Zockerwerten doch auch oft ab Nachmittag gegeben. Noch ist es günstig ...
Wünsche allen viel Glück.
Wir könnten jetzt auch vor diesem "richtigen" Anstieg stehen und dann geht die Luzi ab bei 7mio Shares. Dann gilt nur noch "the sky is the limit"
Gruß
Gruß
bin zwar net in sunburst drin,aber da sieht man wieder was so gehen kann in nur paar tagen ;--)
das kann artstor auch erreichen, gerade weil hier brauch gar keiner schmeißen, weil man mit den 1,9mio. zu handelnden shares (danke green rock!) das ding hochtreiben kann ohne ende!!!