IPO:The Naga Group AG

Seite 70 von 235
Neuester Beitrag: 19.09.24 12:58
Eröffnet am:12.06.17 14:58von: biergottAnzahl Beiträge:6.873
Neuester Beitrag:19.09.24 12:58von: stipe79Leser gesamt:2.072.836
Forum:Börse Leser heute:622
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 235  >  

1364 Postings, 2758 Tage PaulM78Der Naga Coin wow

1
12.03.18 16:48
Vor wenigen Wochen eingeführt und jetzt schon 50% Minus gemacht, wenn jemand Ende Januar eingestiegen ist bei gut 1 € und heute ist dieser schon auf 0,48 € Cent gefallen. Scheint wohl mit der Grund zu sein, warum die Aktie heute so gefallen ist.

Zeigt in jeden Fall das Kryptowährung nichts taugen, wer wird so etwas jemals zulassen um den Euro, US Dollar usw. zu ersetzen?

Da kann man nur sagen, allen investierten viel Glück.

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/naga/eur    
Angehängte Grafik:
kurs.png (verkleinert auf 22%) vergrößern
kurs.png

1364 Postings, 2758 Tage PaulM78Tageschart Naga Coin

1
12.03.18 16:54
Hier noch der Chart von heute, wo man auch sehen kann wo der aktuelle Tiefststand von 0,48 € Cent erreicht wurde.

Wie ich schon oft hier gefragt habe, wie soll sich so eine Währung ernsthaft durchsetzen? Heute kann ich noch etwas kaufen für 10 €, in 2 Monaten habe ich nur noch einen Wert von 5 € zum kaufen.

Andersherum ist es genauso auch wenn eine Steigerung für mich als Person zwar positiv ist, aber wer nimmt mit so eine Währung denn an? Ich bezahle damit am Tag X und paar Wochen später, hat der Händler 50% Wertverlust.

https://www.coingecko.com/de/kurs_chart/naga/eur

Angehängte Grafik:
chart__24h.png (verkleinert auf 22%) vergrößern
chart__24h.png

1364 Postings, 2758 Tage PaulM78Spea bleibst dir weiterhin nicht treu

12.03.18 21:39
Du wolltest mich doch ignorieren und jetzt musstest dir sogar einen neuen Account anlegen da du wohl gesperrt wurdest.

Ich habe dir bereits auf deine wiederhole Frage geantwortet. Kannst sie also bereits lesen wenn du das auch wollen würdest. Aber grundliegend sollte man sich doch zum Unternehmen austauschen und nicht darüber diskutieren warum man eine Aktie positiv oder eben kritisch sieht.

Verstehe übrigens auch nicht, was du als mit deinen kleinen Beiträgen machst, das kannst du doch auch in einen packen. So gehen deine ganzen Nachrichten zu Naga unter, wenn man hier mal ein paar Tage nicht reingeschaut hat. Wäre doch schade darum, wenn man die Nachrichten dann nicht finden würde.

Was sagst du denn dazu, das der Naga Coin so abrutscht? Wie kannst du dir das erklären, gerade heute nach einer wirklich tollen Aussage für die investierten, sollte das den Coin ja beflügeln, aber der ist weit unter den Ausgabepreis gefallen.  

9 Postings, 2455 Tage spea1Löschung

12.03.18 22:42

Moderation
Zeitpunkt: 13.03.18 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ggf. Regelverstöße bitte melden.

400 Postings, 2934 Tage axel79ich bleibe Long und verkaufe nicht, sorry Leute

2
13.03.18 08:12

6780 Postings, 2694 Tage NagartierSpea

13.03.18 13:55
was soll man von Leuten halten die aus den Pennystocks Foren kommen.

Genau das was Sie hier zeigen
Mit Aktien von  Praktiker,SolarWorld, IVG Immobilen, Gedgoods,Beate Uhse, Alno, KTG Agrar
Brent Crude Rohöl,Palatin Technologies,SIBANYE GOLD,Altair Resources Lithium,
Northern Dynasty Minerals ,Rupert Resources handel und hoffen das man an einem Tag
mal 50% plus macht.

In den Foren erzählen das mein sein Geld mit BTG, Aurelius Wirecard und Netflix 
verdient hat.   

Im Forum der xxxx AG erhält thatsit schon seit 3 Wochen keine Antwort von Usern.

Der Paul kann nur noch im 2 Thread von DLG posten, weil er gemerkt hat das er
von Chip,s Stromversorgung von Smartphone und Patenten keine Ahnung hat.

So wie Paul hast auch du ,gemerkt das bei Aktien über 1,00 € etwas mehr 
Sachverstand erforderlich ist.

Zum ersten mal habt Ihr in Aktien über 1,00 investiert und schon hat man etwas zum lachen.

Der Paul erzähl was im DLG Forum das seine "teuren Aktien" in 2 ober 3 Jahren ja
viel mehr Wert sind.
Ich kenne keine Zocker die Ihre Aktien 2 Jahre halten.
Als die Aktie vor kurzem man über 10 % gestiegen ist,bezeichnet er die Käufer
der Aktien als Lemminge und gibt schon ein Kursziel von 30,00 € aus.
Leider ist die Aktie 1 Tag später wieder um 8 % gefallen.
Du solltes nochmal nachkaufen.

6780 Postings, 2694 Tage NagartierLöschung

13.03.18 15:04

Moderation
Zeitpunkt: 13.03.18 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - threadübergreifende Diskussionen bitte vermeiden.

1364 Postings, 2758 Tage PaulM78Nagatier bleib doch mal beim Thema

13.03.18 15:07
Was interessiert denn hier Entscheidungen von Usern in andere Unternehmen. Wieso diskutiert ihr denn nicht mal über Naga Group, das ist es doch um was es in diesem Thread gehen sollte.

Ich habe gestern sachlich aufgezeigt, das der Naga Coin seit seiner Einführung der hier als sehr wichtig erachtet wurde, massiv an Wert verliert. Also wie kann das sein? Es gibt keinerlei schlechte Nachrichten vom Unternehmen.

Und ich habe dich nun mehrfach gefragt, wie du den Naga Coin siehst und was ich damit jemals machen kann. Wer wird solch eine Währung annehmen, wenn diese solch starke Kursschwankungen hat?

6780 Postings, 2694 Tage NagartierSpea ,axel79 ,Der Hinterwäldler

13.03.18 17:46
ich bin ja sowas von loooooooooooooooooooooooong.
Klasse Job macht Ihr in HH weiter so !!!  

6780 Postings, 2694 Tage NagartierSpea

13.03.18 21:23
Spea wie ich sehe hat dich einer sperren gelassen.
Ich bin ja dagegen,aber verstehe das du so reagierst.

Das waren ja richtig gute Zahlen die Naga abgeliefert hat.
So kann es weitergehen mit den Leuten aus Hamburg.

Hier noch 2 Postings von einen Anlageprofi.
Wenn du den Chart von Altair Resources Aktie um 180 Grad drehst
könnte es fast der Chart von Wirecard sein.

Kleines Rätsel für Dich wer kauft solche Aktien.

https://www.finanzen.net/aktien/Altair_Resources-Aktie

warum verkaufen?        #53
04.01.18 15:02
Ich habe meinen Einstand bei 0,073 Cent, daher kommt ein Verkauf nicht in Frage für mich. Habe aber auch nur eine ganz kleine Zockerposition, mit der ich auch einen Totalverlust erleiden würde.

Weiß natürlich jetzt nicht, wieviel du investierst hast. Aber 75% im Minus ist natürlich schon ein Wort, wobei das bei mir auch schon fast der Fall war, als der Kurs bei 0,04 Cent stand.

Ich Frage mich eher, wann denn mal eine nächste offizielle Meldung vom Unternehmen kommt. Das hier nun gestern und auch heute ein schöner Anstieg auf 0,08 Cent erfolgte ist natürlich super. Aber solange der Wert so gering ist, wird da niemand groß investieren.

Weiß denn jemand wie es dazu kam das der Kurs im Jahresverlauf so stark gefallen ist? Ich hatte dazu nichts finden können und bin daher wie schon gesagt einfach mal mit einer kleinen Zockerposition eingestiegen  

Warum ist Handel ausgesetzt?        #61
24.01.18 12:39
Kann jemand sagen, warum der Handel denn überhaupt ausgesetzt ist?  

Hilflos durch den Weltraum !!!

6780 Postings, 2694 Tage NagartierSpea 1-2 User fast lassen alles löschen

13.03.18 21:46
Hamburg, 13. März 2018

Die THE NAGA GROUP AG (WKN A161NR, ISIN: DE000A161NR7, Kürzel: N4G) konnte in den ersten beiden Monaten des neuen Jahres mit ihrem Brokerage-Geschäft historische Rekordzahlen verzeichnen.

Mit einem Gesamtumsatz von rund 2,7 Millionen Euro sowie einem Anstieg des durchschnittlichen Handelsvolumens auf monatlich über 5 Milliarden Euro, waren der Januar und Februar 2018 absolute Rekordmonate des im Jahr 2015 gegründeten Unternehmens. Maßgeblich verantwortlich für den beeindruckenden Jahresstart war die deutlich gestiegene Marktvolatilität. So erhöhten sich das Handelsvolumen um 42% sowie die Anzahl der neu eröffneten Echtgeld-Handelskonten um satte 306%.

"Wir sind mit dem Start des neuen Geschäftsjahres 2018 mehr als zufrieden und konnten in allen Geschäftsbereichen großes Wachstum verzeichnen. Unser stark wachsendes Brokerage-Geschäft gekoppelt mit der Aufnahme neuer Kryptowährungspaare sowie Einzahlungen über Kryptowährungen, ermöglichen uns eine effiziente Ansprache einer breiteren Kundengruppe. Wir freuen uns sagen zu können, dass wir in unserem operativen Geschäft profitabel sind", sagt Yasin Sebastian Qureshi, Gründer und Vorstand von NAGA.
Einen weiteren Meilenstein wird NAGA Ende März mit dem Launch der Beta-Version von Switex erreichen, der Handelsplattform für virtuelle Güter, die NAGA über eine Joint Venture-Gesellschaft mit der Deutsche Börse Group betreibt. Erster offizieller Partner von Switex ist der führende japanische Spieleentwickler Asobimo.

Für April, und damit zwei Monate vor dem ursprünglich definierten Termin, plant NAGA den offiziellen Start der NAGA WALLET. Die NAGA WALLET ist eine digitale Geldbörse, welche es Nutzern erlaubt Bitcoin, Ethereum, LiteCoin, Dash, Bitcoin Cash sowie NAGA COIN und über 1.200 weitere ERC-20-basierte Token einzuzahlen, auszuzahlen und zum Teil in EUR/USD zu konvertieren. Gebühren für Auszahlungen werden in "NaGas" erhoben, angelehnt an den international bestehenden Standard "Gas" als Transaktionsgebühr, wobei 1 NGC = 1 NaGas darstellt. So können Kunden mit Hilfe des NGC kostengünstig Token an jede Krypto-Wallet oder Krypto-Börse transferieren. Durch die direkte Anbindung an NAGA's Brokerage, bei der NAGA-Kunden zukünftig auch NGC-basierte Handelskonten führen und NGC als Einzahlungsmethode nutzen können, werden Kryptowährungen bequem auf die entsprechenden Handelskonten transferiert, die dann unmittelbar für den Börsenhandel genutzt werden können.
"Mit dem Launch der NAGA WALLET werden wir unseren Kunden ein einzigartiges Tool zur Verfügung stellen, welches den Einstieg in die Welt der Kryptowährungen so einfach wie nie zuvor macht. Unser automatisierter Token-Service kann die Tokens eines jeden auf dem ERC-20-Standard von Ethereum basierenden ICOs integrieren und indexiert alle wichtigen Daten wie Volumen, Marktkapitalisierung oder Token-Preis in Echtzeit. Wir sind davon überzeugt, dass damit auch zukünftige ICOs die NAGA WALLET Zeichnern als Tool anbieten werden, da wir erkannt haben, dass derzeitige Lösungen Nutzerfreundlichkeit völlig missachtet haben und dadurch viele potentielle ICO-Investoren abspringen", unterstreicht Benjamin Bilski, Gründer und Vorstand von NAGA.
Ebenfalls im Hinblick auf die NAGA-Aktie gibt es positive Nachrichten: Sie zählt zu den liquidesten Werten im Segment Scale der Deutsche Börse AG und wurde in den neuen Scale 30-Index aufgenommen. Vor wenigen Wochen hat die Deutsche Börse AG den Start des neuen Scale 30-Index bekannt gegeben. Für die Aufnahme in diesen Index sind die Orderbuchumsätze in Xetra und der Frankfurter Börse maßgeblich. In der aktuellsten Rangliste nimmt die The NAGA Group AG hier mit der 11. Stelle eine sehr aussichtsreiche Position ein.
Im Rahmen einer neuen Marketing-Strategie wurde zuletzt auch NAGA's preisgekröntes Social Trading Netzwerk "SwipeStox" in NAGA TRADER umbenannt. Damit soll auch eine globale Branding-Strategie mit "NAGA" als Ankernamen angestrebt werden. Um das einheitliche Branding sicherzustellen wurde hierzu kürzlich die Domain www.naga.com erworben, welche zukünftig die zentrale Anlaufstelle rund um alle Angebote des NAGA-Ökosystems werden soll.

413 Postings, 3929 Tage HAKABOeshalb steigt der Kurs nicht

14.03.18 11:22
nach der gestrigen Meldung?  

98 Postings, 2647 Tage rhodesnoch nicht überall angekommen

1
14.03.18 12:25
Das sich die NAGA Group zur Goldgrube entwickelt ;-)  

442 Postings, 5624 Tage anacondaimmer noch zu teuer

14.03.18 12:25
Yasin Sebastian Qureshi selbst sagte Mitte 2017, dass der faire Wert der Aktie bei 4 € liege.  

98 Postings, 2647 Tage rhodesnicht up to date

1
14.03.18 12:31
Mitte 2017 waren die Umsetzung diverser Massnahmen nicht bekannt...und auch die tollen Ergebnisse nicht vorhersehbar... meine Meinung.
Schön übrigens auch mal von anderen zu lesen und nicht nur von den zwei die in dem Forum bisher Alleinunterhalter waren :))  

1393 Postings, 4202 Tage thatsitlächerlich

2
14.03.18 12:37

Einige können es einfach nicht lassen und wollen immer noch vorgaukeln welche Ertragsperle da börsennotiert ist. Da helfen auch so blenderische Überschriften nicht wie "Rekordergebnis"

Der Jahresüberschuß wird dadurch nach deutschem Bilanzrecht nicht grün. Sobald die Bilanz vorliegt muss man sich also andere Headlines ausdenken

thatsit  

6780 Postings, 2694 Tage Nagartieranaconda

2
14.03.18 12:42
SMC Research gibt Kursziel mit 15,50 € an Dez.2017

https://www.finanzen.net/analyse/Naga_Group_Kaufen-SMC_Research_631310  

1364 Postings, 2758 Tage PaulM78SMC Bericht ist aus Dez. 2017

14.03.18 12:58
Was bringen diesen Aussagen vom Dezember, mit einer einzigen Kauf Empfehlung, wenn bereits nach 3 Monate später der Naga Coin so stark einbricht?

Die Profis haben übrigens immer noch keine Antworten daruaf gefunden, warum der Naga Coin so stark an Wert verloren hat, wie ich es bereits Anfang der Woche aufgezeigt habe.  

1393 Postings, 4202 Tage thatsitund

14.03.18 13:07
Und ich weise noch einmal darauf hin, dass NAGA für diesen Bericht bezahlt, in vor Veröffentlichung überarbeiten hat lassen hat und auch die Kaufempfehlung genutzt hat um Werbung für Aktie und Coin zu machen um anschließend in ihren Videos Aktionäre für "dumm" zu erklären, wenn sie Kursgewinne erwarten

1393 Postings, 4202 Tage thatsitihn vor Veröffentlichung hat überarbeiten lassen

14.03.18 13:07

6780 Postings, 2694 Tage NagartierKursziele

14.03.18 13:10
Kursziel von anaconda ist vom Juni 2017 vor dem Börsengang.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!!  

1393 Postings, 4202 Tage thatsitder Coin

14.03.18 13:14

Der Coin hat auch deshalb an Wert verloren, weil aus der viel gepriesenen Swipexplatform mit angeblichen ersten Adressen (Mehrzahl: Adressen!) eine vielfach lang ersehnte Tauschplattform am Start sein sollte.

Was kommt tatsächlich? Ein einziger nennenswerter Kooperationspartner aus der Gaming Industrie ist mit an Board. Und warum sollte ich dazu Naga Coins halten? Wenn die Coins jemand tatsächlich mal als Zahlungsmittel benötigt, weil er etwas haben möchte was er anders nicht bekommt, dann kauft er ihn halt dann und nutzt den COIN nicht als "Wertaufbewahrungsmittel"

Aber unsere Nagatiere in Spe müssten das eigentlich viel besser erklären können - die wissen ja immer warum alles viel besser ist als es für alle anderen zu sein scheint  

6780 Postings, 2694 Tage NagartierNaga weiter so !

1
14.03.18 13:57
Naga fügt Monat für Monat ein Baustein an den anderen und die Erfolge
kann man an den Zahlen ablesen.
Für Erfolg an der Börse sollte man sich erst das Unternehmen ansehen.
Und bei Naga kann man das schon nach 8 Monaten an der Börse
sehr gut erkennen.

Nach 1 oder 2 Jahren wird man auch am Aktienkurs sehen,dass
man die richtige Entscheidung getroffen hat.

Was man an der Börse nie machen sollte ist:
Auf Leute hören die ihr Kapital mit Pennystocks verloren haben.
Solche Rechnungen gehen nie auf,denn der Kurs geht immer in
Richtung Null und der Faktor Zeit läuft gegen den Aktionär.

993 Postings, 4303 Tage speaNGC: NAGA Coin - Insiderkäufe

14.03.18 14:02
+ 75k NGC - 12. März - Yasin Sebastian Qureshi
+ 75k NGC - 12. März - Benjamin Bilski
+ 15K NGC - 12. März - Yagub Rahimov

NAGA Markets: https://coinmarketcap.com/currencies/naga/#markets

Angehängte Grafik:
dymjw4ew4aeam_1.jpg
dymjw4ew4aeam_1.jpg

1393 Postings, 4202 Tage thatsitdie Insiderkäufe

14.03.18 14:26

Die sogenannte Insiderkäufe finde ich gut. Endlich mal mit eigenem Geld dabei und nicht mit fremdem. merkwürdig dass die Käufe erst jetzt kommen. Der Coins sollte eigentlich gar nicht soweit fallen.

Und im übrigen hoffe ich dass möglichst viele stumme Mitleser ihr Geld in den letzten Wochen und Monaten nicht durch Käufe von Naga Coins oder Aktien blockiert haben und die Chancen an den Börsen dadurch andernorts verpasst haben. Das ist nämlich doppelt ärgerlich, nicht nur weil das Geld nicht in renditeträchtigen Werten steckte, die einen realisierten oder unrealisierten Gewinn aufweisen, stattdessen müsste man sich mit ärgerlichen Buchverlusten und entgangenem Gewinn rumschlagen weil man durch eine von Naga bezahlte Research Studie in eine Aktie gejagt wird und dazu auch noch die Nagajünger die Foren und Social Media Kanäle für ihre Werbung nutzen um zum Kauf von Coin und Aktie anzustacheln

Und worüber ich am meisten lachen muss:

Sie glauben dadurch ihren persönlichen Vermögenswerte auf die Beine zu helfen und sind natürlich erbost, wenn sich der eine oder andere nicht blenden lässt, sondern zumindest immer wieder mal warnt

thtatsit

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 235  >  
   Antwort einfügen - nach oben