TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
starten.
Habe hier ähnliches Szenario wie bei MPR vor Augen.
hier passiert demnächst etwas.
man kann es förmlich spüren.
kaum geht der kurs runter wird er hochgekauft.
nmM
....und wir werden sie erfahren.....
Man kann ja zwischendurch mal schauen, WER so in nächster Zeit an die Börse gehen möchte...
mM
Mir scheint es so, als ginge Tiscon langsam unter, die Aktionäre mit den großen Paketen streuen diese langsam unter das Volk und wir kleinen hoffen, dass sich noch etwas tut und hoffen und hoffen... ich bin hier mitlerweile bei 50% Verlust, aber es war nur "Spielgeld". Das habe ich nun aber abgeschrieben. Falls sich aber doch noch etwas ändert, dann freue ich mich natürlich umso mehr...
das ist meine Meinung.... es hätte schon mehrere Zocks zwischendurch geben MÜSSEN, aber die wurden alle blockiert... das sind keine Zufälle mehr...
Weißt Du denn nicht, wieviel Shares unsere GROßEN hier haben ???
Und zu welchem Kurs die gekauft haben...
Diese kleinen Verkäufe...Käufe sind doch überhaupt nicht der Rede wert.
Auch Dein Verlust wird sich bald ins Gegenteil umkehren!
Ist nur meine Meinung....Abwarten...noch ...... ein paar Wochen...vielleicht.
mM
eben!
diese mini-orders sind doch nichts grosses.
nur weil jemand unglaubliche 10k stück im depot hat - ist das nicht viel.
wäre der kurs bei einem eur, könnte man vielleicht darüber reden das das viel ist.
ich denke auch das die herrn noch nichts auf den markt abwerfen, denn dazu sind das alles zu ... viel zu kleine bratzen. eben alles etwas risiko, aber ohne RISK... NO FUN
also kaffe trinken bis zum umfallen ..... alles eben nur meine meinung
Mir ist auch schin aufgefallen, dass hier ab und an manipuliert worden sein könnte und es wird schon klein gehalten, aber irgendwie zu erfolgreich, wenn man mich fragt.
Vor ein paar Wochen war ich ja auch noch SEHR positiv gestimmt und ich bin froh, dass einige den Glauben noch nicht verloren haben.
Da ich ebenfalls ein wenig (Rest-) Glauben habe und viel Hoffnung, bleibe ich weiterhin drin.
Mich lacht ja weiterhin Früh's MemQ AG an :-D
Gäbe aber noch andere im IT-Bereich......oder .....oder....oder.....
Die Führungscrew wird sich schon melden.....
Also----am Ball bleiben...und rechtzeitig Tickets besorgen (z.B. für die TIS-HV).
Uns allen viel Erfolg.
Meine Meinung.
08.07.2011 08:48:41 0,0790 20.000
08.07.2011 08:13:49 0,0700 0
mal sehen, wie das heute abend ausschaut..
sind augenblicklich 27% + in FRA
ist ja alles interessant um das teil,nur muß hier endlich eine news kommen,ob der mantel verschrottet wird....................
oder wiederbelebt wird.........
aber reger handel sieht bei mir anders aus..............
äh - moment, genau das hatten wir doch schon einmal gesagt.
ich glaube ich bin im film - murmeltier das ewige.
äh - moment, genau das hatten wir doch schon einmal gesagt.
ich glaube ich bin im film - murmeltier das ewige.
Oder man findet Zeit zum "Kräfte sammeln".
Bei TIS kann ich mir das gut vorstellen...
Bald...ist bald...---------jawoll---@NEO...u..a.
mM
7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BoersenhundRE, Börsentrader2005, Claudimal, thepefectman, Gorosch, HonestMeyer, ManuBaby