TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???
Das bedeutet für eine Mantelverwertung m.E. nicht viel
Nun gut, ich bleibe trotzdem dabei und schmeiß die Flinte nicht ins Korn, selbst wenn es keine KE gibt.
und danke @MilchKaffe & @hyuga für die beantwortung meiner frage. werd dann eben auch mal abwarten was passiert oder nicht.
Morgen beginnt das III.Quartal.
Mal sehen, ob wir in den nächsten Tagen.... von Kurt Früh und seinen Plänen etwas erfahren.
Haben wir es bis hierher geschafft, warten wir das kleine Stückchen auch noch.
mM
Mir ist es ehrlich gestanden "Wurscht", wann was kommt. Ob heute, nächsten Monat, in 3 oder in 6.
Wer warten kann wird mMn belohnt ! Wer die Zeit (oder Lust) nicht hat, soll halt schmeißen und ein neues Glück suchen.
Jeder ist seines Glückes Schmid .....
die standen erst im ask die 25 k,der anleger hatte es wohl eilig und hat sie ins bid geschmissen........
wenn er in einen guten anderen zock ist,kann er es verdoppelt haben......
Ich bin gestern auch schweren Herzens rausgegangen
Bei inzw. 50% Verlust rette ich lieber was noch zu retten ist. Mein Gefühl sagt mir, dass diese Abwärts-Sprünge um jeweils gleich einen ganzen Cent vorerst nicht aufhören, weil jetzt immer mehr kalte Füsse kriegen...
Na ja, das mit der "Umverteilung" war ja wohl nicht ernst gemeint....
Bei dieser Größe........ist doch logisch.
Wenn man bei dem bleibt, was wir wissen (wurde alles seit Feb.2011 analysiert....und bisher nicht widerlegt !) , dann hält ja wohl die Führungs-Crew ihre Stücke fest.
WARUM wohl ?????
Doch nicht, um diese Shares mit Verlust irgendwann zu verkaufen !!!!!!!
Unsere Spekulation hier war/ist --- TIS kommt aus der Inso und in den Mantel steigt eine andere Firma mit ein.
Ergebnis: No comment.
Bald ist der 2.Jahrestag der Insolvenz...
Und bis dahin... habe ich eben Geduld.
Meine Meinung.
Jedenfalls nicht mehr in DIESER alten Form.
Da hast Du sicher nicht ganz unrecht ....@alex...
Mal sehen, was da noch so passiert...
mM
...ich habe erst verkauft, nachdem sie in die 0,06x gerutscht, genau wie sie vor ein paar Tagen von 0,08x auf 0,07x gerutscht ist. Da waren bei mir dann die 50% Verlust erreicht und ich hab die Notbremse gezogen.
Evtl. kann man ja weiter unten nochmals wieder einsteigen...
Trotzdem hoffe ich, dass du recht hast busi25
Eben wenig im Handel.
Heute z.B. --- mit ZWANZIG Stück ... den Kurs von 0,079 auf 0,071 !!!
So kann man bestens an günstige Kaufkurse kommen.....
Times & Sales: Frankfurt
Zeit
§Kurs Stück
10:18:22 0,071 € 20
08:08:16 0,079 € 0
Aber gaaanz plötzlich springt der Kurs auch wieder in die andere Richtung, da bin ich mir sicher.
Meine Meinung
Ich lasse den Kurs in ein paar Monaten entscheiden. Mal sehen, ob evtl. die Weihnachtsgeschenke, dank TIS (oder wie die dann auch heißen mögen) in diesem Jahr etwas größer ausfallen ....
Natürlich nur mbM