Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
sehe gerade das Herr Christian Rönsch eine indogermanische Sprache spricht (Farsi- Persische Sprache) Wenn seine Wurzeln aus Persis (Süden des heutigen Iran) stammen, ist er ein guter Kaufmann. Nur so am Rande...
lacht hier niemand über meine Witze? .... Mach ich die zur falschen Uhrzeit oder was? .....Cuore del dolore
Verfolge hier aber nach wie vor alles sehr genau ;)
http://www.youtube.com/watch?v=HQiutZMgWlY
LG
Klappdrachen
Ansonsten an alle Matrosen, Schiff Ahoi:-))) . Sind ja nur noch wenige Wochen bis bis zur GV.
Ich hoffe das Filmconfect bald mal Einladungen versendet.
Weis jemand inwieweit es gesetzlich vorgeschrieben ist eine GV anzumelden und die EINLADUNG auf der HP zu veröffentlichen?
Danke
T34
Danke nochmal für die BM ;)
Danke Dir für deine schnelle Rückantwort.
Ansonsten gibt es auch meinerseits leider nichts neues:-((.
Grüsse T34 :-)
http://home.datacomm.ch/dschnyder/...tsrecht/aggeneralversammlung.htm
LG
Klappdrachen
Es gibt die ordentliche und ausserordentliche Generalversammlung. Die ordentliche GV hat innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss des Geschäftsjahres stattzufinden (Art. 699 Abs. 2 OR). Rechtlich besteht kein Unterschied der beiden Formen.
8.2.1.3.2 Einberufung der GV Hierfür bestehen strenge Formvorschriften. Diese sollen sicherstellen, dass alle Aktionäre Kenntnis erlangen von der Einberufung. Ausserdem wird die Verbreitung ermöglicht. Die Ankündigung der GV hat 20 Tage vor dem Termin der GV zu erfolgen (Art. 700 Abs. 1 OR).
Der Geschäftsbericht, der aus einer Jahresrechnung und der Gewinnverteilung besteht, muss gemäss Art. 696 Abs. 1 OR mindestens 20 Tage vor der GV zur Einsichtnahme aufliegen. Auf Verlangen muss er zugeschickt werden.
Wenn ich das richtig deute, ist es dann am 10.06.2009 zu spät.
Ich hoffe also, dass wir nicht mehr lange warten müssen.
LG
Klappdrachen
Keine Kauf Verkaufempehlung, nur meine persönliche Meinung.
Heute ist der 22.April, Frist 10.Juni 09, sind genau 49Tage oder 7Wochen. Ich hoffe das Filmconfect dieses nun auch weis.
Grüsse T34
Ich hoffe, dass Familie Rönsch das besser im Griff hat.
LG
Klappdrachen
T34
Mal was anderes, wisst ihr denn das man Anträge stellen kann?
Super Link....Danke
http://home.datacomm.ch/dschnyder/...tsrecht/aggeneralversammlung.htm
Das könnte den Investor betreffen.
So nun habe ich wieder genügend gepostet.
Thats it....und CIAU MIAU
T34
Grüsse
Hier noch einmal aus dem Newsletter vom 2. Februar 2009:
•Mindestens eine erfolgreiche Kooperation als Lizenzpartner mit videoload (Telekom), maxdome (Pro7/Sat.1-
Gruppe), Vodafone oder i-tunes-video (Apple)
• Gemeinsame Konzepterstellung in Kooperation mit der ZukunftsAgentur Brandenburg und dessen Einreichung
bei der InvestitionsBank des Landes Brandenburg (ILB) zur Akquise von Investitionszuschüssen
Gibt es gegenwärtig eine realistische Chance, diese Ziele zu erreichen?
@klappdrachen Deine Ablenkung war echt gut :-)
@pollux bin im Juni wieder in Berlin .... !?
schon ein Trauerspiel! Ich habe in den letzten 5 Tagen mehr Geld mit Infineon verdient, als in 15Monaten mit FC! Wobei ich nur noch ein Spielgeld von 2.000,00€ dafür hatte!!
Ihr fehlt mir!
Und die Konzepterstellung mit der Zukunftsagentur hat für mich keine strategische Komponente, sondern dient einzig und allein dem Ziel, Zuschüsse von der Bank zu bekommen. Ob diese dann genutzt werden können/konnten, um tatsächlich in die Zukunft zu investieren (bspw. Prgrammierung einer techn. Lösung, Finanzierung von Verträgen etc) oder ob damit lediglich die aufgelaufenen und laufenden Kosten getragen werden, gibt es ja sicher auf der HV zu hören - irgendwann...
Gruß
Trend69, der im hier und jetzt lebt und daher nicht traurig ist, wenn die "alten" tollen Weggefährten nicht mehr da sind und der wie immer keine Ver-/Kaufempfehlungen abgibt...
Wir sind stolz: Ausgezeichnet bei den Lead Awards
Veröffentlicht am 07.04.2009, 11:00
Am 1. April wurden die Lead Awards in den Hamburger Deichtorhallen verliehen und – Achtung! Das ist kein nachträglicher April-Scherz! – wir jungen moviepiloten waren auch dabei. Unglaublich aber wahr: moviepilot wurde in der Kategorie “Web-Community” ausgezeichnet. Stolz schwellt unsere Brust und nach kurzem Erstaunen brach große Freude bei uns aus. Damit wurden wir für zwei Jahre harte Arbeit ausgezeichnet, lange Nächte, viel Kaffee und Gehirnschmalz inklusive.
Ein großer Dank gilt Euch, unseren Usern: Ohne Eure Kommentare, Hinweise, Feedbacks und Eure Mitmachen wären wir nicht dort, wo wir jetzt stehen. Eure Bewertungen haben einzigartige Independent Perlen, unentdeckte Arthouse-Kunststücke und sehenswerte Klassiker ins Rampenlicht gestellt. Damit habt Ihr vielen tausenden Filmfans geholfen, Filme zu entdecken, die sie bisher nicht kannten. Auch wir moviepiloten haben davon gehörig profitiert und mit Hilfe “unserer” Community neue Filmlieblinge entdeckt, die uns vorher unbekannt waren. Tausend Dank dafür. Es gibt kein schöneres Geschenk als einen neuen, bislang unentdeckten Lieblingsfilm.
Die LeadAwards sind Deutschlands führende Auszeichnung für Print- und Online-Medien. Sie werden seit 17 Jahren vergeben und genießen sowohl in der Medienbranche als auch in der Werbe- und Marketingszene hohes Renommée. Leider wird der Online-Bereich immer noch etwas stiefmütterlich behandelt, aber unter dem Titel “Visual Leader 2008 – Das Beste aus deutschen Zeitschriften” werden im Haus der Photographie in den Hamburger Deichtorhallen alle Fotos, Anzeigen, Online-Seiten und Editorial-Beiträge gezeigt, die mit einem LeadAward ausgezeichnet wurden. Und wir sind dabei: Wahnsinn!