Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Wenn unter 10k geht kommt er ordentlich in Schwierigkeiten. Und mit den aktien seiner M, S geht auch abwärts.
M. S und BTc hand in hand nach Süden
der ganze altcoinmarkt muss mal ordentlich bereinigt werden, so wie es auch @motox meint. genau das ist ok.
natürlich verschwinden börsen etc. , jedoch werden diese ersetzt und der bereinigte markt wird neu aufgestellt. ich denke, das im nöchsten anlauf verstärkt banken die chance nutzen werden. banken haben doch eh schon fast kein geschäftsinhalt mehr und sind darauf angewiesen, sich neue geschäftsfelder zu erschließen. ok ist nicht in meinen sinn, jedoch geben wohl banken für viele eine sicherheit.
alles was ein ende bedeutet, ist für was neues offen. das eine geht, das andere kommt. hier ist nur die frage, wieviel wird der kurs nachgeben bis er erneut nach oben prescht. wann ist der zeitpunkt gekommen, sich einen fuß zu sichern. da liegen wir breit gestreut auseinander mit unseren meinungen. ich kenne viele, welche damals bei 3000,- öken einsteigen wollten. leider sind diese nicht zum zuge gekommen und die rally gin ohne diese los.
legen wir uns mal auf lauer und beobachten das ganze mal ganz entspannt ! wie gesagt, nach dem fall ist vor dem hype .... ALLES NUR REIN MEINE ANSICHT und jeder muss ja selber wissen , was er tut.
So auch beim Bitcoin:
Er soll die Ungerechtigkeit in der Welt beseitigen, Wohlstand für Alle bringen. Nur er allein könne das sicherstellen, alles andere wie die etablierten Währungen, Aktien, Rohstoffe, Gold würden dazu führen, dass einige Wenige reich und mächtig werden und alle anderen verarmen.
FALSCH
Das ist ein totalitärer Ansatz und es stimmt auch nicht, denn gerade durch ihn haben sich einige Wenige die Taschen vollgestopft und die Masse der Anleger sitzt auf drastischen Verlusten, haben sich von den falschen Heilsversprechen in die Irre führen lassen.
Wahr ist, das das Verwendung finden soll, was die Menschen SELBER, aus freiem Willen wählen, egal ob es Geld oder sonstige Werte sind, natürlich auch Kryptos. Das garantiert die Vielfalt und den Fortschritt. Alles soll nebeneinander gleichberechtigt Platz finden. Was für die Menschen gut funktioniert wird sich durchsetzen, und wenn es nicht mehr funktioniert, dann wird es verschwinden. Oft wird es auch durch neue Möglichkeiten, meistens neue Technologien ersetzt.
das sind quatsch argumente gegen bitcoin und an naivität nicht zu überbieten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Hype um Bitcoin den Zenit schon längst überschritten hat und der Niedergang unaufhaltsam ist, auch wenn das noch einige Zeit dauern kann.
Schließlich wird sich kaum jemand mehr für ihn interessieren, der Preis immer weiter fallen, somit sich das Mining auch nicht mehr lohnen, damit auch die "Sicherheit" nicht mehr gegeben ist und dann. eines Tages einfach verschwindet, so wie er gekommen ist.
Ja ein paar Nerds werden ihre Node noch auf einer alten Festplatte für das Museum gespeichert haben.
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.22 13:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 22.11.22 13:37
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Es ist Shorties-Paradise.
Vorläufige Zielmarke ist der Bereich um die 10K
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.22 13:59
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 22.11.22 13:59
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Der Anteil ist so hoch wie die Gier bis zum ATH. Würde mich nicht wundern, wenn denn sehr zeitnah
eine Kaufswelle bis zu 30K ansteht. Damit werden so viele Short-Positionen vernichtet, dass Liquidität für den BTC keine Rolle mehr spielt. Aber wer weiß das schon
Paar Nerds coden da evtl. noch etwas rum in der Zukunft.
Wer regiert denn dann?
Wer hat dann die totale Macht und Kontrolle über die ganze Menschheit?
Da kannstdu dann ganz leicht permnent zwangsgeimpft werden, mußt möglicherweise Insekten verspeisen, kannst kein eigenes Haus haben, kannst auch nicht leben, wo du willst. Vielleicht darfst du dann auch keine Kinder oder Haustiere mehr haben wegen dem CO2, und weil wir angeblich zuviele sind und den Planeten zu sehr belasten.
Willst du das wirklich?
Willst du dich gänzlich unterordnen und über dich bestimmen lassen, oder willst du vielleicht lieber dein Leben selbst in die Hand nehmen und in Freiheit leben?
Da ist dann wohl die Vielfalt die bessere Wahl, auxh die Vielzahl an Währungen, so wie jetzt.
was laberst Du da für Nonsens ??
Urkainer sind Russen ?
Wie war das nochmal ?
Goldstandard....
Haben wir eine einheitliche Währung.
Somit Faschismus.
Omg....
Hirn lass Intelligenz regnen bitte.
Moderation
Zeitpunkt: 22.11.22 14:22
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema