Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
ok kornblume, wie bekommen schnellere coins das datenproblem in den griff?
für die stillen mitleser:
der kritiker hat darauf keine antwort, weil ab diesem moment nicht mehr argumentierbar und es würde pro bitcoin ausgehen.
so sind se :))
E N D E
es wurde immer schon jahrelang gefaselt, das dann der bitcoin code entschlüsselt ist. aber bis heute ist das bitcoinnetzwerk das sicherste was es gibt. sag uns doch bittem wann diese realität nun erneut erfolg haben wird.
wann wird nun erneut durch ki & quantencomputer der bitcoin geknackt ?
neuer termin bitte !
Die älteste Blockchain gibt es seit 2009 und seitdem arbeitet sie vor sich hin. Bisher kam es zweimal zu Störfällen, die sich auf den auf ihr basierenden Bitcoin auswirkten. Ob sich dies in Zukunft wiederholen oder gar weitreichende Fehler auftreten könnten, ist bisher nicht absehbar.
https://de.bergfuerst.com/ratgeber/kryptowaehrungen
Nun, zugegeben, zum Zocken taugt er allemal.
Das ist ja auch was
kb zählt ständig die vorteile auf und glaubt es wären nachteile gg
Ist ja blos ein klacks, wenn eine Börse pleite geht.
https://www.btc-echo.de/news/...-hart-von-ftx-crash-betroffen-154831/
kb,der löser des trilemmas gg
ihr eurofanboy's lebt real den untergang des euro und singt noch lobeslieder... mein gott... niedlich. zudem weil es so schön ist, schwört ihr dem e-euro welcher von den leuten eingeführt wird, welche den " alten " euro verzockt haben ? das dann noch so zentral gesteuert wird, das ihr wie ein süchtiger an der nadel hängt. abhängig von dieser einen instanz sein werdet ? ( NUR MEINE MEINUNG )
da habt ihr eine schöne zukunft ohne ein plan B .... mich wundert nun gar nichts mehr.
Lache mich tot.
Mein Lieblingshotel ist das Hochfirst.
Das kann ich jedem nur empfehlen!!!!
schaut gar nicht nach " untergang " aus, denn dazu ist der bitcoin schon zu mächtig !
QUELLE :
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/...eunigen-will/28807704.html
Wer sorgt dann für die "Sicherheit" und die "Verifizierung" der Umsätze.
Das Bitcoin seinen ETH mit rutner zieht.
Und er einfach zu spät dran war.
Gegen ETH hat er ja auch nichts !!
Das sollte zu denken geben...
Ist einfach nur Frust, zu spät investiert gewesen zu sein.
E N D E
schöner neuer euro und die versuchen schon ewig etwas vergleichbares wie den BITCOIN zu kopieren. leider wird das nie etwas vergleichbares werden und dem BTC immer nachstehen. der btc ist eben der erste ... der sicherste .... der dezentralste etc. . da können die ezb und fed und die anderen hunderte notenbanken noch jahrzehnte versuchen.
Aber:
Ihr seid selber schuld an eurem Desaster.
Aber Andere permanent in euer Schrott-Invest reinzulocken, in der Hoffnung, den Preis damit pushen zu können, ist unverzeihlich und beschämend.
oder führte er mehrere id's hier und hatte nur das ziel hier unruhe zu verbreiten ?
aufklärung kann nur er geben, aber warum ist er " verschwunden " ?
ups.
da wurde heute aber ein zweiter auch noch in den ruhe zustand verlagert. jedoch dieser user und schreiberling hatte mal gerade eine überlebenszeit von 24 h gehabt. auch ehr der hater un bashing partei angehörig gewesen.