Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Deine Verluste realisieren , ein MAnn sein und ein neues Invest suchen .
Aber dauernd rumjammern , ist einfach nur nervig !!!
Die Miner werden versuchen, die Coins auf Halde auf jeden Fall noch vor dem Preisverfall an den Mann/Frau/D zu bringen.
Vorausgesetzt, der BTC schafft es bei der Nachrichtenlage überhaupt noch bis dorthin.
Meine Prognose: Dieses Jahr noch 4-stellig und nächstes Jahr finito - die Umwelt wird sich freuen :-).
Sorry, und Du hast echt mein Mitgefühl. Übrigens finde ich es von Dir überaus stark, Dich zu outen. Und jeder der mal Verluste gemacht, weiss wie es schmerzt.
Danke Dir, für Deine Offenheit und es wird schon wieder :-)
Guten Start in die Woche.
Immerhin hat er aber noch immer die gleiche Anzahl an Coins zum Trost.
Wer neu einsteigt, den trifft es hingegen hart.
100k 200k 400k?
Wer weis das schon
Dann gehe ich auch davon aus,
Das alles was du schreibst dem ETH gilt.
Seid Freitag wieder 4% weg.
Gut so.
Die Verbrecher mit ihrer Idee des nicht nachvollziehbaren Transfers von krummen Geschäften werden immer ärmer.
Gut für uns alle.
Auch für die, die ausschließlich an SICH denken und es deshalb nicht einsehen wollen...
Ein Computer-Code mit Tauschwert
Die ohnehin schon in Verruf stehende Kryptobranche verlor damit weiter an Vertrauen – die einzelnen Währungen wie etwa Bitcoin sind seit Monaten auf Dauertalfahrt. Trotz der vielen Fragezeichen bewegen sich aber nicht wenige Österreicherinnen und Österreicher nach wie vor am Kryptomarkt: Im Sommer 2022 sollen es laut einer Studie 14 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher gewesen sein, für die Steiermark explizit darf man mit einem ähnlichen Wert rechnen.
Noch etwas gilt für Kryptowährungen: Es ist und bleibt ein Spiel. Wie bei einer Hochrisikoaktie kann sich alles innerhalb eines Tages in Luft auflösen – mit einem Unterschied: „Wenn Sie eine Kryptowährung kaufen, kaufen Sie eigentlich einen Computercode, und dieser hat einen reinen Tauschwert“, so Robert Mestel.
Keine seriöse Beratung in Krypto-Fragen
Bei dieser Thematik hilft auch kein seriöser Berater, denn einen solchen gibt es bei Kryptowährungen nicht. Die Beratung holen sich daher viele aus dem Internet, meist über YouTube oder Soziale Medien – hierbei müsse man aber extrem vorsichtig sein, so Mestel.
Und die Richtung Norden ist angegeben.
Düürfte weiter schrumpfen und Anleger werden noch mehr verlieren deshalb viele raus gehen um später wieder zu kommen.
Aber alles ohne Garantie.
Schaut aber eher nicht danach aus, wie die letzten Tage zeigen
Das muss sich jeder im klaren sein.
Zwischen durch mal Verschnaufen war noch nie schlecht und hat manchen Euro schon gerettet.
Wie sagt man doch so schön,,, unten einsteigen und oben verkaufen..
Mal darüber nachdenken.
Wegen des FTX-Kollapses ist der Bitcoin-Kurs kurzzeitig eingebrochen und notiert derzeit bei knapp 17.000 US-Dollar.
Krypto-Wale sahen die günstige Gelegenheit und kauften die auf den Markt geworfenen Bitcoins auf.
Wie Daten von Glassnode belegen, stieg die Anzahl an Adressen mit einem Anteil von mehr als 10.000 BTC in Relation zum 7-Tages-Durchschnitt exponentiell an.
Berechnet wird dieser aus den addierten Adressen der letzten sieben Tage. Anschließend wird der summierte Wert durch sieben Tage dividiert.
warum kaufen die " wale " ?
sind die verrückt ?
die verstehen den bitcoin wohl nicht ?
ICH VERSTEHE DIE NICHT ........................... W A R U M ?
Übrigens, daß Wesen eines Geldes ist der Tausch, es ist ein Tauschmittel, nicht das ewige Halten.
Hier ist alles auf Lüge aufgebaut.
hatten wir schon so oft und immer war es eine flinte und der kurs stand danach immer am höchststand. wer sich ein wenig belesen hat, der versteht dann auch den btc.
Jetzt kommen erste Wahrheiten ans licht.
Denke mir dass sich oberen 2 die Taschen voll gestopft haben.
Da werden Alte errinnerungen Wach.!
Der hat doch gar keinen inneren Wert.
Diese BTC werden gar mit Gold verglichen.
Wenn ich mir daheim ein Gold-Eagle hin lege , hat der aber einen Wert.
Er braucht auch keine Wallet dazu oder einen laufenden Server.
Er ist einfach das wert.
Buffet hat Recht: Das ist nicht mehr als die Tulpenhype von früher.
Bei Steigenden Zinsen gibts wieder was fürs Fiat-Geld: Zinsen
Hier gibts NIX
Und bevor ich mein Geld auf so ne ominöse Bank tu, weil da ein Wallet geht,
geb ichs lieber der Kirche, wo bleibt da die Geldsicherheit
https://www.btc-echo.de/newsticker/...liarden-dollar-verloren-154079/
Er wurde gecodet als das 1.Iphone auf den Markt kam, und wurde so gut wie nicht weiterentwickelt.