Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
die gegenwart interessiert mich eher weniger.
im falle bitcoin hat sich an meiner ursprünglichen einschätzung nichts geändert, ganz im gegenteil sogar besser als erwartet.
das bitcoin bereits jetzt 2x staatswährung ist, hätte ich mir nicht zu träumen gewagt.
es läuft einfach.
das die leute komplett am rad drehen weil mal wieder die kurse für 1-2 jahren crashen, lässt mich total kalt.
nur wenn es fundamental grund zur sorge gäbe, würde ich meine invest entscheidung bei bitcoin überdenken.
was ist es aktuell, achja ftx, erinnert sich in 2 jahren ws kein mensch mehr daran...
Lol
Glaubst du ernsthaft das Geschwätz von uns allen nimmt noch ein Außenstehender ernst?
Verschwörung, doppel id, bestätigt nicht bestätigt, Detektive auf der Spur, verleumdung und und und
selbst bei gold kann man sich nicht zu 100% sicher sein, da muss man zur not zum goldhändler und prüfen lassen.
zur zeit, wie wir bemerken, haben sich neuerdings auch einige hier angefunden, welche mit btc nichts anfangen können. kein problem, denn die werden bei weiten diesen chat nur kurzzeitig besuchen. gründe sind teilweide doppel id ( hier alles festgehalten ) ! zudem wissen wir ja das hetze & hass keine beständigkeit haben werden. wenn bessere zeiten kommen, dann ist hier die alte gemütlichkeit ... frieden zurück.
Dort kann ich die Echtheit prüfen lassen, ob mit papiergold der kurs manipuliert wird, wird er nicht sagen können.
Den kurs vom bitcoin kann man aehr wohl manipulieren, war ja unlängst der fall. Als eine gruppe das mit, ich glaub 175 millionen vorgemacht hat und die perfekte bullenfalle gestellt hat.
Nachzulesen hier in diesen Thread, ca vor 4 Wochen
Und der Motox hat wieder seine tägliche Gebetmühle angeworfen - und täglich grüßt der Motox. It is so boring.
Die leben in ihrer Phantasiewelt und in der Vergangenheit.
Wahrscheinlich ein Bot unter vier IDs….
Ich wünsche allerseits einen schönen Abend
Dann langsam up Richtung ath.
Nach halving Start des bullruns bis 200 bis 250k.
Vorausgesetzt kein weiterer blackswan....we will, see
Bitte unbedingt die Kommentare dazu lesen, da sieht man wie die Öffentlichkeit denkt
selbst die kurse sind kaum manipulierbar, bei einem 1 billionen asset müssten sich schon viel akteure zusammen schließen, das gehört ins reich der verschwörungen.
wo leben dann die kritiker?
bestimmt nicht in der gegenwart, denn da ist bitcoin über 300.000.000.000usd schwer und die unangefochtene #1.
paralleluniversum? gg
https://waarkoopikmijncrypto.nl/...om-based-on-previous-bear-markets/
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.22 18:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 20.11.22 18:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
. . . warum verdrehst du immer alles und verbreitest Unwahrheiten?
Das ist doch wirklich nicht im Sinne dieses Threads!
https://orf.at/stories/3294005/
ZITAT ANFANG
............................
Bitcoin-Währung verschärfte Misere
Das Angebot käme für El Salvador nicht ungelegen. Das zentralamerikanische Land mit 6,5 Millionen Einwohnern ist hoch verschuldet und muss 2023 und 2025 Staatsanleihen in der Höhe von 1,6 Milliarden Dollar zurückzahlen. Die Regierung unter Bukele setzt seit knapp einem Jahr auf die Kryptowährung Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel, um die finanzielle Lage zu entschärfen – obwohl der Internationale Währungsfonds (IWF) wegen heftigen Kursschwankungen dringend davon abgeraten hatte.
Im Gesetzestext El Salvadors wurde damals festgeschrieben, dass es für das Wirtschaftswachstum der Nation nötig sei, eine digitale Währung zuzulassen, deren Wert allein von marktwirtschaftlichen Kriterien abhänge. Damit sollten Arbeitsplätze geschaffen und Tausende Menschen in den formellen Wirtschaftskreislauf integriert werden. Die jüngsten Turbulenzen haben jedoch das finanzielle Risiko El Salvadors erhöht, und die Verwendung der Kryptowährung hat sich nach Ansicht von Fachleuten nicht durchgesetzt.
Zu Beginn des Jahres versprach Bukele, dass sein Land auf Bitcoin lautende Anleihen ausgeben würde, um die Staatsschulden zu begleichen, und prognostizierte, dass der Bitcoin-Kurs 100.000 Dollar erreichen würde – was bis heute nicht eintrat. Als El Salvador am 7. September 2021 Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel einführte, lag der Wert der Kryptowährung bei fast 47.000 Dollar. Ein Jahr später war sie weniger als die Hälfte wert und wurde mit rund 19.800 Dollar gehandelt.
........................
ZITAT ENDE
jo, da ist eigentlich schon alles gesagt....