Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
dieses kindliche verhalten wird dich hier nicht weiterbringen.
Ich habe von Dir und Deinen Aussagen erstmal genug. Sorry, deine Beleidugungen kannst Dir sparen.
Coinbase und Grayscale und zack sind schon wieder zwei "Millionenfinger" beim Griff ins fallende Messer abgeschnitten. Millionen an Anlegergeldern alleine in den letzten Tagen in den Orkus gespühlt. Wie schafft sie das nur immer so zielsicher?
Verlassen Sie alle Ihre Gelder von Coinbase, es ist ein sinkendes Schiff, warnt der Autor von „The Black Swan“.
https://www.ariva.de/forum/...hype-coinbase-574759?page=27#jumppos690
Die Liquidation von Greyscale könnte ein Bitcoin-Armageddon auslösen
https://www.ariva.de/forum/...hype-coinbase-574759?page=27#jumppos689
Ist doch eine doppel id
War zumindest hier zu lesen, ganz schon tief und sehr grenzwertig was da manche behaupten, findest du nicht?
war nicht letztens hier auch so ein greenhorn unterwegs?
paarungszeit bei den kritikern gg ;)
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.22 22:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.22 22:13
Zeitpunkt: 19.11.22 22:13
Moderation
Zeitpunkt: 19.11.22 22:15
Zeitpunkt: 19.11.22 22:15
kann es mir gut vorstellen wie die sich in telegram gruppen absprechen, wer als nächstes dran ist ^^
kann es mir gut vorstellen wie die sich in telegram gruppen absprechen, wer als nächstes dran ist ^^
der Mensch lebt tatsächlich komplett in seiner Phantasiewelt - Hut ab
ach ich liebe diese typen, in phasen bei denen bei bitcoin nix los ist, sind sie wenigstens für unterhaltung gut gg
Endlich verstanden :-), dass die wirklichen "hater" die Pusher sind Kompliment
Und was das schlimmste ist, wenn ihnen die Argumente ausgehen dann greifen sie auf persönliche angriffe sowie auf Verleumdungen zurück.
Oder auf Verschwörungstheorien, wie letztes post von motox zeigt.
Wird immer skurriler.
Vielleicht spielst Detektiv, würde mich auch interessieren wer hier aller eine doppel id hat
Mir persönlich wäre es zu blöd alles doppelt zu posten. Denke bei euch ist das eher der fall.
wenn die kritiker glauben sie können die welt erobern, ja dann ist der kurs meist ganz unten.
kann nur jedem empfehlen paar jahre zurück blättern, 2019, selbe show, selben argumente, nun ja der rest ist geschichte :-)
*Pupssss... sorry , jedoch könnte die " leere etc. " wohl noch tief von wc verankert sein. denn was ist bei wc übrig geblieben ? da triffz es 100 prozentig zu ... NICHTS. was bleibt übrig, wenn börsennotierte unternehmen insolvenz anmelden ? wo sind da die inneren werte und retten die firmen aus der iso ?
bitcoin hat dem bei weiten viel mehr zu bieten. btc kann nicht pleite gehen und der CEO kann sich auch nicht aus dem staube machen. wo ist denn übrigens dieser marshalak oder wie heißt der, der mit einer milliarde nicht auffindbar ist ? oh..ja, er wird seine gläubiger bestimmt fürstlich auszahlen.
da lob ich mir unseren bitcoin und freu mich auf den nächsten run, denn einer sagte mal, kaufe wenn die kanonen donnern. aber jeder sollte ( schreiben wir immer ) nur das investieren, was man bereit ist, zu verlieren. manche haben sich verzockt und das mit schulden investierte geld ist weg, oder ? nicht schön, jedoch ab und zu nicht verkehrt und dadurch erfolgte eine bereinigung. gestärkt ( weltweit ) wird sich weiter das SICHERSTE NETZWERK DER WELT, sich weiter verfestigen.
ups. sorry manche sagen schneeballsystem ... *LOL wer hat einen schneball gesehen, welcher 14 jahre lang schon sein weg in der finanzwelt etabliert hat ?