Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Das wird ja immer doller mit den "Argumenten" für einen Preisanstieg.
Wieviel ist eigentlich so ein Block dann in USD umgerechnet "wert"
und jetzt kauft der fuchs auch noch täglich einen btc hinzu.....buy the dip and dca :-)
https://de.cointelegraph.com/news/...tion-for-el-salvador-1-btc-a-day
da hast zumindest einen preis.
wert ist für jeden unterschiedlich.
aber lustig den unsere argumente sind nicht die unrealistischen, aber das wisst ihr auch...
habe noch nie gehört das mehr daten weniger wert erzeugen, kannst du ein beispiel nennen?
Auch Ausschussmitglied Patrick McHenry begrüßt die Untersuchung im Fall FTX, um „bösartige Akteure zur Rechenschaft zu ziehen“ und für die Nutzer der Plattform zu kämpfen. McHenry könnte ab Januar neuer Vorsitzender des Ausschusses werden, denn bei den aktuellen „Halbzeitwahlen“ haben sich wohl die Republikaner mit leichter Mehrheit durchgesetzt.
In einer Sitzung vom gestrigen 16. November hatte Waters bereits davon gesprochen, dass die FTX „im Schatten“ operiert hat, weshalb es nun „klare Leitplanken“ für Krypto-Unternehmen brauche. McHenry hatte in der Sitzung in dieselbe Kerbe geschlagen, als er den Kongress dazu aufgefordert hat, dass dieser „einen klaren Gesetzesrahmen für die Kryptobranche“ entwickeln müsse. Der Fokus soll dabei auf den zentralisierten Plattformen liegen:
„Wir haben uns zwischen beiden Parteien darauf geeinigt, dass wir diese Anhörung zur Untersuchung haben wollen. […] Da gibt es nichts schönzureden: Die FTX war eine absolute Vollkatastrophe.“
https://de.cointelegraph.com/news/...announcing-investigative-hearing
-------
Braucht man auch nicht.
Es lässt sich nur ordentlich Geld damit verdienen.
Wenn man das nötige Startkapital hat sich auf Binance listen lässt, den Anlegern das Blaue vom Himmel verspricht, der nächste Bitcoin zu sein, ist einen Versuch wert.
Aber prinzipiell, ist nur Bitcoin notwendig.
Alles andere kann auf Layer 2 bauen, das wäre das Beste.
Das sicherste Netzwerk und Layer 2 kommen dann z.b. Smart Contracts, Defi etc.
Aber wie gesagt, solange man Geld machen kann und es genügend naive Anleger gibt, so lange wird es viele Coins geben, Angebot und Nachfrage.
man kann ja damit gerne zocken, mache ich auch, aber dann sollte man sich wenigstens mit kritik an bitcoin zurück halten, dass hat so etwas sinnbefreites ansich :-)
Es ist wohl so, dass die Entwickler neuer Coins darauf hoffen damit Geld zu verdienen.
Was ja einigen auch gelungen ist.
https://identity.foundation/ion/
https://techcommunity.microsoft.com/t5/...e-have-liftoff/ba-p/1441555
So sind auch alle anderen Projekte/Coins auf Layer 2 von Bitcoin möglich und würden durch Validierung derer Daten, x mal sicherer sein als deren eigenständige Projekte, bei denen vielleicht eine handvoll Nodes dahinterstehen.
Da ist jedes Cloudservice von Google/Amazon sicherer ;-)
hat irgendwie mit dem ersten link nicht geklappt.
Ich war 2012 sogar mal ein "Walletbetreiber" btc'em lief quasi auf meinem BTC, habe auch ich gecoded die Software.
aber leider nur mit mäßigen Erfolg, das vertrauen darin war wohl eher nicht so gross *gg*
falls jemand sourcecode möchte, habe ich schon einigen hier aus dem forum zur verfügung gestellt, falls sich jemand sein eigenes wallet coden möchte ...
aber kann von mir behaupten, auch wenn es bzgl. meiner vergangenheit in den genen liegt, beschissen hab ich im kryptospace noch nie, alle bitcoin rechtmäßig erworben hehe
aber ich denke auch, das microsoft schon leute haben, welche sich bestens mit btc auskennen. denk ich mir mal so :-)))
da geht es eher um click bait news oder welche sau gerade durchs dorf getrieben wird.
umwelt, ftx, was gibts noch für themen? ach egal, spielt auch keine rolle, alles mehr oder weniger irrelevant ...
die sollen ruhig in ihrer blase leben ;-)
sei vorbild und mach uns den coin, welcher uns alle glücklich macht. du hast doch mehr ahnung als so manch anderer hier von den wirklich richtigen bitcoinanleger.
also ich gebe zu, ich könnte das nicht ... ehrlichkeit kommt eben weiter... oder so. also mach mal und beweise was du so crypto uns beweisen kannst. danke
Warum braucht man eigentlich so viele unterschiedliche Coins?
Braucht man auch nicht.
Es lässt sich nur ordentlich Geld damit verdienen."
😄
Verdienen tun nur die Coiner, bezahlt werden sie von den dummen Käufer/Hodler.
Interesse bitte über BM. Danke.