Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Wurde gerne eine anfrage absenden.
Das behaupten due pusher doch von uns
Danke für den Gegenbeweis
Ist doch alles nur Gezocke.
Der schnelle Reichtum lockt halt alle Schmeißfliegen an.
Gibt es nichts mehr zu holen, dann sind sie genauso schnell wieder weg.
Was bleibt ist ein antikes, rudimentäres Blockchaingerüst, das nicht mal wirklich als Zahlungsmittel taugt, viel zu kompliziert, und als Abwicklungsplattform für Massenzahlungen überhaupt gänzlich ungeeignet ist.
Das war's dann.
Die Frage stellt der richtige. Der, der 24/7 im minutentakt hier im thread rumhatet.
Hast du eigentlich noch ein Leben, Familie, Hobbys, einen Job, Freunde.....ich glaube da läuft einiges falsch... :-)
Das ist bloßes Wunschdenken, wie alles, was die Bitjungs zum Besten geben.
Schneller Reichtum ist alles, was man sich in dieser Szene, oder besser Blase, allein wünschr.
was lob ich da mein bitcoin mit dem ich weltweit ohne eine bank handeln kann.
QUELLE :
https://norberthaering.de/bargeld-widerstand/lagarde-cbdc/
Bitcoin verspricht keine schnellen Renditen, sondern dient für uns vor allem der Langfristanlage.
Nur weil du glaubst ein gewisses Weltbild über Bitcoininvestoren zu haben, muss das noch lange nicht stimmen :-)
:)))
der CBDC wie in mein post #...955 ... herzlichen glückwunsch
ich denke, das wird schlimmer, als die " alte schöne D - MARK " in den tollen " EURO " .
oder
1 zu 5 wie schon mal erlebt das DDR GELD auf D - MARK umstellung ... herzlichen glückwunsch
nun ratet mal, wie die umstellung euro auf diggi euro verlaufen wird !
und wenn die Insel fertig digitalisiert wurde hash auf die bitcoin blockchain und der nachweis über die korrekten daten ist für immer und ewig gespeichert.
keiner kann die insel "nachträglich" mehr verändern ohne das dies bemerkt werden würde, so schützt man sein "Andenken".
ist ja in einigen Firmen bereits gang und gäbe, sensible Daten auf der Bitcoin Blockchain zu sichern, hatte selbst mal ein Projekt dass ich auf Bitcoin gesichert hatte, nur so sind die Daten absolut valide auch noch in 100 Jahren ...
Achso, für die Kritiker ist Bitcoin ja "nur" ein Spekulationsobjekt *lach*
https://bitcoin-2go.de/el-salvador-1-bitcoin-pro-tag/"
68 Millionen VERLUST. Der Bukele ist wirklich ein Fuchs LOOOOOL 😀
Da findet zusammen, was zusammen gehört.
Wenn die Welt bald "verbrennt", dann braucht es wohl auch keinen Bitcoin mehr.
Was für ein kollossaler Schwachsinn.
Abgesehen davon ist es bisher noch keinem Menschen gelungen in der "cloud" zu leben.
ist ja nicht so das datenvalidierung auf bitcoin etwas abwegiges wären.
Die wollen einfach alles für immer und ewig "einfrieren".
Wahrscheinlicher ist jedoch, daß ihre Wallets immer mehr einfrieren, und ein Rücktausch ihrer geliebten Coins in schnödes "Fiat"-Geld wohl nur unter schmerzlichen Verlusten möglich ist. Erschwerend kommt noch dazu, daß der Restwert auch noch an einer beliebigen Börsenbude plötzlich eingefroren wird. Dann ist gleich alles weg.
darum ist kritik schon echt schwer und richtig glaubwürdig ist das was die kritiker hier abziehen wirklich nicht so oft ....