Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Immer mit der ruhe
Die bullen laufen schon?
Wie hoch wirds gehen 200k oder höher?
Ha ha
Neuer Verkaufsdruck sollte sich aufbauen.
Das kurzfristige Kursziel ist 10K.
Am langfristigen Kursziel von 0 ändert sich nichts, da das auch dem inneren Wert enspricht und der Bittercoin keinen ernstzunehmenden Usercase hat.
Und ja, man kann ihn trefflich für dubiose Zahlungen und als Mega-Spekulationsobjekt verwenden. Das ist allerdings kein nachhaltiges Geschäftsmodell.
Jetzt lasst mich mal raten: Wer und wie viel wird wohl in diesen "Rettungsfond" einzahlen?
Leute, wer das ernst nimmt, dem darf man kein Geld in die Hand geben. Als ob irgendwer in der Kryptoszene was zu verschenken hätte an seine Konkurrenten. Selbst ohne den jetzigen Untergangsprozess. Mann, Mann, Mann.
Gut für das Klima ist es auf jeden Fall, was gerade abgeht.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...fuer-krypto-sektor-an-154366/
Zitat
Der CEO der Krypto-Börse Binance, Changpeng Zhao (CZ), hat heute Morgen auf Twitter einen “Recovery-Fond” für den angeschlagenen Krypto-Sektor angekündigt.
Er wolle damit den negativen Effekten des FTX-Kollapses entgegenwirken. Der Sektor steckt seit des Zusammenbruchs der Börse vergangene Woche in einer Vertrauenskrise.
Im Zuge dessen gehen derzeit Gerüchte über die Insolvenz anderer Handelsplattformen um.
Der vorgeschlagene Rettungsschirm soll Projekte unterstützen, die “ansonsten stark” seien, jedoch in einer Liquiditätskrise steckten.
CZ lud zudem andere Investoren ein, sich an dem Fond zu beteiligen. Bedürftige Plattformen und Projekte sollen sich bei Qualifizierung bei Binance Labs melden.
Zudem betonte der Binance-Chef seinen Glauben, dass der Krypto-Sektor überleben würde und forderte zum Wiederaufbau auf.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...fuer-krypto-sektor-an-154366/
https://www.btc-echo.de/newsticker/...se-und-sbf-in-gewahrsam-154079/
Das klingt ja wie der Marshallplan für Deutschland nach dem großen Krieg.
Also ich würde da keinen Cent "investieren" und gutes Geld dem abgebrannten hinterher werfen, denn auch das neue Geld dürfte recht rasch in Flammen aufgehen.
Ich hoffe dass dieses reinigende Gewitter im Sektor noch eine Weile dauert. Ich kann der Idee eines dezentralen, sicheren digitalen Wertspeichers zumindest prinzipiell schon etwas abgewinnen. Um den goldenen Kern der (einiger weniger) Cryptoassets hat sich leider eine gefühlt kilometerdicke Schicht an Sche1sse angesammelt, die mal weggespült werden muss...
manche sind der meinung, das der btc einen wert von NULL hat, bitte nicht verwechseln mit dem, was der eine und andere in der birne hat. da ist des öfteren ein NULLWERT vorhanden, jedoch nicht bei bitcoin.
auch sehr erstaunlich, wie manche hier behaupten, bitcoin ist ein schnellballsystem ! *LOL etwas vergleichbares gab es noch nie und 2007 wurde bitcoin erfunden. da lebt aber ein angebliches schneeballsystem schon recht lange. oh...je lieber gott, was für gestallten du hier auf erden mitunter uns beschert hast. *kopfschüttel
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.22 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 15.11.22 11:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
" euro " gerne glauben wollen ! der digitale wandel ist schon voll im anmarsch und bald werden fiatfanboy's eine gewaltige überraschung erleben. die zentralbanken werden euer geld " UMTAUSCHEN " was einer enteignung oder wertvernichtung gleich kommt. dann bekommt ihr euer zentral gesteuertes digitalgeld und dann hängt ihr an der ezb oder fed etc. , wie ein abhängiger an seiner nadel. dann ist eure freiheit im umgang mit euer geld steuerbar, so wie es die " ZENTRALE " gerne hätte. kontrolle pur und sowas möchtet ihr ?
mal im ernst ? da ist doch bitcoin ... unabhängig von zentraler steuerung das beste was es gibt! also ich kenne nichts besseres........... IHR ?
wie z. b . der euro missbraucht wird, bekommen wir alle wohl mit ! aber hey, immer an das märchen glauben, was euch so erzählt wird. die währungshüter gehen schon mit euer geld so um, als sei es ihr eigenes geld. aber ich sag es was kommt ! die fiatblase wird platzen... kontrolliert und dann geht es mit dem neuen geld weiter. natürlich alles zu euren schutz und sicherheit und das dieses spiel weiter geführt wird, werden eben schäfchen gebraucht, welche an die zentrale vertrauen haben. leider wird die " zentrale " von den leuten weitergeführt die die misswirtschaft zu verantworten haben.
sooo und nun noch was für euch zu lesen, damit igr schön an die " UNABHÄNGIGKEIT " glauben könnt. oh... früher ging man in die kirche und heute ist es eben die " ZENTRALE " ezb ... fed etc. . eine super zukunft und daher hat bitcoin eine berechtigung als " DEZENTRAL " unabhängiges system.
das SICHERSTE NETZWERK DER WELT ist und bleibt der BTC
( wie schon eingangs erwähnt, stellt dies meine freie meinung dar und deshalb bedar es keiner quellenangabe oder sonstigen ) das ist meine freiheit zu schreiben was bem deutschen grundgesetz entspricht !!!
ups.: fast vergessen,
wieviel schindluder wird mit euro, dollar oder auch gold betrieben ? bestimmt bei weiten mehr und da ist der bitcoin ein weisenkind dagegen.
verkaufen geht immer noch, was hält dich hier, weiter zu verweilen ? ah ich verstehe, hoffnung sirbt zuletzt ? also hättest man auf uns gehört ! aber so wie es ist, jeder ist für sich allein verantwortlich und daher *DAUMEN HOCH und nach ein tief kommt ein hoch. das ist beim wetter auch so !
Die Bilanz von Crypto.com wirft Fragen auf: Nach dem Crash von FTX gerät die nächste Krypto-Börse ins Wanken. Hat sich Crypto.com ebenfalls verzockt?
https://www.btc-echo.de/news/...ite-wackelt-die-krypto-boerse-154383/
Mini, stell bitte schnell deine Körbchen raus, nicht daß du heute nochmal die Gelegenheit verpasst unter 16K fett nachzulegen.
Vorndran: "Bitcoin ist eher eine intellektuelle Übung als ein Investment"
https://www.wallstreet-online.de/video/...lektuelle-uebung-investment
https://www.zerohedge.com/markets/...rney-office-probing-ftx-collapse