Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Das hat nichts mit Meldungen verdrehen zu tun, was ganz klar deine Stärken sind. Und natürlich ist das Ziel 200k minimum. Wo ist das probnem? und Körbchen zum nachlegen wenns fällt. Das nennt man investieren zu Bestpreisen. So wie du als gold bug oder andere in Aktien investieren möchten
So und jetzt sag uns mal dein ziel ist. Was treibt dich an als nichtinvestierter, deine 20 Euro witzeinlage ausgenommen...lol, hier 24/7 rumzubashen, wertvolle lebenszeit und energie zu verschwenden. Was willst du eigentlich?
Ich stelle mir gerade vor ich würde als nichtinvestierter das goldforum 24/7 mit bashings zumüllen. Was würde mir das geben? Das wäre mir viel zu peinlich und reine Zeit und energieverschwendung.
Gratuliere
Mein ziel, leute vor euch pushern zu warnen, eure versprechen vin mondkursen zu hinterfragen.
Kapisch
Wir werden sehen die zeit wirds zeigen, der markt wirds regeln
also gehe ich davon aus, das ihr keine familie habt oder eure beziehung ist schon auf null abgefallen. das macht doch keine gute beziehung mit und dazu am besten tag ... sonntag ! na..ja, ein lustiges trüppchen sind se schon.
zu hause nichts zu sagen und hier die aufmerksamkeit suchen, das ist gesundheitlich nicht förderlich. nur mal so als ein gut gemeinter tip.
bei der reichweite hier im forum denke ich mal das du Millionen kleininvestoren auf diesem Planeten erreichst...lol ... ich habe gehört das sogar schon wale auf deine Warnung hin komplett ihre bestände geschmissen haben ...lol
Da bist eher ein gelangweilter und frustrierter, der seine Erfüllung in rumhaten und rumbashen gefunden hat. Irgendwas läuft bei dir falsch..
Binance, der Chinamann hockt in Dubai, die Burg auf Sand gebaut, Herrgott hilf.
Jackcoint: @romanov...808.01.18 22:56#40850
Hast dich jetzt hier selber Nackig gemacht.
romanov ein 60 Jähriger Retner aus Österreich der es nicht verkraftet hat das jemand sein Silber invest schlecht geredet hat....
will sich hier im Bitcoin Forum rächen..
hat aber von Blockchain, Bitcoin und Kyptowährung keinen schimmer
weiss aber wo Köln ist.
E N D E
Hat aber eigentlich mit den coins wie btc und eth wenig am Hut.
Und ersetzt wird's durch persönliche Anmache....
Da scheint einigen hier der A... auf Grundeis zu gehen!
Kein Wunder, wenn ihr "Investment" mal eben auf weniger als 1/4 fällt...
Die Schnapsidee war eh zu nix nutze.
Der Trend ist weiter abwärts. Das Bitcoinschiff sinkt stetig.
Immer schön weiter Körbchen aufstellen. Ach, das Pulver wurde ja schon beim FOMO @ 60.000k verschossen. Macht nix, solange das Popcorn noch schmeckt ist es ja gut 🤯
Bitcion samt Anhang nicht mehr gibt.Siehe Tulpen Mania .Und das ist nicht allein meine
Meinung denn Spezialisten sehen den Kus unter 10 000$ in diesem Jahr
Immer getreu dem Motto: Du wirst nichts besitzen und dabei glücklich sein.
Ich kann´s ja verstehen: Vermögen belastet
bitcoin mit assets zu vergleichen bei denen die fundamentaldaten nicht einsehbar sind, lol, macht sinn gg