Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Desweiteren mußt du zwischen einem reinen Kapital-Investor(Aktionär u. ä.) und Direktbeteiligungen (OEG, GmbH u.ä.), direkter Kreditgeber) unterscheiden. Wenn du an einem Unternehmen direkt beteiligt bist, dann kannst du dein Investment NICHT an einer Börse verkaufen.
eine blockchain ist dezentral verteilt, so ist es.
Haben die vielleicht bei den miner gekauft und die btc an der borse geparkt?
Alles möglich, wer weis das schon.
Motox, wo genau kann ich bitte anfragen?
ihr seit schon witzig :)))
m.m.n. hat grayscale coinbase als verwahrservice und nicht ftx.
kauf dir am besten miner, schließ dich bei pools an bevor du dich mit einer anfrage lächerlich machst.
Alter, wie kurios ist das denn.
sie werden bei minern aber auch bei coinbase kaufen, oder coinbase sichert sich vertraglich stücke von den minern zu um grayscale bedienen zu können.
übliche praxis lustig das ihr das diskutieren müsst :))
Du hast ja gesagt man soll bei den miner kaufen oder hab ich das falsch verstanden?
ich glaube du musst mal die basics lernen bei bitcoin gg
weist du was bitcoin core ist?
das kannst du mit whats app vergleichen und nicht die blockchain.
da zeigt sich heute das experttenwissen der kritiker wieder besonders junge junge :))
Beim Bittercoin kann ich nur was darin bereits Bestehendes auf eine andere Adresse in dieser Blockchain übertragen, oder nach vorgegeben Kriterien neue Coins minen, die aber auch schon im System angelegt sind, allerdings in dem Fall ungemint.
aber für einen romanov wird es noch reichen gg
was für vergleiche von unseren experten lol
deren antwort, neeee wir verkaufen ausschließlich auf börsen wir wollen keine definierten erträge nicht mit uns!!
hihi
das behaupte auch nicht ich sondern die miner selbst, gibt ja einige dokus in denen miner ein wenig plaudern wie es so abläuft.
solche verträge gehen natürlich nicht über ein halbes jahr m.m.n.
wichtig gerade für neulinge, nicht alles glauben was hier gepostet wird, besonders von den kritikern, sondern selbst nach forschen und verifizieren!