Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Gut beobachtet.
In der Psychologie nennt man das Übertragung.
Komischerweise sind sie nie eingetreten
Seltsam wirklich sehr seltsam
3 oder 5?
Hinterlegt bei einen anwalt?
Ein grossinvestor wird ja wohl einen Anwalt haben.
Also willst? Wenn es dir zuviel ist dann halt nur um 1k
Vor Jahren wurde seit Jahren die 20k predicted. Die wurden nach langem Kampf und diskussionen mit den hatern von damals locker mit über 60k gerissen.
Seitdem wurden die 100k, 200k und mehr predicted......wie vorhersagen so sind, handelt es sich um zukunftsprognosen....also einfach abwarten
Ich erinnere dich dann wenn es soweit ist...:-)
ohne worte :))
Wie kryptos und einigecshares die sich lohnen....lol
Dann hättest auch mehr als 20 euronen für ein top asset wie btc über.
War 20 jahre in der welr unterwegs, viele grosse tuniere gespielt. Bei manchen abgeräumt, bei manchen nicht.
Online ebenfalls kannst ja mal recherchieren mein nick beim pokern, der gleiche wie hier.
Aber danke fur die sorgen welche du dir machst, sind nichr nötig, find ich aber nett.
Bis auf das, das du mir den btc aufschwatzen willst, du kennst meine Meinung.
Kein btc ausser für 20 euro, als kleinen jux.
Na und ihr? Wie tief muss er fallen damit ihr nicht mehr postet?
Kopiert, link folgt
Ein Unternehmen erstellt den hypothetischen FTT-Token. Der Token wird durch die Inszenierung eines Nutzens künstlich wertvoller gemacht, sodass der Kurs steigt. Während das Unternehmen einen Großteil der Token behält, wird der Rest zerstört. So wird der Token noch wertvoller. Danach könnte die Firma die nun wertvollen Token zu Alameda Research senden, um sie als Sicherheit für einen Kredit zu hinterlegen.
Andrei Jikh
Irgendwie nicht so ganz seriös, die Cryptooligarchen.
exponentiell größer als die outflows"
Wie soll das gehen, bei fallendem Kurs? Einem Kauf muss ja ein Verkauf entgegen stehen. Das ist doch alles kriminell.😃