Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Sinnlos hier so etwas wie Einsicht oder Vernunft zu erwarten. Alle pusher auf IGNORE 😃. Ätsch!
N8 🤟
Was ist mit den 80 millionen Geschäften wo man mit btc bezahlen kann?
Ach so, ist mal wieder ne Börse pleite, na und, hatten wir doch schon so oft,
wird auch noch öfter passieren.
damit müssen neue Entwicklungen leben können, aus Fehlern wird dann gelernt.
FTX-Kollaps ist kein Grund, darin den Untergang von btc u.a. Coins zu sehen, im Gegenteil, die Regulierung schreitet voran, intern und auch staatlich.
Es müssen Fehler geschehen, aus Fehlern wird gelernt.
Bitcoin ist ein super Projekt, heist aber auch, das dieses Projekt im Alltag funktionieren muß, das dauert leider noch ein bisschen.
Wenns richtig funktioniert, dann wirds ganz wenig volatil, die Spekulationsmarge sinkt quasi auf null.
das dauert, heist Volatilität bleibt bestehen, ist doch gut, kann man gut spekulieren: imTief einkaufen,
im Hoch verkaufen.
Besser: hodln!und regelmässig kaufen => guter Durchschnitt
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.22 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 12.11.22 12:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Diese verpuffen nun nacheinander.
tjo scheint so als würde der bärenmarkt nicht mehr all zu lange dauern, zumindest in der vergangenheit war dies der tiefste punkt.
als jemand der langfristig investiert ist, darf man nun wieder vorsichtig optimistisch werden.
n.m.m.n.
was mich als investor sehr sehr freut!
was mich als investor auch sehr freut, die kapitulation findet tatsächlich noch bei 5 stelligen kursen statt, häd mir nicht gedacht das man hier schon das vertrauen verlieren kann.
mein gefühl sagt mir, wir werden noch sehr viel freude mit bitcoin haben :))
Läuft doch.
Alles normale Vola
Aber ab 5K abwärts wird die Laune bestimmt getrübt sein
sondern die allgemeine stimmung.
merkt man auch sehr gut hier im forum, was für eine flutung von quatsch die letzten tage :)))
Da können die nächsten gut 15.000 Verlust doch auch noch leicht zu schaffen sein.
damit können sich solche projekte refinanzieren und bitcoin fördert dadurch den ausbau erneuerbarer energien.
das bitcoin ein umweltverpester sei ist schnee von gestern, der nutzen ist um ein x faches höher als der "schaden"
alles sehr logisch, man merkt auch das dies auch immer den politikern bewusst wird.
nur ein paar ariva basher glauben dadurch noch etwas staub aufwirbeln zu können ^^