Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
oder glaubst du daran ändert sich was weil bitcoin aktuell im niedrigen 5 stelligen bereich pendelt?
oder weil irgendeine börse hops geht?
das ist doch quatsch :)
Die zittrigen (gefällt mir nicht das wort) die vernünftigen gehen raus, immer mehr und mehr.
Gut so
DIE WELT BRAUCHT KEINEN BITCOIN
nur eben sehr unwahrscheinlich.
jetzt werden die ftx bitcoin zu cash gemacht, weil die börse am abkacken ist, nicht weil bitcoin probleme hätte ...
Bei was? Wo?
Das war mal, heute ist er mit PoW nicht mehr zeitgemäß, eine der hype wurde durch Manipulation eines wales ausgelöst.
Otto normalverbraucher Lieschen Müller haben mit dem btc nix am Hut.
Ergo nix Mond kurse, eher sehr tiefere als heute
er wird weltweit reguliert ist 2x staatswährung, was willst den noch?
sagte ja, realitätsverlust :)
Weil. Es viel günstiger ist, als jetzt hier Benutzern ihre Ansprüche abzukaufen.
Und wenn die Welt (....) keine Kryptowährung wollen, werden sie den Stecker ziehen, wenn sich eine Krypto als alltagstauglich herausstellt.
Ich habe nie verstanden, warum Menschen glauben, dass Staaten mit Gewaltmonopol sich ihr Währungsmonopol aus der Hand nehmen lassen sollen.
Bestenfalls kommt ein Zentralbankgeld mit eigenem Krypto und ihr habt über Jahre die Technikforschung dazu finanziert.
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.22 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.11.22 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
auf die vola wurde immer hingewiesen, denke es sollte keiner überascht sein das ein asset das zig 1.000% gestiegen ist, auch extrem stark fallen kann.
ich schätze, wenn der kurs unter 10000 $ fällt wirds erst richtig übel.
Und die Bit Boys immer noch total entspannt :)))
Und weil der Broker Joe vor einem Jahr und in den Folge Monaten die richtigen Prognosen gepostet hat wird er nun mit Spott uenerschuettet und diskreditiert.
So funktioniert die verquere Bitcoin welt.
10 kleine Biti Boys die wollten sich in 10 jahre freun...noch 900 USD runter dann waren es nur noch 9 :))
wenn ich meine bitcoin auf ftx hätte, würde ich auch raus wollen so schnell es geht egal wo der kurs steht.
am wert von bitcoin ändert das nichts, und die preis wertschere wird sich auch wieder schließen, wie gesagt gabs bei bitcoin schon öfters.
Aber klar, warum solltest jetzt vin deiner linie abgehen. Weiter immer weiter auch wenn alles verlorenen ist. Das gabs in der Geschichte schon mal, in den dunkeln zeiten des deutschen volkes, da wurde auch mit durchhalte Parolen gearbeitet obwohl alles schon verloren und aussichtslos war.