Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
SO DAS WARS, DUE ZITTRIGEN SIND DRAUSSEN
Damit wollte der gute Mann wohl sagen, Abverkauf erledigt, jetzt gehts wieder hoch.
Der gute mann hat wohl vergessen das es viele zittrige gibt, nix mit hoch, runter gehts
Die welt braucht keinen bitcoin
Bitcoin ist ein klassisches Schneeballsystem und es ist erstaunlich, daß dieser wertlose Schrott überhaupt legal ist und nicht schon längst verboten wurde.
Bitcoin hat Null Substanz und keinen realen Gegenwert.
Hoffentlich sind die meisten Geschädigten nicht ruiniert und haben für die Zukunft daraus gelernt.
P.S. Bin und war noch nie in Bitcoin jeglicher Art investiert, wenn man bei diesem Schrott überhaupt von "investieren" sprechen kann.
Hast die Beste Chance und Rendite verpasst!
Erzähle das Mal Tony Ford....der seit 13 Euro dabei ist.
Ich glaub er lacht da ganz schön herzhaft gerade:)))
dass sie nie Bitcoins hatten.Ein paar ETP,s ja,so wie ich,das kann man doch schreiben und ist
Glaubwürdig.Keiner hier ist ein Bill Gates oder Elon Musk aber es muss geprotzt werden obwohl
man weiss dass es keiner glaubt.Aber diese Jungs haben dadurchtrotz Ihrer Komplexe mehr
vom Leben.Jaja
Oder noch besser guru saylor oder bukele der die gelder einer Nation verzockt.
Immer schön das gesamt Bild betrachten, nicht einen als positives Beispiel rauspicken.
Klar haben welche grossartige gewinne gemacht. Viele aber immense verluste.
Ist das Prinzip eines schneeball system
Und ja, die welt braucht keinen bitcoin
Ist auf alles und jedes Invest im Leben anzuwenden.
Mal ein wenig neutral und distanzierter bleiben !
Ein schneeball system eben
Nix wertvolles gut
Nix inflationsschutz
Nix perfecter wertspeicher
Nix nix nix
Und die pusher hier traumen von ihren Millionen, wird wahrscheinlich auch nix werden.
Der btc wurde fur ganz andere Dinge erschaffen, der S. N. hat es so sicher nicht gewollt.
Er wurde zum zocker coin, traurig aber wahr
Daher, die welt braucht keinen bitcoin
#157563 genau und du gehörst zu den Verlierern. Und genau befolge deine Worte und sei mal neutral. Lol und das von dir, zu geil, danke you made my day.
FTX: Die Tragödie betrifft uns alle
Das Fatale: Es mag sich nur um ein einzelnes Unternehmen handeln, das am Abgrund steht und dennoch betrifft es den gesamten Kryptomarkt. Jeder große Player steht pars pro toto für das gesamte Ökosystem, trägt eine Verantwortung fürs Krypto-Kollektiv, ganz gleich, was seine spezielle Dienstleistung beinhaltet. Die Frage, wie es so weit kommen konnte, dass einer der größten und vermeintlich stärksten Player im Markt kollabiert, ist eine systemische. Sie betrifft uns alle: Verbraucher, Unternehmer, Behörden etc.
Im Kern geht es dabei um Vertrauen, das Fundament des Finanzsektors, das Schmiermittel, von dem alles abhängt. Was mühsam aufgebaut wurde, ist in wenigen Stunden zusammengebrochen. Dass wir alle paar Wochen einen Lehman-Brothers-Moment erleben – man denke hier nur an den Zusammenbruch von Celsius oder Terra Luna – offenbart sektorspezifische Überheblichkeit, Gier und Naivität.
Wenn es jemand anders sieht, dann ist das doch auch OK!
Wir Leben ja nicht in der Diktatur Romanov.
Oder ..lol
Für mich brauchen wir kein Tik Tok oder Facebook oder Instagram.
Ist aber nur meine Meinung.
Ich kann ja nicht täglich Leute belehren, welche dies täglich nutzen.
Und mich alle 10 min darüber in irgendwelchen Foren aufregen, das ich anderer Meinung bin.
Und will denn niemand in Australien tanken?
Dies alles waren jubelmeldungen hier in den letzten wochen.
Einfach herrlich, bestes kabarett
Den mann kann man beruhigen, es will eh niemand kaufen.
Ausser mini und motox
Sogar der erwin denkt über verkäufe nach.
https://de.cointelegraph.com/news/...h-when-cbdcs-launch-arthur-hayes
Wurde hier ja vin einigen als genie bezeichnet, nicht nur das er eine Anklage wegen vermeintlicher Steuerhinterziehung am hals hat werden seine btc vin stunde zu stunde immer weniger wert.
Der Aktien kurs seiner firma fallt und fällt, heute wieder 17 Prozent minus
Ja ja ist schon ein fuchs (ich entschuldige mich bei den armen tieren fur den Ausdruck) also ein echter duchs der Taylor und obendrein ein wahres Genie
ob das ein Glücksgriff war wird sich zeigen