Pfleiderer News
Anderenfalls solltest du auch mal die Realisierung von Verlusten ins Auge fassen.
Danke für die Antwort!
Dann müsste der neue Aktienkurs aber doch im niedrigen Centbereich notieren, oder?
Aber vielleicht war das alles ja so geplant von den Verantwortlichen...?!
PS: Ich hoffe morgen auf eine technische Erholung!
Gruß an alle Investierten...alles wird gut!
Erbitte eure Meinungen hierzu!
schlaft erstmal darrüber, aber das muß jeder selbst entscheiden- kommt ja auch darauf an wann man hier eingestiegen ist. ich will auch nicht euvorisch sein- aber so schwarz sehe ich das noch nicht. wir werden sehen was passiert.
gruß
Es gibt genügend Beispiele....erst tot reden...dan wie Phönix aus der Asche wieder auferstehen! (Infineon,Gigaset, ProSieben...)
Alles was Recht ist, aber das Gemetztel heute war eindeutig übertrieben und schreit nach einer Erholung morgen! Hoffentlich!
Ist doch fair, oder nicht?
Ich würde gerne wissen wie, gesetzt das Restrukturrierungsszenario kommt wie beschrieben, die Altaktien bewertet werden.
Werden alle wertlos und man kann nur noch neu ausgegebene Aktien beziehen, oder verwässern die Altaktien auf einen niedrigen Centbereich?
Vielen Dank schon mal für ne Antwort!
Rein rechnerisch: Sollte eine Verwässerung auf 5% stattfinden - ich denke, das ist noch optimistisch - und Pfleiderer seine höchste Börsennotierung (2007) jemals wieder erreichen, dann wäre eine Aktie ca. 1 EUR wert. ...
Hier wird derzeit nur noch etwas Hoffnung (darauf, dass ein Wunder geschieht) und das Recht auf ein Bezugsrecht bezahlt . Dafür sind m.E. aber leider nur einstellige Centbeträge angemessen.
0,97
Ein Schelm ist, wer was Böses dabei denkt! Morgen kann die Welt schon wieder rosig sein (nicht rot!)......muß sie aber nicht. Wer weiß, mit welchen Nachrichten man uns dann füttert!?
Ich denke, wir sind hier alle etwas risikoreich veranlagt, sonst würden wir unser Geld eher in Festgeld anlegen. Wer Angst hat, sollte hier nicht investieren ! Der sollte grundsätzlich die Finger von Aktien lassen...schont die Nerven und den Geldbeutel!
Ich möchte euch hier keine Ratschläge geben, bin selbst kein "Winner!", aber etwas Hoffnung verbreiten kann auch nicht verkehrt sein.....ich gehe mal davon aus, daß die meisten hier sich im tiefroten Bereich befinden....!
Morgen ist wieder ein neuer Tag und so wie es im Augenblick aussieht, werden wir erst mal im grünen Bereich (nach Xetra) eröffnen!
Gruß an alle Investierten und Zaungäste