IPO:The Naga Group AG

Seite 61 von 235
Neuester Beitrag: 19.09.24 12:58
Eröffnet am:12.06.17 14:58von: biergottAnzahl Beiträge:6.873
Neuester Beitrag:19.09.24 12:58von: stipe79Leser gesamt:2.067.405
Forum:Börse Leser heute:1.743
Bewertet mit:
12

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 235  >  

993 Postings, 4300 Tage speaein bezahlter Pusher

26.01.18 20:39

Folgender NAGA-Referral-Bonus wurde meinem Token-Konto gutgeschrieben:
22.11.201729.489965154615383
20.11.20175.871949228778188 
20.11.201757.622098236700126 
04.01.2018 17.500000000000000§
Sobald das NAGA-Wallet funktioniert, werde ich (das sind 3-4 user) den Bonus zurücksenden.
Das sollte eigentlich eine Überraschung werden, aber jetzt wissen es alle.

993 Postings, 4300 Tage speaein bezahlter Pusher

1
26.01.18 20:47
jetzt aber richtig :)

Folgender NAGA-Referral-Bonus wurde meinem Token-Konto gutgeschrieben:
22.11.2017 NGC 29.489965154615383
20.11.2017 NGC 5.871949228778188
20.11.2017 NGC 57.622098236700126
04.01.2018 NGC 17.500000000000000
Sobald das NAGA-Wallet funktioniert, werde ich (das sind 3-4 user) den Bonus zurücksenden.
Das sollte eigentlich eine Überraschung werden, aber jetzt wissen es alle.

993 Postings, 4300 Tage speaNAGA Latest News

26.01.18 23:48
# 22. Januar 2018
Benjamin Bilski, On Forbes Lists 30 Under 30 - Europe - Technology  
https://t.co/PUboYDxqwQ

# 23. Januar 2018
The NAGA Group AG (NAGA) übernimmt Unternehmensanteil an der Geldanlage-Plattform easyfolio
https://t.co/9OLIWmNNWe
https://thenagagroup.com/wp-content/uploads/2017/..._CN_Easyfolio.pdf

Switex Alpha (incl. einem Funktionstest Spiel) wurde veröffentlicht.
https://alpha-ffa.switex.io/

1393 Postings, 4199 Tage thatsitlol

26.01.18 23:49

Na die werden sich bedanken: Aufwand und Kosten die zu verkaufen sind höher als der Wert

thatsit  

1393 Postings, 4199 Tage thatsitSpea

26.01.18 23:50

arbeitest du eigentlich für NAGA oder bist du nur einfach so ein Schätzer ?  

1393 Postings, 4199 Tage thatsitSchwätzer

26.01.18 23:51

993 Postings, 4300 Tage spea@thatsit: Du hast echt keine Ahnung

27.01.18 00:06
,und zwar sehr viel davon.

"Aufwand und Kosten die zu verkaufen sind höher als der Wert"
gibt ein Beispiel?

(Dumm)schwätzer  

1364 Postings, 2755 Tage PaulM78Sepa es ist einfach so

27.01.18 09:47
Wieso ignorierst du denn zu 100% alle Risiken und gehst nicht mal in einen gedanklichen Austausch der Ansichten? Daher zeigst du eben, das du nur ein Pusher bist und sonst nichts dahinter steckt, ist das gleiche wie Nagatier von dem man nun seit Wochen keinen Beitrag mehr liest.

Gerade gestern wurde auf einer der größten Plattformen in Japan rund 400 - 500 Millionen Dollar durch Hacker geklaut!!!!! Ist das kein Risiko, das dies auch  mit deinem Geld passiert? Es handelte sich dabei ja schließlich um deine / eure teuer bezahlten Coins, es betraf unterschiedlichste Kryptowährungen.

Die Angaben der Summe schwankt je nach Plattform wo man die News liest. Das sowas damit auch in Europa jederzeit passieren kann, sollte ausser Frage stehen. Aber Europa ist eben noch nicht so stark in dem Kryptomarkt vertreten, da ist sicherlich in Japan mehr zu holen gewesen.

1393 Postings, 4199 Tage thatsitSpea

1
27.01.18 17:37

zu den größten Dummschwätzern gehörst damit nachweislich du:

1. Tausende von Bakers haben weniger als 1000 COINS gekauft. Nicht wenige wollten gerade einmal so viele verkaufen dass sie erst einmal ihren Einsatz wieder gesichert haben. Kosten prozental am Gegenwert gemessen in zweistelliger Höhe waren oft die Folge.

Und ich weiss dass du so nicht rechnest - für dich ich Zeit ja auch etwas mit der du nicht viel anfangen kannst, aber die Stunden und Aberstunden die es bedarf um mal einige Coins transferiert zu bekommen und dann erfolgreich zu verkaufen, zum Teil auf Platformen die immer wieder abstürzen und zum Teil  horende Gebühren nehmen, haben den meisten gemessen am Aufwand keinen Ertrag gebracht. Da hätten so einige mit einem Nebenjob bei Mc Donalds ihr Bankkonto mehr angereichert.

Noch ist der COIN ohne jeden Nutzen oder Wert. - Das ist die Wahrheit - Bis jetzt alles nur viel Geschätz, egal ob aus Hamburg oder hier (Vielleicht ja auch aus Hamburg und hier). Ankündigungen zu Hauf. Weil man so dumm war - oder eben nicht fähig war . die eigene Wallet zeitnah zu bringen verschen immer mehr der Erstkäufer ihre Coins zu transferieren und die Anzahl der Verkaufswilligen hat stark zugenommen. Der Kurverlauf ist entsprechend seit Wochen  ja sehr eindrucksvoll. - nach unten gerichtet. Und nicht nur der Coin, auch die Aktie.

Ich werde das weiterhn sehr genau beobachten und ich bin der letzte der nicht massiv kaufen würde, wenn ich mal was richtig postives erblicke oder höre. Seit 2 Monaten hört man seitens NAGA und auch der meisten "Berufsoptimisten" aber in meinen Augen eigentich nur Mist

Thatsit

1364 Postings, 2755 Tage PaulM78Thatsit schön das auch mal jemand kritisch ist

27.01.18 20:13
Bei dir merkt man, das du grundliegend auch interessiert an dem Unternehmen und dessen Ideen bist. Aber wie du schon sagst, ist bisher nichts passiert, ausser Ankündigungen, eine eigene Kryptowährung und fertig.

Gut da kamen jetzt noch ein Anteilszukauf hinzu, wo man sich wohl auch weitere Anteile für die Zukunft vertraglich gesichert hat. Aber ich sehe das schon kritisch, da ich ja erstmal mein Unternehmen profitabel werden lassen sollte, bevor ich mich auf Zukäufe stürze. Wir werden in den nächsten Monaten sehen, wie die Quartalszahlen aussehen werden und ob wie ganz zu Börsenbeginn in den Geschäftsberichten stand, das man in den nächsten Jahren noch weitere Kaptialerhöhungen brauchen wird.

Und das der gesamte Kryptomarkt mitlerweile nur noch eine riesiege Zockerei ist, sollte nun auch jeder mal verstanden haben. Denn wie du auch sagst, kann ich mit diesen Währungen ja überhaupt nichts kaufen. Und das wird sich auch in den nächsten Jahren nicht ändern, wenn diese Schwankungen so bleiben. Wer will schon eine Währung, die über Nacht 50% zulegt egal ob positiv oder negativ. Denn auch Händler können Ihre Waren ja nicht verschecken.

Aber hier wurde ja auch vor Monaten schon gesagt, das der Bitcoin abgeht und damit auch die Aktie. Mir konnte zwar bis heute niemand erklären, was es Naga bringt, wenn der Bitcoin steigt, aber das ist auch bei dem ganzen Hype egal gewesen. Man sieht in jeden Fall nun seit Dezember, das der Kurs am fallen ist, egal was der Bitcoin macht.

Ich bleibe dabei bei meiner letzten Aussage, das ich frühsten mal mit einer kleinen Position bei 4 € einsteigen würde. Aber Naga muss jetzt auch mal Geld verdienen mit Ihren Ideen, denn auch da hat man bis heute nicht geliefert. Wobei man fair sagen muss, das dies in den nächsten Jahren auch erstmal nicht der Fall sein wird, so war es in jedem Fall geplant. Daher wird man auch weitere Kapitalerhöhungen brauchen.

Zu guter letzt, sollte mans ich auch mal die Marktkapitalsierung ansehen. Das Unternehmen macht nicht mal 5 Million Umsatz, aber hat eine Marktkapitialiserung von 200 Mio. €
Da ist schon unfassbar viel Zukunftsvisionen im Kurs enthalten  

993 Postings, 4300 Tage spea@thatsit: überzeugende Argumente :D

27.01.18 23:36
Hr. Waschweib, vielen Dank für Ihre überzeugende Argumente um die ich Sie gebeten habe.

Ich hoffe selbstverständlich, dass die „Tausende von Bakers“ den Kapitalertragsteuer ordentlich abführen werden.

Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass NAGA keinen Einfluss auf die Gebühren hat, die auf den Krypto-Börsen erhobenen werden.
Auch für die Kosten für die Bereitstellung der Kryptowährung (Einkaufswährung) hat NAGA keinen Einfluss. Diese müssen aber auch berücksichtig werden und sind bei den Krypto-Börsen unterschiedlich.

Ohne sich richtig zu informieren, ist es auch möglich, beim steigenden Aktien Kursen Verluste einzufahren (EK, VK- Gebühren, Provision, usw.).
Das ist ähnlich den Aktienhandel z.B. was hat BASF mit Börsengebühren zu tun?

Krypto-Börsen mit (NGC) NAGA-Coin:
HitBTC - Dez. 2017 Start Probleme, jetzt ist gut (aber teuer)
https://hitbtc.com/exchange/NGC-to-USDT
OKEX.com  – Keine Erfragung
https://www.okex.com
COBINHOOD – Keine Erfragung
https://cobinhood.com/trade/NGC-ETH
EtherDelta – Keine Erfragung (soll billig sein, direkt ETH)
https://etherdelta.com/#0x72dd4b6bd852a3aa172be4d6c5a6dbec588cf131-ETH
https://etherdelta.com/

Hier ein Kostenbeispiel: für die Übertragung von 200 NGC von der Krypto-Börse zum Wallet
werden auf der HitBTC 2,368 NGC verlangt + Einkaufswährung Bereitstellungskosten.
Musst du für Aktienkauf nichts bezahlen?

„… Seit 2 Monaten hört man seitens NAGA und auch der meisten "Berufsoptimisten" aber in meinen Augen eigentich nur Mist…“
Wegen solchen Behauptungen verlangen die Startups Investitionen von dem Anleger Risikobereitschaft, Geduld, starke Nerven und dicke Eier in der Hose.
Jungs „@thatsit & @PaulM78“ das habt ihr leider beide nicht.
Deswegen NAGA-Aktie oder der NAGA-Coin ist kein Investment für euch beiden.

1393 Postings, 4199 Tage thatsittatsächlich

1
27.01.18 23:53

Ich habe mich tatsächlich mit NAGA intensiver beschäftigt - Das Problem bei NAGA liegt daran, dass zur Zeit schwer einzuschätzen ist, ob die "Macher" und "Key-Personen" letztes Jahr wirklich Ideen hatten, die sie auch umsetzen können oder ob es nur alles "Spinnereien" sind.

Was halt negativ aufstößt ist, dass immer wieder von Dingen die da in der Pipeline sind so gesprochen wird, als wenn die wirklich schon existieren und gerade nur noch  der Feinschliff erfolgt. In Wirklichkeit aber sind die Produkte oft noch weit weg vom Roll Out und sie haben keinesfalls die benötigten Partner in der Hinterhand wie bspw bei Switox, wie sie immer vorgaukeln. Die Partner aus der GAMER iNDUSTRIE sind in Güte und Anzahl derzeit eher rar.
Die Wallet nicht erst zu entwickeln und dann den Coin anzubieten ist entweder laienhaft oder Absicht; man ist halt noch lange nicht so weit gewesen. aber man  wollte sich 2017 schon den Hype um die Kryptowährungen zunutze machen,  um sich schnell Ende des Jahres noch das Bankkonto zu füllen. Das war auch dringend notwendig. Da sind nämlcih erhebliche Lücken in der Finanzierung der ganzen Projekte.

Wollen wir mal abarten.

Was mich halt nervt sind die vielen Kindergarten-Pusher und die die mir weiss machen wollen sie verstünden was vom Geschäft und alle anderen nicht; da kann ich nur müde lächeln

thatsit

1393 Postings, 4199 Tage thatsitspea - Naga

28.01.18 11:29

Spea , du könntest glatt bei oder für Naga arbeiten - die verpacken geistigen Unsinn auch immer ihn tolle Worte - meistens in Englisch - da hört sich selbst der größte Unsinn auch noch harmlos an -

NAGA ist indirekt sehr wohl für die Kosten des Coin-Handels mit verantwortlich. Man hatte nämlich ganz groß angekündigt dass man mit zahlreichen großen Börsen/Plattformen Kooperationen eingehen würde um die Coins zu listen. Und was kam raus? Lange Zeit erst nur HITBTC - als keine Konkurrenz .... und dann mittlerweile 2 weitere. Außerdem ging es bei meinem Hinweis auch mehr darum, dass gemessen am zu betreibenden Zeit-Aufwand für die meisten der Coin (noch) keine Erfolgsgeschichte ist, sondern wie ich schon sagte, jede Aushilfstätigkeit  bei McD  unterm Strich mehr Geld gebracht hätte. Also versuch nicht deine Argumentation auf ein Pferd zu setzen, dass dich ohnehin abwirft - zumindest wenn ich mir die anschaue.  

1364 Postings, 2755 Tage PaulM78thatsit lass es gut sein

28.01.18 12:13
Spea und Nagatier sind sicherlich von Naga selbst, die beiden kennen keine Risiken, sondern alles ist super für die Zukunft. Könnte auch sein, das es sich bei diesen beiden Usern um die gleiche Person handelt.

Wie große Investoren schon sagten, der Kurs wird sich langfristig immer an den Zahlen des Unternehmens anpassen, das wird hier auch geschehen. Denn wie du bereits gesagt hast, wurde viel angekündigt und bisher gab es nur Verschiebungen in der Bereitstellung oder es wurde als die Revolution dargestellt, welche aber eben keine ist.

Wir werden nun sehen, was die kommenden Monate passiert. Wie man aus den Nachrichten hier im Dezember ja noch lesen kann, wurde ja von unterschiedlichsten Leuten kursen von 20,30,40 € erwartet. Wie sich der Kurs entwickelt kann man nun sehen. Wenn Naga nicht liefert, wird der Kurs auch weiter fallen.  

993 Postings, 4300 Tage spea@PaulM78, thatsit: Na ihr beiden Kursdrucker

28.01.18 13:58
habt ihr den Einstieg verpasst?
Sucht euch einen anderen Platz für euren gedanklichen Dünnschiss.

1393 Postings, 4199 Tage thatsitPaulM78

1
28.01.18 15:36

PaulM, du liegst wohl richtig, Spea muss bei oder für Naga arbeiten - - - das Nagatier war ja sogar guter Hoffnung hier einen gesonderten Thread aufzumachen um die Aktie nach oben zu reden.

Und du Spea kannst von mir aus die Coins und die Aktie nach oben reden  wollen - mir iast das gleich, ich werde rechtzeitig investiert sein, wenn die Kurse dann doch anspringen. Quatsch doch lieber deren Telegramm Chat voll, da hast du sogar die Chance dafür Beifall zu bekommen - lol

Und damit du dich ein wenig ob deiner dämlichen Kommentare in den Hintern beißen darfst: Die Coins habe ich ich im Presale mit Bonus gekauft - Mir ist es aber vollkommen gleich ob da jemand wie du meint er oder andere könnten die nach oben oder unten reden. Ich handel stets nach meiner Einschätzung und wie ich die Markttendtenzen nutzen kann

thatsit

1364 Postings, 2755 Tage PaulM78Spea wieso wirst du persönlich?

28.01.18 16:11
Bist du nicht in der lage sachlich zu disktuieren?

Welchen Einstieg habe ich denn deiner Meinung nach verpasst? Ich sehe hier nur fallende Kurse seit Dezember. Damit habe ich alles richtig gemacht und wie schon gesagt, werden die Kurse noch weiter nachgeben. Warte mal ab was mit den Kryptowährungen passiert, wenn diese staatlich reguliert und dazu dann noch versteuert werden.  

1364 Postings, 2755 Tage PaulM78Und Kursmanipulation in einem Forum ist witzig

28.01.18 16:15
Wenn ich hier lese, das 2 Leute einen Kurs drücken können. Spea da musst du noch viel lernen. Kurse wird immer noch durch echte groß Investoren getrieben und zusätzlich noch durch eine Masse an kleininvestoren. Ich glaube zwar das ich ein mega Typ bin, aber das ich mit einem weiteren Forumskollegen, einen Kurs drücken könnte, bezweifle ich mal mehr als stark.

Auserdem liest du auch nichts mehr in den Medien über Naga, man sieht einfach, das die investieren Ihre Aktien abgeben, weil eben keine Luft mehr nach oben vorhanden ist. Und dies ist auch klar, da wir wie schon gesagt bereits einen unfassbar übertriebene Marktkapitalisierung erreicht haben.  

1364 Postings, 2755 Tage PaulM78Spea so ruhig aufeinmal ;-)

29.01.18 12:49
Bitcoin kann weiterhin nicht mehr über 12.000Dollar anziehen.

Aber bis heute konnte mir ja auch noch niemand erklären, warum Naga steigt, wenn der Bitcoin steigt.

Wenn die 9 € nicht mehr hält, gibt es keine Unterstützungen mehr und der Kurs könnte fast direkt auf 4,50 € fallen.  

993 Postings, 4300 Tage speaNaga-Coin-Gründer im Interview

29.01.18 13:16
„Viele Kryptowährungen werden verschwinden“: Naga-Coin-Gründer im Interview - Business Insider Deutschland
Mit rund 40 Millionen Euro war der Naga Coin eines der größten deutschen ICOs. Unternehmensgründer Benjamin Bilski erklärt, wie sich die Kryptowährung...

1364 Postings, 2755 Tage PaulM78wie jedes Interview nur blabla ohne Fakten

29.01.18 13:32
Nun sagt Bilski selbst, das der Kryptomarkt überhitzt ist und 2018 eine Korrektur einleuten wird, so das nur noch die Kryptowährungen übrig bleiben, die einen echten Mehrwert bieten.

Schauen wir mal auf welcher Seite dann der Naga Coin steht. Denn die schöne Plattform zum kaufen von Items ist ja das eine und selbst wenn sie dieses Jahr kommt. Bleibt die große Frage, wird diese überhaupt von den Gamern angenommen?  

1393 Postings, 4199 Tage thatsitjaja der Gründer

29.01.18 19:13

Der Gründer sollte mal weniger mit blabla vor die Kamera treten; wenn schon vor die Kamera dann nicht ständig nur mit Ankündigungen, sondern mal mit ausgereiften Produkten, die dann für Kunden einen Mehrwert schaffen und damit auch für Aktionäre. Ich kann das Geschwafel wie "we work hard on it ........ und we will come soon ....... " schon einige Tage nicht mehr ertragen.  

1364 Postings, 2755 Tage PaulM78übrigens Spea respekt für deine Suche

29.01.18 19:58
Respekt dafür das du dieses Interview gefunden hast. Nicht nur das du es postest nach dem es gerade mal 2 Stunden online war. Ich habe mal google angeschmissen und habe es nicht gefunden obwohl ich mit Schlagworten nach neuen Nachrichten im Zeitfenster der letzten 24 Stunden gesucht habe.

Passt daher weiterhin perfekt ins Bild, das du von Naga bist oder zumindetens von den Herren beauftragt bist. Aber mal ein gut gemeinter Tipp, Interviews sollte man über die großen Seiten verbreiten, damit diese auch gelesen werden.

Auch Ariva hat dieses Interview übrigens nicht in Ihren News, kannst das denen ja noch wenigstens melden ;-)

Ich warte übrigens immer noch auf inhaltliches Feedback von dir, lasse mich ja gerne aufklären. Aber du scheinst wohl selbst keine Erklärungen zu haben.  

993 Postings, 4300 Tage spea@ PaulM78: so wie es aussieht

29.01.18 22:06
kannst du vieles nicht, recherchieren gehört auch dazu.

Schaue mal unter „Ernst Russ“ oder „Mutares AG“, „Opera Software“

993 Postings, 4300 Tage spea@PaulM78: O Gott, nur lesen !

29.01.18 23:16
Wichtig! Schreibt dort bitte kein Schei… deiner Art!  

Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 |
| 62 | 63 | 64 | ... 235  >  
   Antwort einfügen - nach oben