Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Die andere Frage die ich mir stelle: Warum macht man eigentlich um FC so einen Wind? Entweder man ist investiert, (aber dann ist man anderer Meinung), oder man ist von der Kokurenz und versucht alles um Investoren davon abzuhalten in FC zu investieren. Oder warum macht ihr so ein Drama um FC und freut euch nicht auch einfach....Das soll einer verstehen.
Oder es sind solche die jeden cent 5mal umdrehen bevor sie ihn ausgeben.
Egal, bis zur nächsten News, :-)))) Ciau Miau
Schade, aber ich bin mal gespannt welchen ich von EUCH .......auf der Generalversammlung treffen werde.
Kommt ihr dann auch und macht so einen Wind? Ich freue mich schon.
(Typisch...viel bla bla und ?????? MIG , war auch nicht anderst zu erwarten)
T34
Galileo Rechte interessieren dich nicht, weil diese insolvent sind??? Gerade deshalb hat eine besondere Relevanz!!!
Ich kann kaum glauben, dass du den Zusammenhang entweder nicht erkennen willst oder du diesen bewußt ignorierst, um von der Thematik abzulenken.
Und wer soll hier "so einen Wind" machen? Du warst und bist derjenige, der teils ohne Fakten behauptet, alles wird super. Ich hinterfrage nur bzw. korrigiere Themen, von denen ich weiß, dass sie nicht der Wahrheit entsprechen.
Und zu deiner Aussage "viel bla bla und ???" - wenn du weiter darauf verzichtest, auf Fragen und Inhalte einzugehen, kommt es nie zu einer vernünftigen Diskussion...
P.S.: Fragen wie "Geht es dir gut?" kannst du dir künftig sparen, denn mein Befinden hängt in der Tat nicht von FC geschweige denn von dir und deinem Verhalten ab und deine Überheblichkeit ist an anderer Stelle besser aufgehoben.
um VOD wirklich nutzen zu können ist ein dsl 2000 anschluss im haushalt notwendig.das ist die vorgabe laut faq seitens filmconfect.aus eigener erfahrung bringt es unter einer 6000 garnichts.also ergibt sich für mich eine ab hängigkeit vom jeweiligen netzbetreiber.könig ist hier die telecom die das deutsche kabelnetz besitzt und an andere anbieter vermietet.bekannt ist aber auch das alle zweitanbieter die das netz der T nutzen immer die schlechtesten wege(die längsten ab dem HVT)bekommen(was die performance erheblich schmälert).hoffen wir das dieses netz irgendwann kein monopol mehr ist und alle gleiche chancen haben.dann wird es auch was mit video zuhause ohne videothek.
@trend69
deine beiträge sind die sachlichsten überhaupt hier.sorry für dich ,meiner ansicht nach musst du dich wohl langsam wie don quichotte fühlen.soviele windmühlen braucht kein mensch.respekt vor deinem sachverstand und deinen informativen postings.
allen investierten(m.e.)viel glück und morgen gehts halt weiter
P.S.: Danke für den Zuspruch...
fakt ist-dsl muss erstmal für alle verfügbar sein(mögliche user vod)unsereins muss sich mit umts begnügen.derzeitige ü-rate zwischen 13-100 kbit.das ist nicht unbedingt der kundenstamm auf den unser invest schaut.aber wie einige schon bemerkten langzeitinvestments muss man auch als solche behandeln.hoffe das die mit dem margentaroten t unserer filmconfect immer ein stück vorraus sind.(ausbau kabelnetz).
lg allen investierten
Börsentag auf einen Blick: Fest
07:35 06.04.09
FRANKFURT (dpa-AFX)
Think green
Egal, vielleicht kann ich ja günstig noch ein wenig aufstocken.
Ich rechne damit, das wir noch im April erste Info's von FC bekommen. Erste Teilerfolge hinsichtlich der Ziele aus der Roadmap wären sehr angenehm zu lesen.
Quelle:NL 02.02.2009!
Des Weiteren erwarb die FilmConfect AG ebenfalls das gesamte Anlagevermögen der Galileo Medien AG, u.a. auch das gesamte Hard- und Softwareequipment.
Ist das nicht schon eine Aussage dafür,dass FC den gesamten Filmpool von Galileo Medien AG übernommen hat?
Aber mir schwirrt da immer noch die von FC genannte Investoren Gruppe im Kopf rum.
Ich meine,wenn es eine Investoren Gruppe gibt,werden die doch wohl ihr Geld auch in etwas Investiert haben!
Die Frage wäre,in was wurde das Geld investiert?
Sind Natürllch nur meine Gedanken,kann ja auch anders sein! ;-)))
Ich denke,dass eine Investoren Gruppe,nicht nur Geld für Aktien investiert,sondern auch weitere Schritte von FC mit finanzieren wird(sollte)!
Naja,dass ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen.
@Pollux - Anlagevermögen inkl. Hard- und Software hat definitiv nichts mit den Lizenzen zu tun. Galileo ist selbst Lizenznehmer gewesen und hat so gar keine Möglichkeit, die Lizenzen weiterzuverkaufen. Zumindest dann nicht, wenn nicht selbst produziert wurde, aber ob das der Fall war, weiß ich nicht. Somit konnte FC also "nur" Tische, Stühle, PCs, Software-Programme etc. übernehmen. Ist ja sinnvoll, wenn man in die Räume gezogen ist, in denen vorher Galileo Medien war.
einzig uneinig sind wir uns beide nur bzgl. der zukünftigen ausrichtung von fc. ich fände es derzeit ziemlich schlau parallel noch einen dvd-vertrieb mit mögl. lizenzen hochzuziehen. mit vod ist derzeit noch kein geld zu verdienen und rechte nur für vod zu erhalten ist nach meinen recherchen auch noch nicht üblich. insofern könnte fc doch im hintergrund einen kleinen dvd-vertrieb hochziehen, oder (zunindest lässt der hier bekannte link auf http://shop.dtm.at entsprechende spekulationen zu)? damit lässt sich zumindest aktuell mehr geld verdienen als mit vod ohne die weiterentwicklung von vod aus den augen zu verlieren natürlich!
Es ist nun mal eine Tatsache das FC DVD's vertreibt!
Ergo sum - DVD-Vertrieb derzeit machen halte ich unter gewissen Voraussetzungen für sinnvoll. Darauf komplett ausrichten nicht. Eigene Lizenzen kaufen auch nicht.