Schafft Arcandor den Sprung aus der Insolvenz?
Seite 59 von 122 Neuester Beitrag: 24.11.09 12:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.09.09 11:04 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 4.036 |
Neuester Beitrag: | 24.11.09 12:52 | von: Krixel | Leser gesamt: | 365.399 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 122 > |
Aber warum hast du eigentlich aufgehört, deinen erfolgreichen Börsenbrief weiter zu schreiben ?
http://www.linkedin.com/...?groupID=128568&sharedKey=08E27F49F51D
Link to Chicago
Global Association of Risk Professionals (GARP)
RMA The Risk Management Association
Global Corporate Fraud and Compliance Professionals
LaSalle Bank Alumni
Background Screening and Due Diligence Professionals
Financial Crime Risk, Fraud and Security
AMLAC - Anti-Money Laundering, Audit, Compliance and Fraud Forum
Social Media Connection LLC
CompliancEX
Forensic Contractor Alliance
CRA Wiz Forum
.. es ist sehr lustig mit den Nachrichten, abere ich würde mich auf Analysen/Meinungen freuen.
Frau Schickedanz ist noch im SPiel. Bis sie nicht ihren Anteil verkauft kann der Kurs bestimmt nicht auf 0.01 € runterfällt!
Ernsthafte Perspektiveen? Wann kommen die Quartalszahlen? Da sollten denke ich Fakten zu TC und Status von Kardstadt drinnen sein.
Irgendwie ist es schon krass mit Quelle, immerhin betrifft es das deutsche Geschäft, Ausland sollte noch produktiv sein... na ja....
http://aktien.wallstreet-online.de/5894.html
Aber shorten kann man auch um seine Gewinne abzusichern mit einem Putscchein auf einen der großen Indizes. Also shorten muss nicht unbedingt schlecht sein wie esmanchmal hingestellt wird. Shorten gehört zur Börse genauso wie man einfach ganz "normal" Aktien kauft.
Arcandor ist definitiv tot, ich hoffe das wir uns da einig sind. Was ist ein Kaufhaus wert??? Aus meiner Sicht nichts, erst wenn sie Immobilien besitzen, kann man sagen, dass sie etwas wert ist!!!Karstadt muss Miete bezahlen, etc...etc..
Sie kaufen die Ware und an ihre Kunden weiterverkaufen...das kann aus meiner sicht jeder machen, vielleicht noch besser als Arcandor!!!
Das heißt, Karstadt hat nur Name mehr leider nicht, oder doch enorme Schulden!!!
TC ist verkauft, Quelle ist tot, was bleibt noch? Karstadt!!!! Und was ist Karstadt wert?
Ich würde sagen "NULL" wert!!!
G N8
Bin auch gerade dabei eventuell Conergy via Leerverkäufe zu shorten. Das Problem bei Conergy ist halt, dass die Aktie durch gute Zahlen von Solarworld oder Q-Cells nach oben mitgezogen werden könnte. Deshalb warte ich bis Conergy so um die 90 bis 98 € notiert, dann werde ich Conergy shorten. Gebe Conergy nicht allzu viel mehr. Überschuldet, schreibt schon seit fast drei Jahre nur Verluste und hat dazu noch einen Knebelvertrag mit einem Lieferanten. Ist dehalb fast ideal zum shorten.
schau Dir doch mal den DR1J7E an, der hat Luft als Knock-Out und tut auch sein Werk...
Bin seit ca. 2 Wochen drin, natürlich mit Verlust, aber die Hoffnung stirbt zum Schluß, und ich traue dem getrommele Jahres-End Rallye sowieso nicht, die nächsten 2 Quartale werden hammerhart - also ist da Vorsicht angesagt...